Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 02:27



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
06.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Momentan fast nur, weil's aktuell ist.
Einige sind schon durch und freuen sich nun über neue Levelmethoden und Attackenhelfer.
Dann hilft man sich gegenseitig mit was auch immer man wissen will und gut ist.


(06.12.2014)Atomicorn schrieb:  Ahhh so eine sch... Voll die zeit verschwendet >.>

Nicht wirklich, es levellt nun schneller, weicht Attacken aus, die 100% Trefferchance haben und landet mehr Volltreffer.
Genaugenommen hast du nun einen Ninja unter den Togepis.

- - -

Ich hab' grad' Zeit ich zeichne Routen ein.
Zitieren
06.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pokemon Games
Ich hatte beide schon durch bevor es im Laden war, denn wenn der Vater von nem Freund Spieletester ist hat er die Spiele schon vorher
Zitieren
06.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(06.12.2014)EleanorShadowVelvet schrieb:  Wird hier auch über Pkmn OR/AS geredet???

Sollte man doch eig schon merken wenn man sich die letzten Posts anschaut...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Na dann ist das doch nett, wenn die Spiele vorher da sind. Hat man nur keinen zum drüber reden, das ist auch schade.


Strömungsouten
Karte ohne Routenhilfe
Karte mit Routenhilfe

Genaugenommen vier Mal reicht, mit kurzem Umweg fünf (bzw. viereinhalb).

Tipp:
Nicht vergessen, dass man zur mittleren Route fliegen kann und auch muss, um alles abzugrasen.
Ausserdem habe ich mit dem Itemradar alles soweit abgesucht, die länglichen Sandbänke um die TM auf der rechten Route hatten nichts, aber die Sandbank über der TM auf der linken Route hat mindestens eine Herzschuppe, die auch wieder neu spawnt! Habe da zwei gefunden und an einem anderen Tag eine weitere. Wer also Schuppn braucht kann da ab und an mal vorbeischauen.

Bevor ihr die Regis aktivieren geht, bedenkt:
Taucher, Schaufler, Relicanth, Wailord. Nuff Spoiler.
Zitieren
06.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
So, meine Wenigkeit war heute morgen auch schon fleißig. Ein paar intensive Handkrämpfe und Ausraster später habe ich nun auch Cresselia (hab ich "Artemis" genannt) und Suicune ("Aurora") gefangen. Cheerilee awesome Die Beiden haben mir aber auch einen Kampf geliefert, mein lieber Herr Gesangsverein! Vor allem Cresselia, was ich nun so gar nicht erwartet habe. Locker 40 Bälle hab ich auf das Viech schmeißen müssen. AJ surprised Suicune war etwas freundlicher zu mir, da hat´s nach Ball 15 oder so geklappt. Und, da Suicune ja ein Wassertyp ist, hab ich Azumarill in die Pension gegeben und ihm Surfer und Taucher beigebracht, Kaskade nicht, da ich das eh nicht nutze. Pinkie approved Mein Problem ist irgendwie, das ich ums Verrecken Selfe nicht finde! Tobutz und Vesprit sind einfach in dieser Höhle aufgetaucht, aber Selfe nicht. FS sad Wie finde ich das? Spoilert ruhig, ich will´s wissen, aber packt den Spoiler in einen Spoiler. RD laugh

Oh und noch was, bin ich die Einzige, die immer, nachdem sie einen Ball geworfen hat, wie ne dolle B und Steuerkreuz runter drückt? Das bringt bestimmt gar nix, aber irgend jemand (vor Jahren) sagte mir, das dadurch die Wahrscheinlichkeit, das die Pokemon im Ball bleiben erhöht wird. Bestimmt Schwachsinn hoch 10, aber ich kanns nicht lassen. Is wie Fingernägel kauen. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(06.12.2014)PinkChaos schrieb:  Oh und noch was, bin ich die Einzige, die immer, nachdem sie einen Ball geworfen hat, wie ne dolle B und Steuerkreuz runter drückt? Das bringt bestimmt gar nix, aber irgend jemand (vor Jahren) sagte mir, das dadurch die Wahrscheinlichkeit, das die Pokemon im Ball bleiben erhöht wird. Bestimmt Schwachsinn hoch 10, aber ich kanns nicht lassen. Is wie Fingernägel kauen.  RD laugh
Ich kann dir ein Lied davon singen.  RD laugh
In Feuerrot hab ich immer A und B abwechselnd gedrückt, später in D/P bin ich erst auf X und Y abwechselnd umgestiegen, dann auf L und R abwechselnd.
Und was mMn am besten funktioniert ist ganz schnell auf den unteren Bildschirm tippen. Macht meine Schwester auch und ich hab auch keine Ahnung ob es wirklich funktioniert. Hab aber das Gefühl, dass es klappt. xD

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
06.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pokemon Games
Ich habe auch das Gefühl das es klappt aber ich benutze den Pen und ziehe immer Kreise
Zitieren
06.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Bei mir waren immer nur die Ringe da aber ich konnte nie rein

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ne, das hilft alles nichts, aber wenn man sich das einmal angewöhnt hat ... bei mir war's A halten. In dem Moment wo der Ball zugeht A drücken und halten. Mit Gewalt musst eich mir das abgewöhnen.
Gestern war Suicune im zweiten Pokeball drin ... nein, nachdem der Ball fliegt ist alles schon vorbei, entweder drin oder nicht.

Selfe ist eine schwierige Sache. Hier die Lösung:
Catch Selfe, be proud: (Öffnen)


Nebenbei, Cresselia hat sich bei mir auch schwer gewehrt.
Zitieren
06.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pokemon Games
Tja ich habe sauviele legendäre und wieso fragt mich nicht
Und besitzt ihr euren Meisterball noch oder habt ihr ihn gleich für die legendären eingesetzt
Denn ich habs nicht ich besitzte ihn noch
Zitieren
06.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Bei mir kommt da nichts kann zwar zum Ring hin aber ihn nicht betreten

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Lol, meine Sis hat grad Raquaza mitm dritten POKEball gefangen. xD

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
06.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich Drücke immer B und Runter.
Lustigerweise bleibt das Pokémon GENAU in dem Moment drin.
Mein Freund fragte sich auch schon, warum ich das tue.
Ich hab ihm nur gesagt, das ist ne Störung, das mach ich seit Jahren RD laugh
Zitieren
06.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pokemon Games
XD läuft bei deiner sis ich habs mit dem vierten gefangen und das nachdem ich zum fünften mal gegen es angetreten bin
Zitieren
06.12.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(06.12.2014)Stargaze schrieb:  Selfe ist eine schwierige Sache. Hier die Lösung.

Ich hab' Selfe ganz zufällig genau zur richtigen Uhrzeit angesteuert. Hier mal alle Listen:
http://www.serebii.net/omegarubyalphasap...dary.shtml

Nebenbei, Cresselia hat sich bei mir auch schwer gewehrt.

AHHHH! Super! Vielen Dank, Stargaze!  Twilight happy  Kein Wunder, das ich das noch nicht gefunden habe! Jetzt weiß ich es, und werd´s mir heute noch holen gehen!  Cheerilee awesome  Dann hab ich sie alle! Danke auch für den Link zu der Seite, jetzt weiß ich, wie das mit den Legendären aus Schwarz/Weiß geht.  Pinkie approved  Aber....gibt es hier Mewtu nicht?  AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.12.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)
Keine Fullquotes bitte. Danke. ~Blue Sparkle

Because attacken fetisch. Ich hau denen die stärksten attacken rein die sie selber erlernen.
Nachgezüchtete bekommen dann auf sie abgestimmte.

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2014 von Blue Sparkle.)
Zitieren
06.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wer von euch behauptete noch gleich, dass sich die Coverlegenden sooooooo leicht einfangen lassen?

Kyogre tut nämlich grad nen Dreck, außer mein Team zerfetzen -.-"
Zitieren
06.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich muss doch nicht mehr warten, ich habe mir heute Alpha Saphir geholt, Omega Rubin gibt es dann zu Weihnachten.
AS wird also zum einmal durchzocken/Challenges/Erleichtern und Rubin wird dann mein Hauptsitz.

Bin grade dabei den 2.Orden zu holen!
Zitieren
06.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
(06.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Wer von euch behauptete noch gleich, dass sich die Coverlegenden sooooooo leicht einfangen lassen?

Kyogre tut nämlich grad nen Dreck, außer mein Team zerfetzen -.-"

Hatte das gleiche Problem hab eine gefühlte halbe Stunde gedauert bis es,drinn war

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
So Schnauze voll, da ich's möglichst gut resetten möchte, nehm ich jetzt den meisterball dafür.

Das Ding wird ja nicht plötzlich Shiny, oder? XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste