Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 15:27



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
25.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich raff das mit dem Locher ned, wie schwer is der? 5 Kilo? RD laugh
Zitieren
25.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Der steht genau mit der letzten Kante auf dem 3DS. Dadurch reicht das Gewicht gerade so aus, dass die Taste gedrückt wird. Schonender geht das nicht.

Habe sogar extra ein Foto von gemacht. Wink
Spoiler (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ah interessant .__. cool cool.
Naja bei ner Wäscheklammer sollte nicht viel passieren. Außer die schießt weg und der Katze ins Gesicht xD
Zitieren
25.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich fang ernsthaft gleich an zu weinen. ;_; Hab mir gerade ein PGL-Konto eingerichtet, voller Freude meinen ersten bewerteten Kampf angefangen und - Mega Kangama, Lohgock, nur OU und UBER-Viecher, ich verliere, weil der Gegner ohne Fokusgurt mit ungefähr einem KP überlebt, die anderen ragequitten alle... Meine geliebten selbstgezüchteten Pokemon kommen dagegen einfach nicht an...
Hilfe. ;_; Warum hasst mich dieses Spiel? Ich will doch nur EINEN Kampf gewinnen.

Oder besser gesagt: Wie regiert ihr bei sowas? Und was tut man dagegen? Ich fühl mich wie so'n kleines Kind, das bei jedem Scheiß anfängt zu heulen...

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
25.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich spiele einfach keine bewerteten Kämpfe, da man da einfach den letzten Schei*** an UBER-Teams teilnehmen. Es ist da einfach nochmals um ein vielfaches schlimmer als in den normalen Kämpfen... Vor allem ist mir darin das Ragequitten einfach zu extrem. Wenn die Verbindung unterbricht dann soll es einfach ein lose sein und für einen selbst der Sieg und fertig ist. Aber zum Glück werden dort glaube ich häufige Verbindungsabbrecher bestraft...

Allerdings wollte ich den Modus schon lange mal testen:
Mein Trio aus Quajutsu, Gewaldro und Panferno wollen sich dagegen gerne mal auslassen, aber auch ich denke, dass ich damit kaum Chancen gegen den ganzen UBER-Müll habe.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.11.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich hab immer gehört, dass das besser als die freien Kämpfe ist. ._.

Trotzdem, maaaaaan... Ich muss mal zum Psychater oder so. -.- Wer fängt wegen 'nem Spiel fast an zu heulen? -.-

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
25.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Man darf Uber in den bewerteten Kämpfen benutzen? Ich dachte, wenigstens da werden die gebannt, wenn man sich im normalen Kampfplaza schon damit rumquälen muss .__.*

Fiaro macht mit Mega-Kangama kurzen Prozess. Meistens. Wenn es dazu kommt und nicht vorher krepiert :/

Ich hab am Sonntag nen Vollraster wegen FNaF bekommen. Mir kamen auch die Tränen. Fast. Vor Verzweiflung. Blöder Hase.
Zitieren
25.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Uhhhh! Noch 2 Tage!! Cheerilee awesome Freu mich schon so darauf, hab am Freitag zum Glück frei, da kann ich direkt zum Saturn und das Spiel gammeln gehen! Was für ein Startviech soll ich nehmen? Welches würdet ihr nehmen? AJ hmm

By the way: Da Rubin und Saphir ne Neuauflage für 3DS bekommen haben, meint ihr Smaragd bekommt auch eine? Wobei, das wär ja sinnfrei. In Smaragd konnte man ja nur Rayquaza extra fangen und da es in Saphir und Rubin so gut wie alle Legendären geben wird, wäre ein Smaragd Remake ja irgendwie überflüssig.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
25.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich werd, wie immer, Flemmli nehmen Shrug
Die anderen sind mir zu blöd xD
Zitieren
25.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wird eher kein Smaragd geben. Gelb und Krystal gabs ja auch nicht als Remake ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(25.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich werd, wie immer, Flemmli nehmen Shrug
Die anderen sind mir zu blöd xD

RD laugh Warum denn? Ich hab meist Flemmli genommen, aber bei Geckarbor gefallen mir die Entwicklungen richtig gut, vor allem die Zweite. Hydropi find ich irgendwie sau hässlich. RD laugh Das Komische ist, das Rubin und Saphir schon immer die einzigen der Spiele waren, wo ich das Pflanzentyp-Viech überhaupt in Erwägung gezogen habe: bei Rot/Blau hab ich immer Glumanda genommen, bei Gelb hatte man ja nie eine Wahl, bei Gold/Silber war es meistens Feurigel (einmal hab ich glaub ich Karnimani genommen), bei Diamant/Perl war es IMMER Plinfa (weil erstes und einziges Pinguinviech!), und bei X/Y war es Fynx. RD laugh Die Pflanzenviecher sehen halt meistens am Dümmsten aus.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
25.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Erster bewerteter Kampf:
Gegner mit Pummeluff, Turtok und Guardevoir.
Pummeluff mit Eisenschädel geoneshottet, Turtok mit Blattgeissel Geoneshottet und Guardevoir eben auch mit Eisenschädel geoneshottet. Hatte warscheinlich Glück, dass Gesang von Pummeluff zweimal hintereinander daneben ging. Aber WTF, warum Pummeluff?!? XD
Hier das Video:
FQFW-WWWW-WWWB-N9SD

Ich komm mit den Pflanzen und Wasserstartern nicht wirklich zurecht. Deshalb nehm ich immer Feuer Twilight happy
Zitieren
25.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hehe Starter. Ein leidiges Thema:
Bei mir war es immer so:
1. Gen: eigentlich immer Glumanda.
2. Gen: das erste Mal Endivie, dann Feurigel und danach Karnimani. Ich fand hier eigentlich alle sehr schön.
3. Gen: NUR Geckarbor. Will dieses Mal auf meiner zweiten Gen dann Hydropi nehmen, aber Lohgock kommt bei mir nicht in die Tüte.
4. Gen: Das erste Mal Plinfa, dann Panferno. Chelast habe ich nur einmal aus Fun genommen.
5. Gen: Das erste Mal Serpifeu, danach immer Ottaro. Floink sah zwar richtig nice aus, aber die Evo ist so extrem hässlich.
6. Gen: Klare Wahl: Als Fuchs nehme ich natürlich Fynx. War auch eine klasse Wahl, da Fennexis super reinhaut.
Beim zweiten Mal hatte ich Igamaro genommen, Froxy hingegen eigentlich noch nie, obwohl ich das auch sehr gern mag. Vielleicht beim nächsten Mal.


Mein Lieblingsstarter insgesamt ist Geckarbor+Evos. Ich finde diese Evoreihe einfach super. Sieht klasse aus und als Pflanze auch mal eine Abwechslung.



Mir ist es vollkommen egal wie ich mit welchem Starter zurecht komme. Ich nehme das was ich am meisten mag, oder mit dem was ich jetzt mal spielen will. Was hässlich ist nehme ich aus Prinzip nicht! (Ausnahmen gab es in der Regel nur in meiner Pokéliga)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.11.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(25.11.2014)Jira schrieb:  Oder besser gesagt: Wie regiert ihr bei sowas? Und was tut man dagegen? Ich fühl mich wie so'n kleines Kind, das bei jedem Scheiß anfängt zu heulen...

regieren? na, mit eiserner faust natürlich RD salute
nee, spaß Tongue ich lach mich meistens darüber schlapp wie erbärmlich sich die meisten da verhalten, da hat man wirklich den eindruck, es nur mit kleinen kindern zu tun zu haben RD laugh
sich drüber aufzuregen bringt einem ja nix, also nimmt man's besser mit humor Big Grin

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
25.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Äh, warum ist Arceus eigentlich im Uber?
Das Ding kommt nichtmal an Tentantel vorbei xD
Zitieren
25.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(25.11.2014)Racefox schrieb:  5. Gen: Das erste Mal Serpifeu, danach immer Ottaro. Floink sah zwar richtig nice aus, aber die Evo ist so extrem hässlich.

Mir ist es vollkommen egal wie ich mit welchem Starter zurecht komme. Ich nehme das was ich am meisten mag, oder mit dem was ich jetzt mal spielen will. Was hässlich ist nehme ich aus Prinzip nicht! (Ausnahmen gab es in der Regel nur in meiner Pokéliga)

Oh, ich hab doch glatt Gen. 5 vergessen. Pinkie happy Da hab ich auch immer Serpifeu genommen, die Anderen waren einfach potthässlich und ja, ich guck da halt drauf. Bin keine Strategie-Spielerin, ich fange Pokemon, die ich mag, egal ob die nen hohen Spezialangriff oder gott weiß was haben. Wenn mir z.B. jemand sagen würde: "Eh, fang Regirock, das is sau stark!" würd ich trotzdem nein sagen, weil ich das Ding exorbitant hässlich finde. Lyra eww Von daher gilt auch für mich die Regel: "Ich fang, was ich hübsch finde!" Pinkie approved

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
25.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Rainbow:
Dann viel Spaß bei einem Feuerarceus mit Urteilskraft. xD

Das Ding kann einfach jeden Typen annehmen. Mit Urteilskraft hat es auch für jeden angenommenen Typen einen STAB-Move.
Hinzu kommen die äußert guten ausgeglichenen Stats, die das Ding sowohl in der Def als auf im Angriff ein Monster machen. Alles 120 ist definitiv sehr gut.


@Pink:
Genau so geht es mir auch.
Alles was ich im normalen Play-Through dabei habe MUSS gut aussehen oder ich muss eine sonstige Bindung zu dem Pokémon herstellen können, sonst hat es keinen Platz im Team verdient.
Online mache ich da ab und an eine kleinere Ausnahme, aber das Ding darf trotzdem nicht Potthässlich sein.
So gehen z.B. nicht die normalen Formen von Demeteros, Boreos und Voltolos. Mit den Tiergeistformen kann ich gerade noch so leben.

Edit:
Mich graust es jetzt schon wenn ich daran denke, dass ich Knacklion in mein Team aufnehmen muss. Aber ich will ein Libelldra haben, also muss ich da wohl durch. Ich finde Knacklion einfach so extrem hässlich. Ist also auch ein Ausnahme, aber ich weiß, dass es irgendwann gut aussehen wird.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
25.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Also, keine Ahnung was das Vieh hatte, aber es kam ums verrecken nicht an Tentantel vorbei xD
Find ich lustig, da es das gefürchtete Uber-God-of-Pokémon-of-Doom voll durch den Dreck zieht xD
War aber definitiv ein Noob den ich da gerade hatte xD
Zitieren
25.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(25.11.2014)Racefox schrieb:  Edit:
Mich graust es jetzt schon wenn ich daran denke, dass ich Knacklion in mein Team aufnehmen muss. Aber ich will ein Libelldra haben, also muss ich da wohl durch. Ich finde Knacklion einfach so extrem hässlich. Ist also auch ein Ausnahme, aber ich weiß, dass es irgendwann gut aussehen wird.

RD laugh Nein, du auch? Ich hab damals nie Knacklion haben wollen, fand das so...hässlich. Bis ich heraus gefunden habe, das es zu einem megageilen Libelldra werden kann! AJ surprised Also MUSSTE ich das einfach fangen, Libelldra ist mit eines meiner Lieblingsviecher, aber das dauerend so lange bis aus dem Knacklion ein Libelldra wird. Aber die zweite Form, Vibrava, sieht immerhin ansprechender aus. Twilight: not bad

In Diamant hatte ich ein tolles Libelldra. Level 90, hat alles weg gekillt, was mir im Weg stand. RD laugh Jetzt hab ich auch wieder eines in Y und ich werde echt pissig, wenn man in Rubin oder Saphir keines fangen kann.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
25.11.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hey, Karpador ist weder hübsch noch in irgendeiner Art und Weise nützlich RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste