Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 01:27



League of Legends
02.12.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Dann war er nicht gut.

Sorry, aber Warwick ist aktuell gnadenlos bescheuert RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.12.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Ich hatte auch, als ich gejunglet habe, nen gegnerischen Warwick, der irgendwann 4/12/weißichnichtmehr stand. Das fand ich schon ziemlich krass, ich hatte mit Warwick im Jungle keine Probleme, obwohl ich das vorher nie gemacht hatte. Der zieht die Monster ja weg wie Sau und wenn du auf nem Gegner drauf bist war's das auch für ihn. Heute hat auch ein Kumpel den Baron mit Warwick alleine gemacht. :/
Aber wie wird Warwick denn jetzt generft?

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
02.12.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Das Item wird wohl generft werden.

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
02.12.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(02.12.2014)Triss schrieb:  Ich hatte auch, als ich gejunglet habe, nen gegnerischen Warwick, der irgendwann 4/12/weißichnichtmehr stand. Das fand ich schon ziemlich krass, ich hatte mit Warwick im Jungle keine Probleme, obwohl ich das vorher nie gemacht hatte. Der zieht die Monster ja weg wie Sau und wenn du auf nem Gegner drauf bist war's das auch für ihn. Heute hat auch ein Kumpel den Baron mit Warwick alleine gemacht. :/
Aber wie wird Warwick denn jetzt generft?

Warwick
Hunter's Call (W) duration reduced to 6 seconds from 10 seconds.
Infinite Duress ( R) total damage reduced to 200/275/350 damage from 250/335/420
Infinite Duress ( R) lifesteal gained during duration increased to 35% from 30%

(meine) Quelle: http://www.surrenderat20.net/2014/12/121...pdate.html

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.12.2014
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Kein 420 Ult dmg mehr für WW.
Zitieren
02.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
die mechanic an WW ist das problem nicht ein paar einzelne seiner spells.
der dreifache onhit mit dem truedmg onhit des jungleritems ist einfach wtf.

der onhit sollte nur 1mal in ein paar sekunden getriggert werden, vll auch noch einen onhit weniuger in wws ult wegen diesem weisheitsschwert oder wie auch immer das heist...

momentan oneshottet ww alles mit seiner ult und diesen 2 onhit items.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Mit 3 Onhit Items bist du zwar ein Assassin, stirbst aber zu schnell.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
02.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ist doch egal, du kannst alles mit diesen 2 items squishies auf ekzeptabler reichweite oneshotten ohne dass großes counterplay möglich wäre und immer noch tanky items builden.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(02.12.2014)Simaris schrieb:  Ist doch egal, du kannst alles mit diesen 2 items squishies auf ekzeptabler reichweite oneshotten ohne dass großes counterplay möglich wäre und immer noch tanky items builden.

Quicksilver Sash?
Zitieren
02.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Verhindert nicht den Damage

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
02.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Aber man kann was machen. zhonyas als APler und als ADC vielleicht gegenheilen. Oder CC
Zitieren
02.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Also ist deine Lösung: Nur als APler rumlaufen und immer QS und Zonyas bereithalten gegen einen einzigen Champ im Gegnerteam?

Folgst du deiner eigenen Argumentation noch? Derpy confused

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.12.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wenn das Team nicht ganz strunzdoof ist (i.e. Du hast premades) dann kommt der ww nicht einfach so zu dir als adc. Und dein positioning ist kacke, wenn du so einfach davon getötet wirst

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.12.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Wir reden hier vom Low Elo bereich, da wird davon ausgegangen dass es keine koordination ghibt in sachen Carrys schützen. da wird einfach auf den nächstbesten gehauen, nicht der der duch die masse läuft und ´sie die carrys vorknöpfen will.

Mit gescheitem Teamplay kannst du jeden noch so op champ rausnehmen, das steht überhaupt nicht zur diskussion.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.12.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Nur wäre sein Positioning nicht kacke wäre er locker 10 Mal Diamond, wenn die Leute es nicht Mal dort behirnen.
Btw Panth WR ~57.5%, obwohl die meisten den Panth Lv 1 noch nicht abusen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
02.12.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
(02.12.2014)Triss schrieb:  Heute hat auch ein Kumpel den Baron mit Warwick alleine gemacht. :/

Schuldig. Aber das konnte WW sowieso schon immer, ist eigentlich nichts besonderes. Dafür braucht man nur den richtigen Feed, was ja dank "Such Mechanics" nicht schwierig ist. Hinzu kommt ja noch die Tatsache, dass alle gankstarken Jungler deine Lanes nicht mehr so früh unter Druck setzen können. RD deals with it
Zitieren
02.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: League of Legends
(01.12.2014)Morasain schrieb:  Inwiefern spinnt dein lol?

Ich hatte es installiert, ging aber dann nichtmehr auf und habs dann deinstalliert ums wieder neu zu installieren und jetzt steht dran dass ich noch die alte Version draufhab obwohl ich die komplett gelöscht habe FS sad *Entzug*

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
02.12.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(02.12.2014)Simaris schrieb:  Also ist deine Lösung: Nur als APler rumlaufen und immer QS und Zonyas bereithalten gegen einen einzigen Champ im Gegnerteam?

Folgst du deiner eigenen Argumentation noch?  Derpy confused

Wäre mir neu, dass man ADCs als APler spielt. Außerdem hab ich nicht gesagt, dass man seinen ganzen Build nach WW ausrichten muss (auch wenn zhonyas ein extrem seltenes Item für APler ist). Aber gut, ihr könnte auch weitermachen wie bisher. Dann fickt euch WW halt. Nicht mein Bier.
Zitieren
02.12.2014
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Zhonyas ist ein seltenes AP Item? Derpy confused Ich kenn eigentlich kaum APler die ohne spielen. Früher oder später baut man das eigentlich auf (fast) jedem.....Oder macht man das nicht mehr und ich bin so voll season 4? [Bild: rd-rarity2.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
02.12.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Zhonyas ist für viele AP-Champs Coreitem. Ist allein schon durch das Seeker's Armguard gegen AD-Mids nützlich. Baue es aus diesem Grund auch ganz gern auf Rumble top zu Beginn. AJ hmm

Ich hab auf meinem 2. Account auch schon vor dem neuen Jungle WW gespielt und bin ziemlich gut damit gefahren. Er ist halt relativ einfach zu spielen, hat guten Sustain und dadurch schnellen Jungleclear.

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste