Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 02:32



Girltalk <3! Fanclub
05.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(05.12.2014)kiwi schrieb:  Naja, ich glaube, jeder ist etwas "Besonderes" wenn man ihn näher kennen lernt. Folglich ist irgendwie auch keiner etwas Besonderes. Manche tragen ihre Eigenarten mehr nach außen, das kann man sympathisch finden oder nicht, aber ich glaube nicht, dass es wirklich langweilige Menschen gibt, nur solche, deren Besonderheiten man ihnen nicht ansieht.

Ich verstehe diese Einstellung nicht, unbedingt anders sein zu wollen, das ist ein Mensch per Definition doch sowieso. Aus der Phase bin ich mittlerweile raus.  FS grins

Genau dieses. FS grins

Weisst du eigentlich, dass du für deine paarzehn Lenze verdammt reif bist? Derpy confused
RD salute RD salute RD salute

Zitieren
05.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Haha, das sagst du weil du mich (noch?) nicht persönlich kennst. XD Aber danke?  FS grins

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
05.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Das sag ich weil sich das aus so gut wie jedem deiner Posts rauslesen lässt.
#isso.

Zitieren
05.12.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Das ganze Thema ist ein zweischneidiges Schwert.

Klar ist jeder Mensch individuell. Nur wird diese Individualität mal mehr, mal weniger nach aussen vermittelt. Ich finde Menschen, die eben nicht der "norm" entsprechen interessanter. Es muss nichtmal extrovertierte Menschen sein, nein, sondern auch Menschen, die eine Geschichte zu erzählen haben, interessante Ansichten und erlebnissreiche Erzählungen zu bieten haben. Jeder bewertet einen Menschen anders. Manchmal findet man jemanden sofort Sympatisch, den anderen eher nicht, obwohl man ihn zum ersten mal sieht.

Ich bin eigentlich offen für jeden, aber verbringe meine Zeit doch lieber mit Menschen, die ich persönlich für interessant erachte. Auch wenn einige der "langweiligeren" Menschen im inneren doch interessant sind, so ist ein Gespräch dennoch ein wenig langweilig, wenn halt uninspirierte Themen angesprochen werden.

Daran sehe ich nichts falsches.
Zitieren
05.12.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Hey Mädels.
Wisst ihr was mich aufregt:
Hab heute meinen Namen in der Firmenzeitung gelesen und nach diesen Angaben zufolge bin ich nicht mehr Fleischfachmann sondern Fleischfachassistent Twilight: No, Really?
Naja, egal.
Wie war euer Tag denn so?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(05.12.2014)Nastor schrieb:  Das ganze Thema ist ein zweischneidiges Schwert.

Klar ist jeder Mensch individuell. Nur wird diese Individualität mal mehr, mal weniger nach aussen vermittelt. Ich finde Menschen, die eben nicht der "norm" entsprechen interessanter. Es muss nichtmal extrovertierte Menschen sein, nein, sondern auch Menschen, die eine Geschichte zu erzählen haben, interessante Ansichten und erlebnissreiche Erzählungen zu bieten haben. Jeder bewertet einen Menschen anders. Manchmal findet man jemanden sofort Sympatisch, den anderen eher nicht, obwohl man ihn zum ersten mal sieht.

Ich bin eigentlich offen für jeden, aber verbringe meine Zeit doch lieber mit Menschen, die ich persönlich für interessant erachte. Auch wenn einige der "langweiligeren" Menschen im inneren doch interessant sind, so ist ein Gespräch dennoch ein wenig langweilig, wenn halt uninspirierte Themen angesprochen werden.

Daran sehe ich nichts falsches.

Mit den "langweiligen" Menschen hat man sich halt einfach nur noch nicht genug beschäftigt.. Wink

Zitieren
05.12.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Guten Abend alle beisammen, ihr seit echt aktiv die letzten Tage.

@AJD Meiner war ganz ok, sehr langweilig.
Dafür habe ich das gefunden: Menschen kommen auf Ideen, das glaubt man erstmal garnicht.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
05.12.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@Fee

Das mag sein aber selbst dann gibt es manche Menschen die dennoch "langweilig" sind. Da kann man die noch so gut kennen bzw. lange. Ich kenne gerade mal einen der genau das Verkörpert oder besser gesagt kannte.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
So ähnlich sehe ich es auch, nastor.

Es gibt halt manche menschen, die ich als langweilig empfinde, auch wenn ich sie kennenlerne. Das ist aber bei jedem normal. Dafür findet ihn halt ein anderer umso interessanter.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Guten Abend Applejack-Dashie und sfirfi.

@Applejack-Dashie: Ich habe nicht viel gemacht heute... Hoffen, dein Tag war besser?
Zitieren
05.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Nastor, ich finde das auch total legitim. Soll ja nicht heißen, dass man mit jedem Menschen kompatibel ist wenn man ihn näher kennenlernt, im Gegenteil, manchmal denke ich es ist besser, gewisse Menschen NICHT kennenzulernen. XD Und gerade Sympathie kann man schlecht beeinflussen. Ich finde es nur grundsätzlich falsch Menschen in "normal" und "außergewöhnlich" einzuteilen weil das so unglaublich arbiträre Begriffe sind. Interessant ist ja nicht unbedingt etwas positives. Natürlich hat keiner die Zeit und Lust, sich mit all seinen Mitmenschen zu beschäftigen. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
05.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Gute Laune für Jeden!





[Bild: 01-celestiaWalking_left.gif][Bild: 01-derpy_upside_derp___tpp_by_creshosk-d479cs7.gif]
Zitieren
05.12.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(05.12.2014)Shoeshine schrieb:  Guten Abend Applejack-Dashie und sfirfi.

@Applejack-Dashie: Ich habe nicht viel gemacht heute... Hoffen, dein Tag war besser?
Nope, leider nicht, hatte nen miesen Freitag und bin zu spät gekommen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Der ist aber vergangen! Immer nach vorn sehen.

[Bild: cl-derp-clap.png]
Zitieren
05.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@Guardian: So wirklich kann man mich gerade nicht aufheitern...

Ich werde nun ins Bett gehen und mal darüber nachdenken, was ich heute hier getan habe.

Und euch möchte ich noch einen schönen Abend und einen hoffentlich guten Start ins Wochenende wünschen.
Zitieren
05.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Ich werde mir jetzt dann brätknödelsuppe machen [Bild: cl-aj-megusta.png]

Und hey AJD. Mein tag war ganz okay.

Ich hab zwar sorge, wegen dem job grund, aber mein freund und einige andere haben sich rührend meiner angenommen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Es muss Niemand alleine sein, lasst uns zusammen alleine sein!

[Bild: cl-derp-clap.png]
Zitieren
05.12.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
(05.12.2014)Guardian schrieb:  Der ist aber vergangen! Immer nach vorn sehen.

[Bild: cl-derp-clap.png]
Nja schon aber Muskelkater bleibt leider FS sad

@Atomi:
Ist süss von deinem Freund sich sl um dich zu kümmern :3
Würd ich auch so machen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
Lass dich nicht hängen, Shoeshine. Es wird immer Tage geben, an denen man nicht mit sich selbst zufrieden ist. Und solche an denen man sehr mit sich zufrieden ist Smile

Zum Thema Besonders sein: Jeder Mensch ist besonders und auf seine eigene Art sehr interessant. Manche halten das lieber zurück, sind bescheiden und für sich. Andere tragen es eher nach außen und sagen auch mal ganz unverblümt, dass sie sich toll finden. Ich finde beides total in Ordnung. Letzteres zeugt auch von starkem Selbstbewusstsein, was ich für absolut nichts schlechtes Halte. Auf viele wirkt sowas einfach befremdlich, aber ich finde es toll wenn jemand von sich voller Überzeugung sagen kann, dass er mit sich zufrieden ist und sich sogar gut so findet. Denn das ist leider auch selten geworden Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
05.12.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit weniger Haare ^.^)
@Kiwi,
Bei "Normal" gebe ich dir vollkommen recht, deshalb habe ich auch das Wort "norm" verwendet. RD wink

Und auch das "interessanter" nicht umbedingt positiv gemeint ist, ist mir auch bewusst. Das ändert nichts an meiner persönlichen Aussage. Natürlich beschäftige ich mich eher mit den "positiv-interessanten" normabweichlern RD laugh
Der ausschlag nach unten finde ich aber persönlich durchaus auch interessant, dies aber aus einem völlig anderen Grund.

Ich kann mich aber grundsätzlich deinem Text anschliessen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste