Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:54



Girltalk <3! Fanclub
11.12.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich fahr mit dem Fahrrad gleich zu Lidl und oder Aldi (ich weiß gerade nicht mehr wo es die gibt..) und hol mir Sushi :3
Zitieren
11.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
sushi *-* hätt ich auch gern mal wieder

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.12.2014)Ratzefatz schrieb:  Ich fahr mit dem Fahrrad gleich zu Lidl und oder Aldi (ich weiß gerade nicht mehr wo es die gibt..) und hol mir Sushi :3

Na dann viel Spaß... Smile

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
11.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
hmmm, im Moment scheint mein Laptop wieder halbwegs normal zu laufen... mal sehen obs so bleibt

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
180 Minuten Klausur geschrieben. Alter, ich konnte nachher nicht mehr, meine Hand tat weh. [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Naja, heute mache ich nichts mehr. Keine lust. [Bild: cl-rar-seriously.png]
Zitieren
11.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Was für eine Klausur war es denn? Und wie lief's?

Ich glaube damals ging bei uns nur Deutsch so lange. Danach hatte jeder steife Hände. RD laugh

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
11.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.12.2014)zer0x schrieb:  Was für eine Klausur war es denn? Und wie lief's?

Ich glaube damals ging bei uns nur Deutsch so lange. Danach hatte jeder steife Hände. RD laugh

Das kenn ich. xDDD


Und mein Tattoo liegt auf Eis, weil ich ir zuerst einen Schriftzug entfernen lasse, und danach hab ich wohl kein Geld mehr, weil Zukunftsplanung.. Naja. [Bild: rd-cheerlee1.png]
Dann halt nur ein Tattoo. RD laugh

Zitieren
11.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.12.2014)zer0x schrieb:  Was für eine Klausur war es denn? Und wie lief's?

Ich glaube damals ging bei uns nur Deutsch so lange. Danach hatte jeder steife Hände. RD laugh

Das war eine Bio-LK Klausur. Thema Mutationen und Gentechnik. Und wie es lief? Naja, kann mich ehrlich gesagt selber schlecht einschätzen und tue das auch nicht gerne. Ich gehe eh meistens mit einem Pessimistischen Gefühl aus einer Klausur. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn es Tatsächhlich ne schlechte Note ist. Wenns dann aber ne gute ist, ist die Freude um so größer. FS grins

Bei mir gehen Englisch, Bio, Erdkunde und Deutsch so lange und bei allen schriebst du viel. Mathe ist nur 90 Minuten, aber da rechnet man sich dumm und dämlich unter extremen Zeitdruck. Octavia angry
Zitieren
11.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ok, irgendwie spackt es doch teilweise noch... zumindest wenn ich in skype was schreibe x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.12.2014)Nerymon schrieb:  ok, irgendwie spackt es doch teilweise noch... zumindest wenn ich in skype was schreibe x.x

Vielleicht hast du auf deinem Laptop ja gar kein Skype.. sondern Manuel Neuer... [Bild: cl-rar-crown.png]

Zitieren
11.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hallo miteinander
Morgen ist Wochenende Cheerilee awesome (Naja meins hat schon begonnen xD)

Wie geht es euch denn? Twilight happy


@Fee Also du lässt dir ein Tattoo entfernen, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
@Nery Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen?

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
11.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Sedat - ja, weil meine Haut so karke ist... das ist total verwischt.. -.- Aber mein erster Tatöwierer eigentlich ja auch so zu mir (da war sogar meine mum dabei, wieso sagt die nie was? XD): "Ich würds bei dem belassen, aufm Rücken gehts, aber den Gewebe is auch da total Mist."
Ich...: "Ich weiss. .;-;"

Naja.. -.- Kann ich mir Geld für die Gala sparen. [Bild: rd-twilight1.png]
Und ich brauch nicht das Risiko eingehen, dass es dann in ein paar jahren wieder so blöd aussieht..

Aber neeeein, ich hör ja nie auf Tätowierer und Ärzte..
Sogar mein Hautarzt hat mir abgeraten.. -.-
Versuch mach kluch.

Zitieren
11.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
lol Pinkie happy

ne, mir is nur vorhin kaffee in die tasta gelaufen und danach spackte alles... bei der a-taste kam zum beispielt ständig ein c mit, bei capslock immer abwechselnd ein großes und ein kleines d... die beiden tasten gehen nun wieder, dafür spackt jetzt die schifttaste... wenn ich die drücke, wird immer mein geschriebener text markiert und entfernt x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Dann hat er wohl nen wasserschaden.. ö-ö

Zitieren
11.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Nery: Klingt als wäre unter den Tastzen was verklebt D:
Da hilft nur: Foto von der tastaatur amchen, alle tasten abnehmen, mit nem ganz leicht feuchten Tuch vorsichtig abtupfen wo was zu kleben scheint und dann mit Hilfe des Fotos die Tasten wieder einsetzen Dx

Und ich lese was von Aldisushi. Ewww [Bild: cl-lyra-ew.png]
Ich hab das einmal gegessen...so halb. Und die andere Hälfte dan weggeschmissen. Da investiere ich lieber 30€ mehr und ebstell mir ne Sushiplatte beim Sushiladen FS grins

Avatar von Darksittich

Zitieren
11.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Jaster Wir haben mal im Hauswirtschaftsunterricht Sushi gemacht, man das war so lecker. Frisch gemacht schmeckts am besten ^^

@Fee Okay, klingt ja nicht grad so pralle. Aber du sparst ja Geld, welches du dann irgendwo anders ausgeben kannst ^^

(11.12.2014)Nerymon schrieb:  lol  Pinkie happy

ne, mir is nur vorhin kaffee in die tasta gelaufen und danach spackte alles... bei der a-taste kam zum beispielt ständig ein c mit, bei capslock immer abwechselnd ein großes und ein kleines d... die beiden tasten gehen nun wieder, dafür spackt jetzt die schifttaste... wenn ich die drücke, wird immer mein geschriebener text markiert und entfernt x.x

Okay das klingt ja total Crazy XD
Sorry aber ein bisschen komisch klingt es sich schon an[Bild: pc-fblush.png]
Hoffe natürlich, das du das beheben kannst^^

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
11.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.12.2014)SedatSwiss schrieb:  @Fee Okay, klingt ja nicht grad so pralle. Aber du sparst ja Geld, welches du dann irgendwo anders ausgeben kannst ^^

Naja, so spare ich mir geld, pflege und Schmerzen für etwas, das bei meinem Bindegewebe sowieso bald wieder scheisse aussieht.. -.-"

Zitieren
11.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Fee: Aww das is ja doof D:
Aber bei manchen is das leider echt so :<

du kannst es höchstens mit kräuterbädern und Lotionen probieren, Naturkosmetik. Da gibts einiges, was das Unterhautgewebe stärkt.

Sedat: Uhhh ja, nichts geht über ganz frisch gemachtes Sushi Twilight happy
Wir haben hier eine Running-Sushi Bar wo das Sushi frisch gemacht wird und dann auf einem Laufband durchs Restaurant rollt ^^

Avatar von Darksittich

Zitieren
11.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ich hab auch schon versucht ob ich die tasten rausbekomme, aber das geht sau schwer bei der laptop-tastatur x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Wenn dieser Typ Metal machen würde!! \m/

[Bild: rd-lyra1.png]

[Bild: Pitch_rise_of_the_guardians_wallpaper-HD.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste