Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2025, 13:28

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
04.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

*sie verzieht ihr Gesicht und schreit kurz auf*
Argh.... Verdammt..... Ich hasse sowas.
*sie setzg sich hin und schaut zu Nico*
Er wird jedenfall überleben.....
*nimmt die Kapsel mit dem gift und schaut diese an*
Hm... Ich bin neugierig was das für ein gift ist.... Ich glaub das schau ich mir morgen an....
*schaut zu ihm*
Ähm... Shadow... Ich werde mich nachher wenn wir ihm treffen mich bewaffnen.... Vorsichthalber... Er wird sagen ich so mich entwaffnen... Aber ich kann so viele Messer verstecken die man noch nicht mal findet egal ob man mich abtasten oder nicht.
*lächelt ihn an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
04.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(warum sollte Melli am Abend und am Morgen darauf nochmal duschen gehen??? cO)
[Melli]
"Weiß nicht? Vielleicht erstmal Frühstücken? Oder wir decken schonmal den Tisch und wecken Papa dann?"
*^^*
04.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow:,,mach du mal,ich werde mich mental drauf einstellen,zur not auf eine schnelle Flucht,ich weis ja nicht wie ihr drauf seit"
er sahauf das gift

Sahea:,,wa....was habt ihr vor?"

04.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Shadow möchte gernr meinen Chef etwas fragen... Ach ja.. Könntest du dich um Noch kümmern? Ich denke... Das braucht er am meisten.
*sie grinst sir an und steht auf*
Nun denn wollen wir mal....
//Rocky wie geht es dir?//

[Rocky]

//mit geht es gut... Brauch jetzt nur ein paar tage ruhe //
*knurrt etwas*

[Seras]

//Ist gut... Ich hol dich nachher ab...//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
04.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sahea:, und das wäre?"

Shadow atmet tief ein und aus

04.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Dich.... Deine Nähe....
*lächelt sie an und versucht aufzustehen.*
Argh.... Tut das weh.... Ähm... Shadow..... Es wäre schlauer...Wenn du dich in einen menschen verwandelst.... Meinst du nicht?
*grinst etwas*

04.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow:,,beim treffen ja aber jetzt will ich meine freiheit genießen"

Sahea:,,meine nähe?warum das?"
beide Stützen Seras

04.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Blinzelt mit denn Augen wird wach und setzt sich hin Pacht sich an denn halz "du argh hast es raus bekommen... das Problem ist jetzt das alle aus der bzw umgerungs gangs auf mich und auf dich los sind und zwar richtig"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
04.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*sie grinst ihn an*
Sie kennen nur meine Tattoos... Mehr nicht.
*macht ihren Ärmel runter und versteckt die Rose wieder*
Und keine Angst.. Wenn ich dich trainiert habe brauchst du dich nicht mehr verstecken.
*lächelt ihn an und schaut zu Sarah und flüsterte*
Ist dir immer noch nicht aufgefallen das er dich liebt?

04.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow,knurrt und zeigt ihm die Zähne:,,wo hast du sie reingeritten?
er ging auf ihn los und packt ihn am Kragen,Sahea bekamm probleme schafft es aber Seras zu stützen,Shadows wütender blick traf nico

04.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Shadow er hat mich nirgendwo mit rein geritten.... Ich habe ihn beschützt und na ja...
*schaut sich um und kratzt sich am Kopf*
Etwas für Verwüstung gesorgt....

04.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sahe wurde rot als Seras sagte das Nico sie liebt,durch ihre Schwarze schnute sah man das ganz besonders

Shadows Blick brrach nicht von Nico ab:,,im grunde hat er dich damit reingeritten,auch wenn du ihn schützen woltest"

04.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
oO was zur Hölle Oo "was willst du jetzt sagen das ich schuld bin ich habe Seras gesagt ich mach das argh alleine ich habe einfach kein Bock immer bemuttert zu werden" schupst Flo weg "ich glaube es wäre echt besser gewesen bei denn zu bleiben dann hätte ich solche Probleme nicht" dreht sich um und geht

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
04.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow:,,ja das will ich,ich habe dich auch vor Sven geschützt oder hast du das vergessen?ich war nett zu dir und seit der Sache mit Seras anfing bist du so drauf und du hättest jeden tag mehr prügel eingesteckt ,egal ob mit oder ohne die"

Sahea:,,jetzt kommt mal runter"
Sahea>Sarah
,,ugh, leute im ernst ihr scheint ne menge durch gemacht zu haben,könnt ihr euch nicht vertragen?"

04.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

*macht sich etwas leichter*
So besser?
*schaut zu denn beiden*
Und jetzt hört auf ihr streithähne... Ich habe mich da selber hinein gezogen... Außerdem sind die assassinen und seine Gang eh verfeindet.. Es wäre nur noch eine frage der zeit bis ich gegen sie kämpfen müsste....

04.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Ist am Auto und steigt ein dann fährt er los oO habe keine Lust mehr drauf ich geh zu Sven der ist ja der Boss aus der ost Stadt und frage ihn ob ich bei ihm einsteigen kann auch wenn wir dann gegen.... verdammt Seras naja da sterbe ich lieber du ihre Hand anstatt das ich mit Flo weiter befreundet bin Oo fährt Richtung ost Stadt

04.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow,leicht gereitzt:,,ist dem so?warum verfolgen mich mittlerweile gangs,bruderschaften,cliquen oder sonst was?mittlerweile kom ich wohl da nicht mehr raus wie es aussieht"

Sarah:,,schon gut Seras ich hab dich*zu den beiden,sie hat recht"

04.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Seras]

Argh.....
*spuckt Blut*
Scheise....

04.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sarah:,,oh gott was hast du?"

Shadow dreht sich um und geht zu ihr:,,was ist los?"

04.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Fährt weiter in die ost Stadt oO ich will nieeee wieder ein Kumpel außerdem wusste ich schon das sowas passiert Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: