Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.06.2025, 15:45

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
28.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo streichelt Rocky:,,wenn das so ist weis ich nicht was ich sagen soll jedoch gehen die Gangster skrupelloser um mit einem,das war ja schon firlefanz dennoch will ich wissen wie es jetzt weitergeht ,ob die wieder kommen,beobachten all das,ist dem so werde ich wohl etwas untertauchen,sie sagten ja,,sie wollen sehen mit wem der Dunkle Engel sich abgibt" im Zimmer habe ich noch ne Kartoffelkanone,ich hatte halt langweile und das ding schießt her mit 10 kilo kugeln,wenn divh so ein ding trifft nützen den die Panzerung auch nichts,die geht selbst durch 1 m dicken beton"

28.11.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[robert]
...............
*Er sagte nichts*
.....
*er startet den Motor*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
28.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Schick schick....
*sie kichert etwas*
Nein auftauchen werden sie erst mal nicht mehr... Sie haben ja jetzt das was sie wollten... Und das bereitet mir sorgen... Und wenn sie jemanden finden wollen finden Sie einen auch....
*sie seufzt*
Es tut mir leid... Das du da mit hinein gezogen wurdest....
*schaut ihn etwas traurig an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
28.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo:,,was soll das heissen sie haben das was sie wollten?wenn das jetzt so weiter geht sollte ich ein paar kugeln kaufen,angriff ist die bester verteidigung"

28.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Melli]
*sie ging einen Schritt vom Auto weg, damit Robert problemlos losfahren konnte*
oO(Es tut mir so Leid...)
28.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Ich... Kann es dir auch nicht so wirklich beantworten...
*sie hält sich am Kopf*
Shit.... Ähm.... Ich lege mich jetzt am besten schlafen..... Mein... Heilungsprozess.... Beginnt gerade...
*sie versucht aufzustehen und knackt wieder zusammen, besorgt bellt Rocky*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
28.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo:,,dann sag es mir morgen*er legt ihren arm um seinen hals und geht mit ihr zum Bett und legt sie vorsichtig hin*irgendwie kriegen wir das schon hin"
lächelt ging er,fegt die scherben weg und Klebt das Fenster mit Panzerband ab,die tür war nicht beschädigt und legt sich rücklings auf die Couch

28.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*sie schläft sofort ein*

[Rocky]

*setzt sich vor der Couch und schaut flo traurig an*

28.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"Bitte sehr" geht neben ihr rein "um erlich zu sein.... ich... ich bin in dich..." oO los sag es das du sie liebst Oo

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
28.11.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

[robert]
*er fuhr los*
..............
*er war weg*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
28.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sarah:,,ich höre"

Flo starrt zu decke:,,was mach ich bloß Rocky?"

28.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

*jangt fragend und legt seinen Kopf schief*

28.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

[Melli]
*sah ihm traurig hinterher*
oO(Er ist weg.... was hab ich getan....)
*sie sah den Spiegel an der Straße liegen und ging hin. Dann setzte sie sich auf den Bordstein und sah hinein*
oO(Das ist alles was von unserer schönen Zeit bleibt... vielleicht habe ich zu Marvin zu schnell ja gesagt...)
28.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo:,,ich will sie schützen aber nicht einer von denen werden,ach wieso passiert das immer mir*er setzt sich auf*erst die Gang und jetzt Assasinen,was kommt als nächstes?"

28.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(ey Green wenn du jetzt mal nicht langsam postest sind Marvin und Dennis Geschichte! hab echt kein bock jetzt hier noch n paar Tage zu warten!)
28.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

*setzt sich auf seine Hinterbeinen, seine Vorderbeine stützt er auf die Beine von flo und leckt einmal über seine Wange und spricht mit ihm über telepathi*
//Warum willst du sie denn schützen?//

28.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*kennst du doch Zugy,sobald er seinen Pc wieder ist das forum neben sache,bin in einerm gefrezzt und werde mich bald wegbewegen,kotzt mich auch an*

Flo lächelt als er anglevkt wird doch telepathie sschd ist ihm dann doch zuviel
,,ich glaube das war zuviel aufregung,jetzt hör ich schon in meinem kopf"

28.11.2014
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*

((das kotz mich manschmal auch an shadow sag du mal bitte für mich Beispiele ok))

28.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

((Ja ich kenne es, muss ja auch immer auf User warten in RPG´s))
28.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"Ich... liebe dich ich hatte bis jetzt immer Körbe bekommen und war bis vor kurzem komplett einsam ohne Freunde "schaut traurig auf denn Boden

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: