Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:54



Nightlounge
09.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
ich sollte aufhören in rot zu malen Big Grin
Zitieren
09.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
(09.07.2012)Jumbo GER schrieb:  
(09.07.2012)Morasain schrieb:  Ich meine Macht nicht im Sinne politischer Macht. Auch, aber nicht nur. Auch persönliche Macht, zum Beispiel durch Geld. Oder "Macht" im Sinne von... mir fällt kein Wort ein, ich nehme mal "Anbetung" als leichte Hyperbel, wie zum Beispiel bei Musikern auf der Bühne, die sich feiern lassen.

Na ja der letzte Punkt hat dann aber nichts mehr mit Philosophie zu tun, sondern mit Psychologie, denn es gibt durchaus Menschen, denen es egal ist, ob sie beliebt sind oder nicht, oder gar solche, die sich am Hass anderer ergötzen.

der Machtbegriff ansich kann sowieso nur Kontrovers behandelt werden, denn Politische Macht ist nur auf dem Papier wertvoll, wenn dich dein Volk wirklich nicht mehr sehen will, bist du so gut wie tot. Und dasselbe gilt für Geld, im Falle eines totalen Finanzchrashs, auf den die Welt grade bedrohlich schnell zusteuert, ist dein ganzes Geld nichts mehr wert und dir bleibt nur noch das was du am leibe hast. und solltest du für den Fall so gelebt haben, wie es Vernunftphilosophie empfiehlt, solltest du eigentlich mit solchen Dingen wie Macht kein Problem haben. Macht ist viel zu Weltlich und viel zu negativ, als dass Machtgier wirklich der Schlüssel zum Sinn des Lebens sein kann.



Gut, mein erster Beitrag war grauenhaft formuliert. Sagen wir eher, dass knapp neunzig Prozent der SELBSTDENKENDEN Bevölkerung in hochtechnisierten, reichen Ländern denken, Macht sei der Sinn des Lebens und das Ziel allen Strebens. Ich zähle mich zu den anderen zehn Prozent.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
"Es gibt solche und solche aber immer mehr solche als solche"
Passt irgendwie grad rein. Keine Ahnung warum, mein Hirn muss vermutlich Kräfte sparen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
09.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Nightlounge
Mein Virenprogramm gratuliert mir weil ich keine Viren hab O_o
Zitieren
09.07.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Nightlounge
Klingt doch gut, Marco. Meines hat sich gerühmt, weil ich die Viren erledigt habe die es selbst nicht geschafft hat Facehoof

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
09.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
(09.07.2012)Marcomenzer schrieb:  Mein Virenprogramm gratuliert mir weil ich keine Viren hab O_o

Hatte mal ein richtig üblen Virus auf dem PC musste denn ganzen PC paltt machen und dann alles wieder draufladen um den loszuwerden.
Seitdem hab ich einen wunderschönen USB-Stick der den Virus noch enthält
Was die moderne Technik möglich macht

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
09.07.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Nightlounge
(09.07.2012)Kauyon Kais schrieb:  Klingt doch gut, Marco. Meines hat sich gerühmt, weil ich die Viren erledigt habe die es selbst nicht geschafft hat Facehoof

O_o welches Programm benutzt du denn ?
Zitieren
09.07.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Nightlounge
Ich nutze Microsoft Security Essentials RD laugh
Keine wichtigen Daten drauf, also was soll's...

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
09.07.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Get a life. Get a mac. RD deals with it
Zitieren
09.07.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
(09.07.2012)rx1603 schrieb:  Get a life. Get a mac. RD deals with it

Eine schwere Entscheidung.
Zitieren
09.07.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
So ich leg mich doch mal ins Bett, wünsch euch viel Spaß und bis zum nächsten mal.

Gute Nacht und bis morgen NachtFacehoof

Egal wünscht mir glück für meine Prüfung, bis dann

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
09.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
gUTE N4ChT und viel glück
Zitieren
09.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Haha, ich hatte mal den weitläufig bekannten BKA-Virus drauf. Einmal G-Data geupdatet, Virenprüfung machen lassen, und weg war das Teil.

Es verwirrt mich, wenn ihr Marco schreibt... es verwirrt mich sehr.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.07.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Nightlounge
(09.07.2012)Raptilicus schrieb:  An alle, die es ncoh nicht gemacht haben: Holt euch auch so ein Gästebuch RD laugh

Na wenn du das sagst Wink
http://www.graphicguestbook.com/chy8

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
09.07.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nightlounge
Nacht Ranger

Mein Gästebuch besteht jetzt zu über 50% aus Barrakudas ...
Zitieren
09.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Whoa, wir hatten hier gerade heftigen Stromausfall. RD laugh

Ich wollte mich schon schlafen legen, da ging alles wieder an und aus meinem Amp kamen komische Geräusche. Davor hab' ich mich gefühlt wie in Amnesia, ich so mit meinem iPhone-Flashlight.

Wuzzah Nightlounge!

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
09.07.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Nightlounge
(09.07.2012)Crash schrieb:  Whoa, wir hatten hier gerade heftigen Stromausfall. RD laugh

Ich wollte mich schon schlafen legen, da ging alles wieder an und aus meinem Amp kamen komische Geräusche. Davor hab' ich mich gefühlt wie in Amnesia, ich so mit meinem iPhone-Flashlight.

Wuzzah Nightlounge!
RD laugh

Yo. :'D

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
09.07.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
(09.07.2012)Raptilicus schrieb:  Nacht Ranger

Mein Gästebuch besteht jetzt zu über 50% aus Barrakudas ...
und aus rot
Zitieren
09.07.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Ich dummes Ding hab' mich auch noch über's Gewitter gefreut. RD laugh
& das Aufräumen heute war für gar nichts, jetzt sieht's schlimmer aus als vorher.
Bahhhh xD

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
09.07.2012
Kauyon Kais Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Nightlounge
BKA Virus?
Hat sich in meinem Falle selbst erledigt. Öffnete sich per Internetexplorer und blockte dann alles. Naja, IE hat sich selbst minimiert um auf die IE8 Werbung zu zeigen :'D
Ab dann musste man nurnoch die Dateien suchen und löschen...

[Bild: lkky8uke.png]
BLU - Airsoft Mitglied mit Leib und Seele Fluttershy Cutie Mark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste