Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 13:32



Umfrage: 10 Millionen Euro oder Leben in Equestria?
Leben in Equestria
10 Millionen Euro
[Zeige Ergebnisse]
 
 
10 Millionen oder Leben in Equestria
05.09.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
ja das muss ich dir zustimmen Twilight happy dennoch fänd ich es sehr verlockend und da ich verdammt neugierig bin ... [Bild: cl-sl-grin.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
05.09.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(05.09.2014)XXnightmaremoonXX schrieb:  Das es nicht darum geht, in welcher Welt man lebt, sondern was man aus dem Leben macht.

Zumal die MLP-Welt realistish gesehen niemals so schön sein könnte.

Obwohl es schon einen Unterschied macht, wo man in der Welt lebt:
Wenn man jetzt auf der Erde in Nigeria geboren wird, hat man auch irgendwie Pech gehabt.

Zitieren
05.09.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Das es nicht nur so schön ist sieht man ja z.B. an Tiara und Silver Spoon RD laugh es wird immer leute geben die gemein sind, das gehört einfach dazu Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
05.09.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
ganz ehrlich? die 10 Millionen! brauchte keine 2 Sekunden überlegen, ich würde in jedem fall das Geld nehmen...

..,-
Zitieren
03.11.2014
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Es ist sehr komisch... Ich dachte Geld wäre was sehr wichtiges in meinem Leben,
Ich nehme immer das Geld! Aber eigentlich, wenn ich es mir recht überlege, würd ich eher nach Equestria gehen.
Zitieren
07.11.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Kurz und bündig: Ich würde das Geld nehmen.

Ich habe eigentlich nicht den Wunsch als Pony unter anderen Ponies zu leben und wenn, dann sowieso nur, wenn meine Familie, mein Mann und Freunde auch mitkommen. Ansonsten würde ich da zutiefst unglücklich werden.

Sicher wäre das Leben in Equestria ganz angenehm, es würde viele der Probleme, die es in unserer Welt gibt, dort nicht mehr geben... aber dennoch... ne, ich nehm lieber das Geld [Bild: 01-rainbowwild.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
07.11.2014
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Mhhhh also ich nehm das Portal nach Equestria aber dann als Pegasus - Bodenbewoher hat ich schon.
Geld ist nebensächlich das kann man sich verdienen. Spass haben zählt.

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
Zitieren
07.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Geld allein macht nicht glücklich. Andererseits gäbe es da durchaus den ein oder anderen Traum, den ich mir mit 10 Millionen erfüllen könnte. Wobei es auch einige Wünsche gibt, die sich damit eben nicht erfüllen ließen und die sind mir zum Teil wesentlich wichtiger. In Equestria hätte ich echte Magie. Magie ist so eine der Sachen, die mich am meisten faszinieren
Darüber hinaus gibt es dort wesentlich weniger Probleme als in dieser Welt, man kommt weitesgehend friedlich miteinander aus, wohingegen es in unserer Welt Kriege, Hunger, etc gibt.

Und auch wenn mich diese Punkte und vor allem die Erfüllung einiger Träume durchaus reizen würden, zum Teil sogar Gründe wären, ohne zu zögern nach Equestria zu gehen, gibt es einen einzigen Punkt von dem es im Endeffekt abhängen würde.
Meine Freunde. Oder Allgemein Personen die mir viel bedeuten.
Würden diese ebenfalls mitkommen, wäre die Antwort mehr als nur eindeutig. Ich würde mich für Equestria entscheiden.

Wäre ich der Einzige, der die Möglichkeit hätte nach Equestria zu gehen, müsste ich auch nicht lange überlegen. Ich würde zwar ein wenig den Punkten, die ich nicht haben könnte nachtrauern, mich aber trotzdem ohne zu zögern für die 10 Millionen entscheiden und dann mal gucken, was man damit mit seinen Freunden spaßiges unternehmen könnte ^^

Zitieren
07.11.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
ich bleib bei der kohle,.... RD deals with it
lieber en angenehmes finanziell abgesichertes leben hier,....
als irgend so en pony wo in der gossen von equestria haust, und darüber seniert warum es als mensch nicht die 10 mio nahm RD laugh
Zitieren
08.11.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Dumme Frage, natürlich das Geld.

Von so viel Geld kann ich mir bis an mein Lebensende eine equestrianische Realität simulieren lassen und hab trotzdem noch 6 Millionen übrig.

Equestria hingegen ist unsere Welt im Mittelalter und mit Ponies. Dass wir davon immer nur die guten Seiten zu sehen bekommen, macht es nicht zum Paradies.

Zitieren
09.11.2014
Mira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 01. Okt 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich nehme gerne das Geld.

Alles schön auf die Bank um dann von den Zinsen zu leben. Da ich eigentlich ziemlich anspruchslos bin würde ich sogar Spendenkonten einrichten und Hilfsorganisationen unterstützen.
In Equestria zu leben wäre sicher toll, aber wie man dort klarkommt ist eine andere Frage.

[Bild: rehriteeehm0rbzljg97.png]
Zitieren
10.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Für mich würde es davon abhängen wie die Lebenserwartung eines Ponies in Equestria ist. Oder ich mache meinen OC einfach zum Alicorn und lebe ewig (mehr oder weniger). Dann würde ich auf jeden Fall Equestria wählen, denn in dieser Welt werde ich das nächste Jahrhundert bestimmt nicht mehr erleben. Mir ist allein die Tatsache zu leben wichtiger als wie ich lebe.
Das Geld ist im Vergleich zu dem geradezu lächerlich unbedeutend.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
11.11.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Lol nein. So funktioniert das nicht. Dein leben dort wäre ein Spiegel von deinem hiesigen.

Zitieren
11.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich dachte, ich darf mein OC sein. Und wenn mein OC nun mal ein übermächtiges Alicorn ist, dass Luna und Celestia weit überlegen ist, dann hat Equestria eben Pech gehabt. Shrug

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
15.11.2014
Azuratis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 05. Nov 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Das wäre mir eigentlich recht egal. Ich würe Equestria schon alleine deswegen vorziehen, weil es dort Magie gibt. Und wenn es dort Magie gibt muss es auch ein System dazu geben. Da nun jedoch keine System perfekt ist, müsste man auch andere Arten von Magie finden können. Aka: magische Pflanzen, Kreaturen und Steine. (die existieren: Poison-Joke, Breezes und Alicorn-Amulet nur als Beispiele)
Ich glaube ich wäre dann gerne ein Erdponny und würde Magie studieren, um eben genau diese magischen Alternativen zu finden. Und für mich und andere nutzbar zu machen. Pinkie happy

[Bild: 1MX9b.png][Bild: yhuSf.png]
[Bild: xn5wvku6.png]
[Bild: 24pxf84.jpg]
Zitieren
26.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Würde in Equestria leben wollen. Warum? Ganz einfach:

Geld ist vergänglich und Freunde kann man nicht mit Geld kaufen Twilight happy Klar schöne Autos oder eine geile Hütte aber was habe ich davon wenn ich wo Leben könnte wo es Gesellschaftlich bei weitem besser laufen würde als hier?

Auf der Welt wird Krieg geführt wegen Religionen, Land oder teure Vorkommen (Öl,Diamanten, usw.) Es gibt auch sowas wie Umweltverschmutzung nicht so stark ausgeprägt wie auf der Welt. Klar könnte man daran was ändern aber spielt es nicht Twilight happy

Von daher würde ich gerne dort leben. Aber vorerst mal für ne Woche damit ich sehen kann ob es auch das ist wie ich es mir vorstelle

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.11.2014
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(26.11.2014)Vinylist schrieb:  Würde in Equestria leben wollen. Warum? Ganz einfach:

Geld ist vergänglich und Freunde kann man nicht mit Geld kaufen Twilight happy Klar schöne Autos oder eine geile Hütte aber was habe ich davon wenn ich wo Leben könnte wo es Gesellschaftlich bei weitem besser laufen würde als hier?

Auf der Welt wird Krieg geführt wegen Religionen, Land oder teure Vorkommen (Öl,Diamanten, usw.) Es gibt auch sowas wie Umweltverschmutzung nicht so stark ausgeprägt wie auf der Welt. Klar könnte man daran was ändern aber spielt es nicht Twilight happy

Von daher würde ich gerne dort leben. Aber vorerst mal für ne Woche damit ich sehen kann ob es auch das ist wie ich es mir vorstelle
Yooo ! Pinkie approved

Du hast mir echt aus der Sehle gesprochen ! FS grins
Zitieren
26.11.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Geld? Was soll ich mit diesem blöden Scheiss wenn ich stattdessen in einer relativ friedlichen Welt leben kann mit politischen Führern die auch AHNUNG haben von dem, was sie tun?
Leben kann für Jahrhunderte und Jahrhunderte. Ja meine lieben Freunde, Ponies haben eine weit längere Lebensspanne als wir. Also scheiss auf den schöden Mammon, ich wähle Equestria! Pinkie approved

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
26.11.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
@XXnightmaremoonXX

Danke Twilight happy Aber ich denke es gibt noch genug andere die genauso denken wie ich FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
26.11.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Zitat: wo es Gesellschaftlich bei weitem besser laufen würde als hier?
Sagt wer? Das Bisschen, was man durch die Serie immer von Ponyville sieht? Dürfte vielleicht 1 % der Welt sein, wenns hochkommt. Ich finde es unsagbar amüsant, wie Leute immer davon ausgehen, dass Equestria der Serie entspricht, also Freude und Eierkuchen. Das dürfte eine Welt mehr oder weniger wie unsere sein, mit Magie und Ponies. Allein wenn ich Städte wie Manehatten sehe.

Zitat:in einer relativ friedlichen Welt leben kann mit politischen Führern die auch AHNUNG haben von dem, was sie tun?
Wie oft war Equestria allein in vier Staffeln MLP gleich nochmal bedroht? Und was hat Celestia dazu beigetragen, dass es jeweils gerettet wird?

Zitat:Ponies haben eine weit längere Lebensspanne als wir.
Nein? Granny Smith sollte dafür Beweis genug sein. Big Grin


Ihr macht euch das eben viel zu einfach.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste