Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:53



Girltalk <3! Fanclub
28.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(28.11.2014)RaffaRocker schrieb:  Hmm... Na gut, dann lass ich mich ausnahmsweise mal aufbauen RD laugh
Und wow, 4 Mal Lehrlingsprüfung... aua ^^
Das Problem bei mir is aber, dass ich den Anspruch an mich selbst extrem hoch geschraubt hab. Ich hasse es, etwas, was ich wollte nicht geschafft zu haben. und dann scheitert es nur daran, dass ich fahre, als säße ich auf dem Fahrad: Keine Blicke in die Spiegel, Größe des Wagens falsch eingeschätzt und, was das blödeste is, ioch stress mich immer selbst. Richtgeschwindigkeit wird gehalten, bremsen möglichst selten. nach 10 Minuten ist die Konzentration weg.

Das ist wirklich nichts, worüber du dir sorgen machen solltest. Das passiert sogar erfahrenen Fahrern schon sobald sie mal das Auto wechseln. Und Fahren lernt man nicht in 30 Fahrstunden, das dauert Jahre.

Mach dir keinen Kopf, das wird schon.

Alles gute, btw.

@Demon: Du solltest deinem Chef klarmachen wie dringend du das Geld gebraucht hättest. Das muss der Wissen damit er die Lage versteht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
28.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@Raffa
Mach dir nix draus, ich kenne niemanden, der das erste mal die Prüfung bestanden hat.

Ich musste auch 2x an die Autoprüfung und 3x an die Motorradprüfung.
Jetzt weißt du wenigstens, wie der Hase läuft und kannst dich das nächste mal besser drauf einstellen.
Zitieren
28.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Das ist keine Schande, Raffa Wink
Beim nächsten mal gehst du weniger gestresst in die Situation, weil du sie schon ein bisschen kennst. Und du weist ja selbst was du nicht so gut gemacht hast, daher klappts beim nächst mal bestimmt Wink

Huhu erstmal ihr Lieben!
Ich komme grade vom Weihnachtseinkauf zurück. Bzw. Monats- und Weihnachtseinkauf RD laugh
Ich hab mich zwar halbtot geschleppt aaaaber: Ich hab fast alles. Der Rest wird online, auf dem Weihnachtsmarkt oder privat einzeln gekauft und dazu noch selbstgebackenes. ^_^

Und ich hab schon meine Weihanhtsdeko aufgebaut. Cheerilee awesome
Ich liebe die Weihnachtsstimmung. Auch wenn das ganze in den letzten Jahren abgenommen hat: Das kann mir niemand vermiesen x3

Und jetzt bin ich total fertig xD

Wie gehts euch sonst so? FS grins

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.11.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Huhu ^^

Mir ist heute ein großer Fehler passiert... ^^"

Ich habe mir heute mal Parfüm "aufgetragen". Leider besitze ich selber kein Parfüm und muss das von meiner Mutter nehmen. Allerdings stehen die Parfümfläschen von meinem Vater und meiner Mutter gemischt. Ich habe mir, nicht anderes erwarten von einer Parfüm Unwissenden wie mir, das Parfüm meines Vater genommen... Jetzt rieche ich nach Männerparfüm. >.<

Ist euch auch schon sowas passiert? Tongue


@Raffa

Wird schon RD wink

Am besten denkst du dir:
"Beim nächsten Mal wird es besser!"
Zitieren
28.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@Ratzefatz

Warum hast du nicht dein eigenes Parfüm?
Sogar ich als 14 jähriger habe ein Parfüm...

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
28.11.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@OrYon

Ich brauchte bisher noch keines, weil ich immer wenn ich Parfüm benutzt habe, das meiner Mutter genutzt habe...


EDIT:
Man sollte wissen, das ich in einem Jahr vielleicht zwei Mal Parfüm benutze... Shrug
Zitieren
28.11.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(28.11.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(28.11.2014)RaffaRocker schrieb:  Hmm... Na gut, dann lass ich mich ausnahmsweise mal aufbauen RD laugh
Und wow, 4 Mal Lehrlingsprüfung... aua ^^
Das Problem bei mir is aber, dass ich den Anspruch an mich selbst extrem hoch geschraubt hab. Ich hasse es, etwas, was ich wollte nicht geschafft zu haben. und dann scheitert es nur daran, dass ich fahre, als säße ich auf dem Fahrad: Keine Blicke in die Spiegel, Größe des Wagens falsch eingeschätzt und, was das blödeste is, ioch stress mich immer selbst. Richtgeschwindigkeit wird gehalten, bremsen möglichst selten. nach 10 Minuten ist die Konzentration weg.

Das ist wirklich nichts, worüber du dir sorgen machen solltest. Das passiert sogar erfahrenen Fahrern schon sobald sie mal das Auto wechseln. Und Fahren lernt man nicht in 30 Fahrstunden, das dauert Jahre.

Mach dir keinen Kopf, das wird schon.

Alles gute, btw.

@Demon: Du solltest deinem Chef klarmachen wie dringend du das Geld gebraucht hättest. Das muss der Wissen damit er die Lage versteht.

Oh Ich werd mit ihm reden und ihm mal schön das credo der Firma "krank sein gibts nicht" rezitieren.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
28.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Krank sein gibt's nicht ist einfach nur dumm
ungefähr so dumm wie das:
https://m.youtube.com/watch?v=s1Rb5ntEEFI

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
28.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(28.11.2014)OrYon schrieb:  ungefähr so dumm wie das:
https://m.youtube.com/watch?v=s1Rb5ntEEFI

Also ich finde das eher lustig als Dumm RD laugh
Zitieren
28.11.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ist es auch skorpen XD

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
28.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ratzefatz: Ach es gibt schlimmeres, oder? Wink

Ich benutze an sich häufig Parfum, habe nur zur zeit nicht genug Geld um mir neues zu kaufen. Ich hatte bisher immer 1 Million von Paco Rabane und wollte jetzt zu Boss Just Different wechseln. Aber die kleine Flasche kostet halt mal eben 50 Tacken, die ich zur zeit trotz Weihanchtsgeld eeeeeeeher nicht übrig habe xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich habe bisher immer das  zino davidoff Parfüm verwendet. Bisher habe ich positive Rückmeldung erhalten (vorallem von Frauen FS grins )
Zitieren
28.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich verwende gar kein Parfum. Nur irgendein Adidas-Rasierwasser (Das gelbgrüne).

Riecht ziemlich dezent, auch wenn man viel zu viel verwechselt.

Das beste Damenparfüm ist meiner Meinung übrigens immer noch Channel No. 5, auch wenn der Geruch oft als Duft für Toiletten verwendent wird. FS grins

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich selber nutzte kein Parfüm da es (meiner Meinung nach) stinkt RD laugh
Ich setze eher auf den einzigt artigen Geruch des Mannes FS grins und Deos naja mit dennen kann man ein schönes Feuer machen :RD laugh
Zitieren
28.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(28.11.2014)Skorpen schrieb:  Ich selber nutzte kein Parfüm da es (meiner Meinung nach) stinkt RD laugh
Ich setze eher auf den einzigt artigen Geruch  des Mannes FS grins und Deos naja mit dennen kann man ein schönes Feuer machen :RD laugh

Hehe.

Der einzigartige Geruch des Mannes: Metal, Bart, Baumaschienen und Schmierfett. RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Bier, du hast Bier vergessen RD laugh
Zitieren
28.11.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(28.11.2014)Nastor schrieb:  Bier, du hast Bier vergessen RD laugh

Also das kommt aufs Land an. In Frankreich ist es z.B. Wein, in Skandinavien Met und in Russland Wodka.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
28.11.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Also da bevoruge ich Parfum... RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.11.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
N´aben die Damen,

@Hermann
wenigstens gibt der Wodka keine so derbe Fahne ... manch durstiger Kunde der da in die Getränkeabteilung wankt [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Da fällt mir ein Spruch ein der mir letztlich durchs Gehör geweht ist ...

Die einzige echte Herrenhandtasche ist aus Pappe und heißt Sixpack

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
28.11.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(28.11.2014)JasterFox schrieb:  Also da bevoruge ich Parfum... RD laugh

Tja, da ich kein Alkohol trinke muss ich mich auch nur mit Parfüm begnügen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste