Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:53



OWL Stammtisch
21.10.2014
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: OWL Stammtisch
@Evangelion Velmerstot Wanderung/Restaurant >> Startpost/PDF [ebenfalls in meiner Signatur verlinkt]; hatte nur geschrieben das ich keine Mitfahrgelegenheit fand; hat sich aber mittlerweile erledigt und wir brauchen für die derzeitige Anzahl mit Sicherheit keine Reservierung, hab auch noch leider keine Antwort vom Restaurant via Mail erhalten RD wink

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 von Scot69.)
21.10.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(21.10.2014)johpkri schrieb:  @Evangelion Velmerstot Wanderung/Restaurant >> Startpost/PDF [ebenfalls in meiner Signatur verlinkt]; hatte nur geschrieben das ich keine Mitfahrgelegenheit fand; hat sich aber mittlerweile erledigt und wir brauchen für die derzeitige Anzahl mit Sicherheit keine Reservierung, hab auch noch leider keine Antwort vom Restaurant via Mail erhalten RD wink

Ok, ich war halt verwirrt, weil auch mal der Alternativplan angesprochen wurde, ohne dass du gesagt hast an welche Bedingungen der geknüpft ist.
Und ruf bitte in dem Restaurant an, nicht dass wir da stehen und ohne Tisch sind. Der Mongole will i.d.R. auch immer eine Vorbestellung haben...
21.10.2014
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: OWL Stammtisch
oki doki wird gemacht Pinkie approved erledigt 6-10 Plätze reserviert ab 18:00 am Sa [aktuelle Tn: Evangelion, Wolfblood, Ben, Käsemuffin, Revan (evtl.), Alphawolf, johpkri] falls ich jemanden vergessen haben sollte meldet euch noch RD salute
(21.10.2014)Evangelion schrieb:  
(21.10.2014)johpkri schrieb:  @Evangelion Velmerstot Wanderung/Restaurant >> Startpost/PDF [ebenfalls in meiner Signatur verlinkt]; hatte nur geschrieben das ich keine Mitfahrgelegenheit fand; hat sich aber mittlerweile erledigt und wir brauchen für die derzeitige Anzahl mit Sicherheit keine Reservierung, hab auch noch leider keine Antwort vom Restaurant via Mail erhalten RD wink

Ok, ich war halt verwirrt, weil auch mal der Alternativplan angesprochen wurde, ohne dass du gesagt hast an welche Bedingungen der geknüpft ist.
Und ruf bitte in dem Restaurant an, nicht dass wir da stehen und ohne Tisch sind. Der Mongole will i.d.R. auch immer eine Vorbestellung haben...

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2014 von Scot69.)
24.10.2014
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: OWL Stammtisch
und wir können bis 0:00 im Restaurant bleiben yay FS grins [via Mail geschrieben bekommen heute früh vom Inhaber] nur bringt warme Sachen für die Wanderung am besten mit und einen Regenschirm den wir hoffentlich nicht verwenden müssen AJ Prost

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2014 von Scot69.)
24.10.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wieviele wollen eigendlich mit wandern? Nicht das da nur 2-3 Leute auftauchen.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
24.10.2014
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: OWL Stammtisch
5 Leute mit mir; inges. 7 Tn angemeldet RD wink

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
24.10.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(24.10.2014)Wolfblood92 schrieb:  Wieviele wollen eigendlich mit wandern? Nicht das da nur 2-3 Leute auftauchen.

Also ich werde erst im Restaurant dabei sein, da ich bei Regen nicht im Regen rumlaufen will und sofern es nicht regnet, ich mich um meine Dachüberstände am Haus kümmern muss...
Käsemuffin wird bei mir mitfahren auch demnach auch erst Abends erscheinen.
27.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: OWL Stammtisch
Wohnt nicht zufällig jemand in Biefefeld und geht vielleicht noch zufälligerweise Montags und mittwochs zur Berufsschule oder? AJ hmm [Bild: SB-super-sad.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
28.10.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(27.10.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  Wohnt nicht zufällig jemand in Biefefeld und geht vielleicht noch zufälligerweise Montags und mittwochs zur Berufsschule oder? AJ hmm [Bild: SB-super-sad.png]
Biefefeld? Die Stadt die nicht exestiert. RD laugh

Nun, keine AHnung wann ich wieder mal mit mache. Bräuchte wieder einen Fahrer. Naja. Wem dem auch sei. Wird wohl etwas dauern bis ich wieder irgendwo dabei sein kann.... Aber irgendwo wieder dabei sein würde ich schon gerne.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 von Pokemon-pony.)
28.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: OWL Stammtisch
(28.10.2014)Pokemon-pony schrieb:  
(27.10.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  Wohnt nicht zufällig jemand in Biefefeld und geht vielleicht noch zufälligerweise Montags und mittwochs zur Berufsschule oder? AJ hmm [Bild: SB-super-sad.png]
Biefefeld? Die Stadt die nicht exestiert. RD laugh
Twilight: No, Really?

[Bild: 76561198147907183.png]
28.10.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(28.10.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(28.10.2014)Pokemon-pony schrieb:  
(27.10.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  Wohnt nicht zufällig jemand in Biefefeld und geht vielleicht noch zufälligerweise Montags und mittwochs zur Berufsschule oder? AJ hmm [Bild: SB-super-sad.png]
Biefefeld? Die Stadt die nicht exestiert. RD laugh
Twilight: No, Really?
Ich habs gegooglet. Da kam nur Bielefeld.
10.11.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: OWL Stammtisch
Wegen einem Tippfehler? :/

[Bild: 76561198147907183.png]
10.11.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Naja, wir sind uns einige das Biefefeld nicht exestiert, oder? Twilight smile
Nichts für ungut.
Ich machte nur etwas spaß. Aber lassen wir das.
Bin nun in der Konfi drin. Passiert aber nicht viel momentan. Also ich denke nicht das ich in nächster Zeit kommen kann, hängt aber auch von einem Fahrer ab.

Edit: Wie wäre es mal für nächstes Jahr sich mal im Europapark zu treffen mit ÜBernachtung?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von Pokemon-pony.)
11.11.2014
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Mal was in eigener Sache da ichs drüben grad gelesen habe:
Wer fährt denn alles zum Souls Warming Eve bei Blacky?
Stehen schon Fahrgemeinschaften fest?

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
14.11.2014
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
(11.11.2014)fedprod schrieb:  Mal was in eigener Sache da ichs drüben grad gelesen habe:
Wer fährt denn alles zum Souls Warming Eve bei Blacky?
Stehen schon Fahrgemeinschaften fest?

Bis jetzt glaube ich noch nicht.

Aber mal wieder was zum Stammtisch und zwar für den Dezember.
Ich schlage vor, wir gehen auf den Weihnachtsmarkt in Borgholzhausen.
Dort gibt eine alte Lebkuckenbäckerei, Leb und Honigkuchen Heinrich Schulze, die verkaufen zu dieser Zeit Lebkuchen, Jamaica-Schnitten und Kekse in 500g bis zu ganzen Kilo-Eimern Lebkuchen. FS grins

Spoiler (Öffnen)

Der Weihnachtsmarkt geht nur ein Wochenende und zwar vom 5. - 7.12..
Da würde ich vorschlagen, entweder treffen wir uns am Freitag und setzen die Proben auf Samstag oder wir machen es anders herum.
14.11.2014
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Also ich bin dafür, dass wir die Proben immer am Samstag durchführen. (Außer am 13.12., da hatte Evangelion ja gesagt, dass er dann nicht kann und wir deswegen am Freitag oder Sonntag proben sollten. Wobei ich da für Freitag ab 20Uhr bin, da ich den Montag in der Firma anwesend sein muss wegen Fortbildungen und dann ungern erst spät zu Hause ankommen möchte.)

Zudem bin ich Freitags immer erst gegen 17Uhr zu Hause und würde dann gerne erstmal was essen, bevor ich noch woanders hin fahre und wenn wir uns um 18Uhr treffen, dann schaffe ich das zeitlich nicht, da ich ca. 1 Stunde bis Löhne brauche.
Und die Frage ist auch, ob wir dann viel proben, wenn wir erst um 20Uhr anfangen, da ich zumindestens nicht bis spät in die Nacht proben möchte, wenn ich morgens früh aufgestanden bin und dann ja auch noch nach dem Proben nach Hause fahren muss.

[Bild: Z9VBAzT.png]
14.11.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(14.11.2014)Revan schrieb:  Also ich bin dafür, dass wir die Proben immer am Samstag durchführen. (Außer am 13.12., da hatte Evangelion ja gesagt, dass er dann nicht kann und wir deswegen am Freitag oder Sonntag proben sollten. Wobei ich da für Freitag ab 20Uhr bin, da ich den Montag in der Firma anwesend sein muss wegen Fortbildungen und dann ungern erst spät zu Hause ankommen möchte.)

Zudem bin ich Freitags immer erst gegen 17Uhr zu Hause und würde dann gerne erstmal was essen, bevor ich noch woanders hin fahre und wenn wir uns um 18Uhr treffen, dann schaffe ich das zeitlich nicht, da ich ca. 1 Stunde bis Löhne brauche.
Und die Frage ist auch, ob wir dann viel proben, wenn wir erst um 20Uhr anfangen, da ich zumindestens nicht bis spät in die Nacht proben möchte, wenn ich morgens früh aufgestanden bin und dann ja auch noch nach dem Proben nach Hause fahren muss.

Ich denke wir werden da immer eine Lösung finden.
Wir sollten uns bei den diesjährigen Proben auch noch mal mehr mit dem Umbau der Kulissen befassen, und wie wir uns in den einzelnen Szenen aufstellen wollen.
18.11.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Nun, wer hatte das nochmal mir vorgeschlagen das man Europapark machen kann? Oder wer würde es sonst planen können? Auch wenn ich es mit einem neuen Threa machen könnte so will ich lieber nur eine überscahubare Gruppe haben. Weshalb ich kein neuen Thread eröffne. Wäre da überautp von den Stammtischleuten interesse? Und wann sollte man es am besten machen mit Übernachtung?
18.11.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(18.11.2014)Pokemon-pony schrieb:  Nun, wer hatte das nochmal mir vorgeschlagen das man Europapark machen kann? Oder wer würde es sonst planen können? Auch wenn ich es mit einem neuen Threa machen könnte so will ich lieber nur eine überscahubare Gruppe haben. Weshalb ich kein neuen Thread eröffne. Wäre da überautp von den Stammtischleuten interesse? Und wann sollte man es am besten machen mit Übernachtung?

Also der Vorschlag kam von mir, doch immer der Reihe nach.

Zu aller erst ist die Frage, ob das Treffen im Europapark von den Vereins- / Stammtischmitgliedern überhaupt gewollt ist. Danach stellt sich die Frage, ob wir das Treffen nur im Vereins- / Stammtischrahmen machen wollen oder ein großes Treffen für alle Interessierten daraus machen.
Auch ist im Moment der falsche Zeitpunkt für weitreichende Planungen, da es weder die richtige Jahreszeit ist (Freizeitpark macht bei Sonnenschein und warmen Temperaturen mehr Spaß als im grauen Winter) und für einige von uns steht auch noch das Bühnenstück für Souls warming eve an (die Wochenenden sind also mit Proben belegt).
Wenn du magst, kann ich dich nach Weihnachten mehr bei der Planung unterstützen, denn dann habe ich neben Brony Fair und Job wieder mehr Zeit RD wink
20.11.2014
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: OWL Stammtisch
Bezüglich Silvester:
Ich lade offiziell hiermit zu mir in den HSK ein.

Abendplanung:
-Beginn 18:00
-Essen beim All-you-can-eat-Mongolen
-Dinner for one gucken
-wenn ich zufällig noch einen Raummeter Holz finde, dann gibt's ein Lagerfeuer
-Kontrolliertes und vorsichtiges Narkotisieren AJ Prost
-Feuerwerk abfackeln (generell gilt: Wer zu betrunken ist, der darf beim Feuerwerk nicht mitmachen Pinkie happy)

Bitte schreibt mir bis spätestens 12.12 ob ihr dabei seid.

Schlafplätze sind vorhanden, sofern jeder seine eigene Luftmatratze und Schlafsack mit bringt.

Grüße^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste