Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 15:12



Gameloft My Little Pony Spiel !
13.12.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wurden die täglichen Aufgaben entfernt?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
13.12.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Na toll seit ich das Spiel upgedatet habe, setzt er ständig den Spielstand zurück. Das update mit seinen Neuerungen finde ich ja super gemacht aber wie kann denn das sein, dass die schon wieder sonen Klops da einbauen?? Hat noch jemand das Problem?

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
13.12.2014
Maglor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Falls mehrfach auftretend ... haben sie zumindest genug Zeit es in der Android Version wieder zu fixen [Bild: cl-sl-grin.png]
Bin mal gespannt.
Zitieren
13.12.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.12.2014)Die4Ever schrieb:  Oh Noooooin D: jetzt hab ich schon über 100 Twilight-Scherben verballert q.q Das Leben kann so grausam sein. Big Grin

Na hoffentlich kommt es dann bald auf Android, ich bin nämlich inzwischen bei 989 ...
Zitieren
13.12.2014
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.12.2014)Shining Flame schrieb:  Wurden die täglichen Aufgaben entfernt?

Nein, die täglichen Aufgaben gibt es nach wie vor (Also bei mir auf jeden Fall, also denke ich auch ganz normal bei jedem anderen  Twilight happy )

Auf meinem Handy hätte ich theoretisch auch noch gute 900-1000 Magiescherben, aber nachdem das Spiel darauf nicht mehr läuft, und ich vor einiger Zeit auf meinem Tablet neu angefangen habe, waren es bei mir auch nur knapp 100 Stück ...

Edit: yay, sie haben sogar daran gedacht, dass Sonne und Mond gleichzeitig am Himmel sind (Naja, zumindest in Ponyville) Pinkie happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2014 von Rainbow Sparkle.)
Zitieren
13.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bekomme keine Tagesbelohnungen mehr... Habe das mal mit Zeitumstellen probiert, aber sie kommen einfach nicht mehr...
Muss ich dafür ein bestimmtes Level haben bzw bestimmte Quests erfüllen?
Zitieren
13.12.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.12.2014)Shoeshine schrieb:  Ich bekomme keine Tagesbelohnungen mehr... Habe das mal mit Zeitumstellen probiert, aber sie kommen einfach nicht mehr...
Muss ich dafür ein bestimmtes Level haben bzw bestimmte Quests erfüllen?

Normalesweise nicht bei mir hat heute noch alles wunderbar gefundst vielleicht haste ja nur einen kleinen buug und es fundst heute abend oder morgen wieder
Zitieren
13.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das mit dem tagesbonus würde mich auch interessieren.
wäre ja ärgerlich wenns die nicht mehr gebe.

und dann lese ich die ganze zeit was von cloud-save.
frage mich was das für uns hacker bedeutet.
nicht das man damit noch leichter bannen kann od. eine weitere möglichkeit uns zu bannen.
dann kann ich dankend drauf verzichten.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
14.12.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Huch, interessant .. mir ist gerade aufgefallen, daß der XP-Counter auf einmal wieder weiterzählt. Bin gerade auf 500096 von 514170. Und das ganz ohne Update ...
Zitieren
14.12.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja habe das heute auch gesehen und habe mich gewundert, mal gucken welches lv man erreichen kann
Zitieren
14.12.2014
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(12.12.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Muss ic. Etwas besonderes machen um sombra zu bekommen hab das Spiel 4x neu gestartet und kein sombra q.q

ich habe Sombra direkt nach dem Update bekommen. erst kam eine Nachricht das es ihn gratis gibt, dannach war er im Inventar in Canterlot. Sombra kommt mit 5 sternen wie eine Princess.
Leider stürzt das Spiel jetzt relativ oft ab, hab aber auch nur ein Apfel4s mit altem Ios.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
14.12.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.666
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.12.2014)mowny schrieb:  Huch, interessant .. mir ist gerade aufgefallen, daß der XP-Counter auf einmal wieder weiterzählt. Bin gerade auf 500096 von 514170. Und das ganz ohne Update ...

es geht jetzt bis level 90 soweit ich mitbekommen habe.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
14.12.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Anscheinend sollen Noteworthy und Fire Chief "in 3 Tagen" aus dem Shop entfernt werden. Wenn man sie also noch in Canterlot haben will (55.000 und 45.000 Bits), sollte man sie vermutlich demnächst kaufen.
(Ich muss erstmal rausfinden, was ich noch alles verkaufen kann, um wieder an Geld zu kommen. Hab in letzter Zeit zu viel für die "decke die Felder auf"-Mission verprasst.  Facehoof )
[Bild: final_bstSnapshot_183061.jpg2]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
14.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Geld hab ich unendlich durch den zeitumstellen-cheat xD

Weiss jemand zufällig ne zutatenkombo für nen guten treuescherben-totem?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.12.2014)mowny schrieb:  
(12.12.2014)Die4Ever schrieb:  Oh Noooooin D: jetzt hab ich schon über 100 Twilight-Scherben verballert q.q Das Leben kann so grausam sein. Big Grin

Na hoffentlich kommt es dann bald auf Android, ich bin nämlich inzwischen bei 989 ...
Geb mir mal bitte ein paar ab! FS sad

Da wir gerade von Zutaten-Kombinationen sprechen... Ich hab hier was für das große Kindness-Totem:
Pilz,
Lila Blüte,
rote Blüte

Wir könnten uns die Rezepte mal austauschen, ich bräuchte auf jedenfall noch ein richtig großes Magic Totem! ;O;


BtW das neue Minispiel ist ja mal genial! ^^ Also das quasi neue/alte Minispiel. :3

Genau genommen ist hier das Sonderevent gemeint, was mir jetzt leider erst aufgefallen ist. Leider hab ichs nur auf LVL 16 geschafft und nicht das Pony bekommen ;_;
   

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 von Dai Senpai.)
Zitieren
14.12.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.12.2014)Yavos schrieb:  Hab in letzter Zeit zu viel für die "decke die Felder auf"-Mission verprasst.

Zählen eigentlich immer noch in SAA aufgedeckte Felder für die Quests in Ponyville?

Zitat:[Bild: final_bstSnapshot_183061.jpg]

FTFY.
Zitieren
14.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe heute einmal die Tagesbelohnung bekommen, scheinbar ist Internet dazu nötig (oder eben auch nicht...).
Durch Datumsumstellung kommen sie nicht mehr wieder und auch das Probieren mit/ohne Internet brachte kein Ergebnis...
Zitieren
14.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab erste heute einen grossen magic-totem gemixt, aber weiss die kombo nicht mehr D:... Sorry!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.12.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.12.2014)Atomicorn schrieb:  Ich hab erste heute einen grossen magic-totem gemixt, aber weiss die kombo nicht mehr D:... Sorry!
Atomiiii!!! Whining Whining Whining

Allerdings... kannst du dann ja, wenn es fertig gestellt ist, unten auf die Totems klicken und dann siehst du die Kombination. :3 Wenn du das für mich tun könntest, wäre das voll Kuhl! RD deals with it

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
14.12.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.12.2014)mowny schrieb:  Zählen eigentlich immer noch in SAA aufgedeckte Felder für die Quests in Ponyville?

Also ich hab zumindest gerade die Quest "Mache (35) Erweiterungsflächen frei" und da zählen sie dazu. Die aus Canterlot übrigens auch.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste