Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:22



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
03.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(03.12.2014)Koyo schrieb:  Deoxys kann man ja zum Glück nochmal fangen, wenn man die Liga nochmal macht. Hab meins auch geonehittet. xD

Echt? Wusst ich gar nicht. Ich dachte erst "Oh f***!" Aber dann fiel mir ein, wie unglaublich hässlich ich Deoxys finde und dachte mir dann eher "Ach, f*** it!" Ich find es schade, das man nicht dieses Igelpokemon fangen kann. Shy...irgendwas. Das find ich so niedlich. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Zweiter Reset und Latias war Scheu xD

Spoiler (Öffnen)

Die KP DV sind zwar scheisse, aber Hey, dafür beim zweiten Versuch garnicht schlecht, oder? Cheerilee awesome
Zitieren
03.12.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(03.12.2014)PinkChaos schrieb:  Hab allerdings Deoxys gekillt.  RD laugh Das kam da aus dem Meteor in diesem Dreieck und ich dachte erstmal "Was macht Bill Cipher hier?!"  RD laugh  Und dann: "Ach, is nur Deoxys." Das war auf Level 80 und trotzdem hab ich das weggekillt....Rayquaza....mit einem Schlag.  AJ surprised  Okay....

Haha, genau das gleiche ist mir auch in Pokemon Schwarz mal passiert. RD laugh

Der Kampf gegen Reshiram hatte gerade angefangen und ich dachte, dass das Pokemon sehr viel aushält und hab deshalb eine sehr effektive Attacke benutzt, die es dann getötet hat. Ich dachte mir erstmal: "Oh mein Gott, nneeeeiiiiiinnnn!!! FS sad Facehoof Octavia angry
Aber da man Reshiram in Pokemon Schwarz aus storytechnischen Gründen fangen MUSS hat der Kampf einfach noch mal von Neuem angefangen, was ziemlich praktisch war.
Zitieren
03.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(03.12.2014)Zeo schrieb:  Haha, genau das gleiche ist mir auch in Pokemon Schwarz mal passiert. RD laugh

Der Kampf gegen Reshiram hatte gerade angefangen und ich dachte, dass das Pokemon sehr viel aushält und hab deshalb eine sehr effektive Attacke benutzt, die es dann getötet hat. Ich dachte mir erstmal: "Oh mein Gott, nneeeeiiiiiinnnn!!! FS sad  Facehoof  Octavia angry
Aber da man Reshiram in Pokemon Schwarz aus storytechnischen Gründen fangen MUSS hat der Kampf einfach noch mal von Neuem angefangen, was ziemlich praktisch war.

Echt? Ist mir in Schwarz nicht passiert, das es ich gekillt hab, aber gut zuwissen, das es nicht schlimm gewesen wäre. Ich denke hier in dem Spiel wäre es mit Rayquaza genauso gewesen. Twilight happy Mit Groudon dann doch eher nicht. Ich mach es meistens so, das ich erstmal speichere, bevor ich in den Kampf gegen ein Legendäres ziehe. Falls ich es versehentlich kille, kann ich dann einfach ausmachen und neu anfangen. Rayquaza hab ich hier allerdings einfach mit nem Meisterball beworfen, war eh das Legendäre, das ich am Meisten wollte. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.12.2014
Dashie479Derpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 12. Nov 2014

RE: Pokemon Games
Ich hasse das sooooo sehr, wenn man Legis fängt und die dann ein beschissenes, total unpassendes Wesen haben. Warum nur. Und dann ständig resetten und die ganze Kacke von vorne.
Ich bin so ungeduldig, das regt mich so auf. RD laugh
Vorallem wenn die dann beim gefühlt tausendsten Versuch überhaupt nicht mehr in den Ball wollen.

Hab' eben Cobalion gefangen - Nature Lax... Genau das Gegenteil von dem, was man eigentlich braucht. Habe erstmal laut mit meinem 3DS geschimpft hahaha.
Zitieren
03.12.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Pokemon Games
@PinkChaos: Du meinst Shaymin. Hast du das noch nicht? Wenn nein, wir können dir einen Klon geben^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
03.12.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(03.12.2014)PinkChaos schrieb:  Ich mach es meistens so, das ich erstmal speichere, bevor ich in den Kampf gegen ein Legendäres ziehe. Falls ich es versehentlich kille, kann ich dann einfach ausmachen und neu anfangen. Rayquaza hab ich hier allerdings einfach mit nem Meisterball beworfen, war eh das Legendäre, das ich am Meisten wollte.  FS grins

Genau das mache ich auch immer. Pinkie approved
Allerdings speichere ich in der Regel eher aus dem Grund, dass ich für meine Legenden immer ein möglichst gutes Wesen haben möchte und mein Spiel deshalb immer so lange neu starte, bis das Pokemon dann das gewünschte Wesen hat. Was in der Regel allerdings ein Weile dauert. XD
Im Moment nervt mich diese Angewohnheit allerdings, weil ich unbedingt ein hartes Groudon möchte, allerdings ziemliche Probleme habe, es zu fangen. Und das nervt mich ziemlich, weil ich im Moment eigentlich gar keine Lust darauf habe, Groudon zu fangen. Stattdessen würde ich viel lieber die Pokemon Liga herausfordern und endlich mit der Delta Episode anfangen, weil alle Welt sagt, dass sie supercool ist und weil ich endlich wissen will, wie die neue Charakterin Amalia so drauf ist.

Menno, blödes Groudon! Twilight: No, Really?



(03.12.2014)Final Judgement schrieb:  Ich hasse das sooooo sehr, wenn man Legis fängt und die dann ein beschissenes, total unpassendes Wesen haben. Warum nur. Und dann ständig resetten und die ganze Kacke von vorne.
Ich bin so ungeduldig, das regt mich so auf. RD laugh
Vorallem wenn die dann beim gefühlt tausendsten Versuch überhaupt nicht mehr in den Ball wollen.

Hab' eben Cobalion gefangen - Nature Lax... Genau das Gegenteil von dem, was man eigentlich braucht. Habe erstmal laut mit meinem 3DS geschimpft hahaha.

Kleiner Tipp von mir: Wenn du für ein legendäres Pokemon ein bestimmtes Wesen willst, dann fang dir am besten ein Pokemon mit der Fähigkeit: "Synchro" welches das gleiche Wesen hat. Durch Synchro werden wilde Pokemon zu 50% das gleiche Wesen haben, wie das Pokemon mit Synchro. In Schwarz 2 hat das hervorragend funktioniert und mir eine Menge Ärger gespart.
Zitieren
03.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
is echt voll hart das mit dem spoiler-codes, wa? -_-
wenigstens rainbow hat sichs zu herzen genommen, danke dafür.
danke auch an den rest........

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
03.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
die meisten Sachen, die hier in Spoiler gepackt werden, werden aber auch nur deswegen reingepackt, weil große Bilder enthalten sind x.x... ansonsten wird das meiste hier ziemlich offen geschrieben, darum schau ich hier atm auch nicht mehr so oft rein, bis ich mit dem Spiel halbwegs gut durch bin XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Man kanns den Leuten nicht zwingend verübeln, weil das Spiel halt jetzt draußen ist.^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.12.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Pokemon ist jetzt auch nicht unbedingt der Fight Club unter den Spielen. Die Story hatte jedenfalls bisher nie Wendungen, die mir das Spiel versaut hätten. Wenn du dich allerdings schon gespoilert fühlst, wenn man dir sagt, welches Pokemon man wo findet, dann solltest du diesem Thread definitiv fernbleiben.

Killing is badong!
Zitieren
03.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Wie glaubt ihr wird das mit den evoli Entwicklungen weiterlaufen ich glaube ja das es,irgendwann wirklich zu jedem Typ eine evoli Entwicklung gibt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.12.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
Oh also ich wurde hier noch nicht übermässig gespoilert. :3

Mich ärgert's halt nur, dass ich im Moment wegen diesem dämlichen Groudon nicht weiterkomme, weil ich mir nicht sicher bin, ob es in Ordnung geht, wenn ich es jetzt besiege.
Zitieren
03.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
manche leute lassen sich halt auch gern mal zeit mit ihren spielen und wollen keine 40 euro für ein paar stunden spielen ausgegeben haben.
ich zb hab gestern abend erst meinen dritten orden erhalten, und gerade die legis selbst zu finden und welche überhaupt im spiel sind, sind für mich eine schöne sache.
ist es wirklich zu viel verlangt wenn man darum bittet, dass inhalte vom spielende in spoiler-codes gepackt werden??

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
03.12.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(03.12.2014)Dandylion schrieb:  ich zb hab gestern abend erst meinen dritten orden erhalten, und gerade die legis selbst zu finden und welche überhaupt im spiel sind, sind für mich eine schöne sache.
ist es wirklich zu viel verlangt wenn man darum bittet, dass inhalte vom spielende in spoiler-codes gepackt werden??

Und der nächste hat dann die alten Editionen noch nicht gespielt und will auf keinen Fall die Namen der Arenaleiter erfahren. Hier geht es um die Pokemonspiele, und ORAS ist halt zuletzt rausgekommen. Man könnte jetzt jeden Post in Spoiler packen, damit auch ja niemandem der Spaß verdorben wird. Oder aber, wenn du feststellst, dass die die Infos hier zu heiß sind, halt dich halt aus dem Thread fern, wenn du nicht über die Spiele reden möchtest. Oder wir packen halt einfach alles in Spoiler, aber dann gibt es in dem Thread hier wieder nichts für dich zu lesen. Soooo...

Killing is badong!
Zitieren
03.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(03.12.2014)Zeo schrieb:  Oh also ich wurde hier noch nicht übermässig gespoilert. :3

Mich ärgert's halt nur, dass ich im Moment wegen diesem dämlichen Groudon nicht weiterkomme, weil ich mir nicht sicher bin, ob es in Ordnung geht, wenn ich es jetzt besiege.

Kannst du besiegen und nach der Liga erneut bekämpfen ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.12.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Games
Mit 6 Tagen Verspätung (wie auch immer sowas bei DHL geht) kam das Spiel endlich an
Jetzt wird erstmal losprobiert ^^

Zitieren
03.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(03.12.2014)Jandalf schrieb:  Und der nächste hat dann die alten Editionen noch nicht gespielt und will auf keinen Fall die Namen der Arenaleiter erfahren. Hier geht es um die Pokemonspiele, und ORAS ist halt zuletzt rausgekommen. Man könnte jetzt jeden Post in Spoiler packen, damit auch ja niemandem der Spaß verdorben wird. Oder aber, wenn du feststellst, dass die die Infos hier zu heiß sind, halt dich halt aus dem Thread fern, wenn du nicht über die Spiele reden möchtest. Oder wir packen halt einfach alles in Spoiler, aber dann gibt es in dem Thread hier wieder nichts für dich zu lesen. Soooo...

ich denke es macht durchaus einen unterschied, ob ein spiel erst 5 tage raus ist oder 10 jahre, besser wisser -_-
wenn man tagtäglich hier reinschaut ist der moment, in dem man sich denkt ''oh, die infos da drin sind mir zu heiß'', MÖGLICHERWEISE schon etwas zu spät.

aber man kann's sich ja auch einfach machen und leute wegscheuchen die täglich da sind, nur damit man mal endgame-infos nicht mit einem einzige kleinen klick in einen spoiler setzen muss, das wäre ja viel zu viel aufwand -.-

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
04.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hä? Was hab ich mir zu Herzen genommen? Dass ich nichts über die Story verrate? .__.
Zur Story sag ich deshalb nix, da sie noch von den alten Editionen bekannt ist, da sind nicht viele Änderungen drin.

Ich war nur sehr überrascht, dass man Latias/Latios recht früh im Spiel bekommt, in dem alten wars soweit ich weiß nämlich ein Wanderpokemon. Hier kriegst du's praktisch in den Arsch geschoben, ohne großartig was dafür zu tun xD Und die Pokémon die du fangen kannst auf den Routen, sind exakt die, die du auch in den alten Editionen triffst.

Also ist das im Grunde kein Spoiler, da das alles bekannt sein sollte. Ok, außer das mit Latias :/ das Zeug mit der Delta Episode überlese ich gekonnt, da ich selbst nicht soweit bin.

Ich bin gerade bei diesem Wetterlabor Teilens Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
04.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Folgendes könnte ein Spoiler sein, muss aber nicht:
Ich habe ja gestern endlich mal ein paar neue Attacken beibringen können per Move-Tutor und war doch sehr überrascht, dass die Attacken "nur" 8-12GP kosten. Hatte irgendwie gedacht, dass diese sauteuer werden. xD Da kann ich ja mit meinen 100+ GP noch ziemlich vielen Pokémon für meine Liga die nötigen Tutorattacken beibringen.



Bin gerade dabei zu überlegen jetzt meine Omega Rubin zu beginnen und ich überlege dort mein shiny Froxy noch zusätzlich mitzunehmen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste