Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 05:53



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
04.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Der war in der Granithöhle
Hätte ich mir die Hektik damals mit der Demo nicht machen müssen ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.12.2014
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Pokemon Games
(04.12.2014)Dandylion schrieb:  alle, bis auf den stahlosniten, den nur die japaner in der demo hatten :/

Falls du dich fragst wo:

Spoiler (Öffnen)


Die Demo war echt für die Katz. War ja nicht mal eine besonders gute Demo. RD laugh

Edit: Koyo du Ninja! D:
Zitieren
04.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Selbst den Metagrossnit und den Firnontornit kann man regulär im Spiel finden und die megasteine von X sowie Y ebenfalls, auch die zwei von Mewtu und Glurak.

Im Grunde hätte man X&Y garnicht gebraucht.
Zitieren
04.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
... und was genau war dann der exklusive inhalt mit dem sie die demo damals beworben haben? o-o jetzt könnt ich mich echt aufregen, weil die demo so kacke war dass es mir echt die lust am fertigen spiel komplett verhagelt hat.. o-o

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
04.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wenn man es so nimmt dann kann man höchstens das Firnontor/Stahlos der Demo als spezielles "Event-Pokémon" sehen. Aber das ist auch wirklich alles.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das Herzschuppenset. Du bekommst niemals 10 Herzschuppen auf einmal!

Entschuldigt den Sarkasmus. Musste sein.
Zitieren
04.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Apropos Metagrossnit.
Das Ding kommt mir ziemlich Uber vor. Ich mein ein 30% boost bei fast allen Attacken und dazu ne Base Init von 110 ist schon echt heftig.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das Ding ist auch Uber xD
Hab ich schon mehrmals gelesen, dass das Vieh reinhaut, Stells dir erstmal auf DV und EV vor, wenn du's schon so als problematisch ansiehst xD
Zitieren
04.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Mega-Salamence wird höchstwahrscheinlich auch UBER sein.

Apropos Mega, was sind eure neuen Favoriten? Meine sind Sceptile, Sharpedo, Beedrill, Gallade, Altaria, Lopunny und Glalie, wobei alle anderen auch cool sind. : D

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von Jira.)
Zitieren
04.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Habe auch schon auf anderen Plattformen gelesen, dass das Ding eventuell ins UBER kommen wird.
Hallo das Ding hat eine Def von Durenguard, einen Angriff der 5 Punkte schlechter ist als Durenguard (hinzu kommt noch der Boost), eine Init wie Latios und noch dazu eine sehr gute Sp.Def und KP.
Wenn das Teil vor dir steht, dann sagst du besser schonmal gute Nacht, denn wenn du nichts zum Kontern hast, dann haut es dich kurz und klein...
Hinzu kommt der sehr brauchbare Movepool mit einem Stab-Priomove mit Krallenwucht Verstärkung und das bei dem Angriff.

Ich bin derzeit sogar am Überlegen den Metagrossnit und eventuell den Brutalandanit in meiner Liga zu bannen. Meines erachtens sind beide UBER.



Leider gibts aktuell keine neuen Tierlisten zu ORAS...




Was ich für Favoriten habe?
Definitiv Tauboss, Gewaldro und Galagladi.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2014 von Racefox.)
Zitieren
04.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Vom aussehen her keins so.
Außer Altaria. Aber da sagte mein Freund ja schon, dass das aussieht wie nen Arktos in Zuckerwatte xD

Ich hab das Shiny Tanhel garnicht benutzt, nur runtergeladen Shrug
Zitieren
04.12.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Mega-Schlapor ist definitiv mein Favorit, es hat den normalen Einzelkampf vollständig, und den Super-Einzelkampf zu schätzungsweise 90%-95% solo bestritten. <3
Gewaldro, Bibor, Galagladi und Zobiris stehen auf den Plätzen 2 - 5, kamen aber bisher nicht zum Einsatz.
Zitieren
04.12.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Ich find das langsam echt n Witz... mit exklusivem Inhalt in der Demo locken und dann ist ja garnix exklusiv.
Zu X/Y gabs ja zumindest den Lohgocknit, den man nicht im Spiel selber bekommen konnte aber selbst den gibt es ja in OR/AS (ein Grund wieso ich Flemmli nicht als Starter genommen habe sondern Geckarbor, obwohl Flemmli immer mein Favorit war... aber ich kann ja einfach das XY Flemmli rübertransferieren).

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
04.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bei Flemmli wusste aber niemand das ORAS kommt Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(04.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Das Ding ist auch Uber xD
Hab ich schon mehrmals gelesen, dass das Vieh reinhaut, Stells dir erstmal auf DV und EV vor, wenn du's schon so als problematisch ansiehst xD

Hehe, ich hab mein Event Tanhel sofort EV Trainiert weil die DVs ganz brauchbar waren und das Wesen passte. Ich benutze es nur noch selten im Playthrough, weils sonst so unfassbar einfach wäre^^

@Racefox: Schade. Hätte gerne gesehen, wie sich das gute Stück in der Liga macht ^^
Naja, dafür kann ich meinem Knakrack endlich Wutanfall beibringen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Jippie! Hab Ho-Oh erwischt! Cheerilee awesome Fällt jemandem ein guter Spitzname ein? By the way, Ho-Oh sieht echt wunderschön aus, hab das irgendwie hässlicher in Erinnerung. RD laugh Hab sogar nur 3 Bälle gebraucht, keine Ahnung wie ich das in letzter Zeit mache. Wenn ich an Smaragd zurück denke und wie viele Anläufe ich da für Rayquaza gebraucht hab. AJ surprised



Mal so nebenbei, ist es weird, wenn ich mit den Pokemon rede, während ich mit ihnen spiele? Nicht wirklich, oder? Applelie

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Nicht schlimmer als mit Topfpflanzen zu reden.^^

Ich muss dringend weiterspielen. So viele Legis zu fangen und ich will endlich den Überflieger ausprobieren^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Pink:
Ich rede auch ab und an mit ihnen. xD
Und ja Ho-Oh sieht in der 6.Gen wirklich richtig genial aus. Finde ich sogar weit schöner als Lugia, wobei ich früher Lugia immer mehr gemocht habe....


@Blue:
Yep. Ich werde mich spätestens eine Woche vorher entscheiden ob es ein Ban gibt oder nicht. Ich gehe da einfach auf Nummer sicher, da noch keine offiziellen Tiers raus sind.



Zum Thema Megas:
Lese derzeit sogar häufig, dass Mega-Rayquaza sogar eventuell aus den UBERS verbannt wird. Es darf also garnicht mehr irgendwo eingesetzt werden, außer im NO-LIMIT, alles erlaubt.
Aber das Ding ist aber auch viel zu krass. Selbst für UBER.
Stellt euch das einfach mal vor: Mega-Rayquaza + Leben-Orb/Wahl-Schal/Wahl-Band. Wer soll sowas noch aufhalten können? Bei einem Leben-Orb eventuell noch ein Drachentanz durchbringen. Oder eventuell sogar mit Fokus-Gurt um eine Attacke sicher überleben zu können?
Ganz ehrlich Gamefreak! Ihr habt es übertrieben mit dem Ding!
Edit: bevor einer fragt: Rayquaza braucht keinen Mega-Stein für die Mega-Entwicklung.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Puuh, wenn ich nicht die Einzige bin, die mit ihrem DS redet, dann is ja gut. RD laugh Komm ich mir doch gleich normaler vor.

Ich muss auch sagen, das mir Ho-Oh nun doch mehr zusagt, obwohl ich damals ebenfalls Lugia schöner fand. Aber jetzt sieht es echt nicht mehr so gut aus. Ich nenn es übrigens "Phoenix" das passt einfach. Lugia würde ich z.B. keinen Namen verpassen, der Name klingt so schon schön, aber Ho-Oh klingt echt doof. Bin mal gespannt, wo ich die anderen Legendären finde. AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(04.12.2014)Racefox schrieb:  Edit: bevor einer fragt: Rayquaza braucht keinen Mega-Stein für die Mega-Entwicklung.

Aber es braucht diese Zenitattacke ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste