Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 01:23



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
30.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[ Nico]
"Komm der Film geht gleich los" geht mit ihr an der Hand in den Kino saal

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
30.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah dann schnell"

Flo:,,ich fühle mich wohl bei dir,trotz der geschenisse"

Zitieren
30.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie schaut etwas zu ihm um.sein Gesicht Gesicht zu sehen*
Welche geschenisse meinst du?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo:,,meine Vergangenheit,das was eben passiert ist,alles"

Zitieren
30.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(30.11.2014)Shining Flame schrieb:  ok black^^

mutter bist du einverstanden?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Fluttershy]
Ja bin ich
*lächelt*
Zitieren
30.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Black:,,ok,dann mal los"

Zitieren
30.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Du... Du weißt zwar alles so gesehen von mir... Aber..... Ich weis gar nichts von dir....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"'Ok dann komm da sind unsere Plätze" Nico setzt sich hin oO ich bin so froh mal was mit einem Mädchen zu machen Oo

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
30.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo:,,von klein auf an?"

Sarah setzt sich neben ihm

Zitieren
30.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie nickt*
Ja gerne.... Wenn du irgendwelche Fragen an mir noch hast.... Kannst du es ruhig sagen....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Der Film fängt an (wollen wir denn Film Skippen ?

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
30.11.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
ok gut black du darfst

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo :,,werde ich mir merken,also meine Kindheit an sich war recht langweilig,Kindergarten,Schule ubd der ganze kram,freunde,Pubertät naja,dann bin ich so richtig abgesagt und kam auf die idee,mit 15 und ohne führerschein,auto zu fahren,also knackt man sich ein paar autos und fuhr sie aus,dass ich selten erwischt wurde liegt an meinem Talent,mit 16 gründeten wir unsere AutoCrew,wir fuhren immer auf den Racewayund fuhren um die Wette,dann verfielen wir in die Kreise der Gangster auf der Suche nach dem Schnellen Geld,man wusste das wir die besten sin und sucht uns polizeilich ab dem Punkt,dass sprach sich auch unter den Gangstern rum und man verdächtigt uns mit der Polizei zusammen zu arbeiten,dann kam der Job mit dem Hennessy,dort erschoss man uns einfach,mit glück konnte ich entkommen,sie suchten jahrelang wie die Polizei nachmer und jagte mich immer wieder,ich ging zwar mit Angst weiter in die Schule,lernte Max kennen baute mit ihm zusammen die Werkstatt auf,aber der Hintergedanke blieb das es mich jeder zeit erwischen könnte also zog ich vor zwei jahren hierher,die Gangster fanden mich und jagten mich weiter,bis ich meinen Tot vortäuschte,selbst die Polizei lässt mich in ruhr und ich lebte weiter mein leben,lernte ander leute mit Pony verwandlung kennen und es ging so weiter bis ich dich traf"

*bin eben weg*

Zitieren
30.11.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Oh...Das hört sich nicht schön an... Du tust mir wirklich leid flo.....
*sie schaut in sein Gesicht, schaut dann aber wieder runter und sagt dazu nichts mehr*
Und.... Und jetzt lassen sie dich in ruhe? Aber was ist wenn sie merken das du doch noch lebst? Ich Schwöre dir.... Wenn sie es schaffen dich zu finden.... Dann zeige ich ihnen was es heißt eine Assessinin gegenüber zu treten keine schöne Begegnung ist.....
*ihr blick wirkt ernst*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
30.11.2014
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((moin leute bin grade erst wach geworden war woll gestern bis 5 feiern zu viel und ruka wie alt bist du wenn ich fragen darf?))
marvin
*er stand vor der eigangs tür von der schule und wartete auf melli*
wo bleibt sie denn

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
30.11.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Melli]
*sieht Marvin da stehen und geht zu ihm*
"Hi..."
Zitieren
30.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(30.11.2014)ILoveMLP schrieb:  [Nico]
Der Film fängt an (wollen wir denn Film Skippen ?

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
30.11.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Will denn nämlich nicht eeeeewig lange machen)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
30.11.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*skip doch einfach*
Sarah ging mit Nico raus und as nochwas vom popcorn

Flo:,,wenn sie mich finden habe ich kaum eine chance zu fliehen,entweder ich muss mich dem stellen was sie schon seit jahren wollen oder ich erweise mich als nützlich und darf am leben bleiben ,letzteres ist mir lieber"

Celestia und Luna kangweilten sich bei ihren pflichten,ihn kam in den Sinn das sie lange nichts mehr zusammen gemacht haben

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste