Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:44



Girltalk <3! Fanclub
13.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Morgen OrYon und an alle anderen, die nun auch wach sind ^^

Eine Sei Weiblich Musik Band. Daran hätte ich nichts auszusetzen. Cheerilee awesome

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
13.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Früher wollte ich unbedingt Gitarrist werden. Aber als ich beim Musik Store in Köln war merkte ich, dass mir die Synthesizer mehr lagen als Gitarre oder Bass. Und seit dem würde ich gerne sowas machen. Aber die Dinger gibst erst ab 500€ aufwärts.

Ich könnte mir auch so ein Masterkeyboard holen. Gibt sogar welche, wo eine Ableton 8 Lite Version drauf ist. Dann hätte ich ein masterkeyboard und ein Programm zum Produzieren. FS grins
Zitieren
13.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich singe gern, das ist das einzige musikalische, das ich an mir habe und selbst das hört sich nicht besonders toll an Shrug aber es macht halt spass : happy:


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich singe eigentlich auch gerne, obwohl ich es nicht kann. Aber manchmal, da hört man ein Lied und dann passiert es einfach. [Bild: pc-fblush.png] RD laugh
Zitieren
13.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich singe zwar auch gern, aber der Gesang muss immer mit den Intrumenten stimmig sein. [Bild: 01-lyraemote.png]
Zitieren
13.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Was ich definitiv nicht hin bekomme sind hohe Stimmen und Gutturaler Gesang. Beim ersten krächze ich nur noch und beim zweiten tut mir nach kürzester Zeit der Hals weh, da ich es einfach nicht hin bekomme, die Taschenbänder zu benutzen. Aber naja, will eh kein Sänger werden, lieber Instrument spielen.
Zitieren
13.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(13.12.2014)IronMetal schrieb:  Früher wollte ich unbedingt Gitarrist werden. Aber als ich beim Musik Store in Köln war merkte ich, dass mir die Synthesizer mehr lagen als Gitarre oder Bass. Und seit dem würde ich gerne sowas machen. Aber die Dinger gibst erst ab 500€ aufwärts.

Tipp: Roland oder Yamaha Synths aus den 80ern. Für 250€ bekommst du gebraucht schon einen, der den heutigen für 500-600€ weit überlegen ist. Selbst der einfache Roland E-30 hat schon sehr gute Samples und Effekte. Für den Anfang reicht so etwas locker. Die größeren haben dann eben mehr Spuren und 4-Kanal Verarbeitung und solche Späße, aber das braucht man am Anfang sowieso noch nicht, vor allem nicht, wenn man über den PC aufnimmt. Gute Audio Interfaces gibt es auch schon für 150€.




(13.12.2014)IronMetal schrieb:  Ich könnte mir auch so ein Masterkeyboard holen. Gibt sogar welche, wo eine Ableton 8 Lite Version drauf ist. Dann hätte ich ein masterkeyboard und ein Programm zum Produzieren.  FS grins

Ich habe auch so eins, aber nur zum rumspielen. Und ich habe auch Ableton Live. Das funktioniert schon ganz gut und die Standard Samples sind echt gut für den Preis. Teilweise findet man ja auch immer kostenlose Sample Libaries im Internet.[Bild: cl-pp-content.png]

(13.12.2014)IronMetal schrieb:  Ich singe eigentlich auch gerne, obwohl ich es nicht kann. Aber manchmal, da hört man ein Lied und dann passiert es einfach. [Bild: pc-fblush.png]  RD laugh

Also ich singe nur im Auto, wenn ich alleine bin, vornehmlich die Pony Lieder. Hört sich auch schrecklich an, aber es macht Spaß.
[Bild: cl-ts-yell.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
13.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Zer0x: Ich würde ja am liebsten so Trance/Hard Trance machen, auch mit Ponybezug. Ich denke, da würde klar ableton ausreichen. Die ganzen DJs haben ja auch nichts anderes. Ich glaub ich kenne auch nur einen Ponymusik DJ, der mit ganzen Synthesizern arbeitet und nicht nur mit einer Digital Audio Workstation, wie etwa Ableton oder FL Studio. Und das ist JayB, der auch mehrere Synthesizer hat.

Ich hatte mal Cubase Lite auf meinem rechner, aber das lief nicht richtig. Twilight: No, Really?
Zitieren
13.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich weiß leider nicht welche Software/Synthesizer für Elektro am geeignetsten ist, ich beschränke mich eigentlich nur auf orchestrale Sachen und virtuose Spielereien.

Aber auf jeden Fall ist das ein sehr schönes Hobby, nur man muss sich eben auch sehr dahinterklemmen. Ich kann leider nicht noch mehr Zeit für Hobbies entbehren, sonst würde ich da auch viel mehr machen. Aber es macht schon verdammt viel Spaß! Pinkie happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
13.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Die meisten DJs benutzen Ableton oder FL Studio. Damit kann man eigentlich alles machen, egal welche Richtung. Mit einem Interface kann man dann auch Metal machen, in dem man dann Stimme und Instrumente aufnimmt.
Zitieren
13.12.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Grüß euch meine lieben Twilight happy

Das erste was ich lese st FL Studio. Ich frag mich nur warum mir sowas als erstes auffällt RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Grüß dich Vinyl [Bild: pc-awink.png]
Zitieren
13.12.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Moinsen Shoeshine [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ja Hallöchen, ihr Lieben. [Bild: rd-rarity5.png]

Wollt ihr mal mein Äquivalent zum Weihnachtsbaum sehen?
Einen normalen kann ich nicht aufstellen, meine KAtzen reissen sonst alles weg und Beissen das (Plastik!)-Grün an.. -.-"

[Bild: 2wdrog4.jpg]

Immerhin isses bund.. :'I

Zitieren
13.12.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Sieht doch ganz süß aus [Bild: rd-rarity5.png] Mir gefällts

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich finde es sieht bisschen aus wie gewollt und nicht gekonnt, was ja auch so ist.. :'D
Leider kann ich nichtmal Lichterketten aufhängen, weil Kater.. -.-

Vllt leg ich noch ein paar Tannenzweige dazu, dann sieht das noch bisschen mehr nach Weihnachten aus. Twilight happy

Zitieren
13.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich hätte gerne sowas im Garten stehen:

Spoiler (Öffnen)

Das ist auf jeden Fall ein Blickfang. RD laugh

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
13.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(13.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Ja Hallöchen, ihr Lieben. [Bild: rd-rarity5.png]

Wollt ihr mal mein Äquivalent zum Weihnachtsbaum sehen?
Einen normalen kann ich nicht aufstellen, meine KAtzen reissen sonst alles weg und Beissen das (Plastik!)-Grün an.. -.-"

[Bild: 2wdrog4.jpg]

Immerhin isses bund.. :'I


Ohh, wie hübsch ^-^

Selbst so etwas würde bei mir keinen tag überleben xD
Zum glück hast du nicht ganz so zerstörungswütige viecher wie ich RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.12.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Wir haben in Wien nie einen Weihnachtsbaum stehen ^^

Für die Wohnung brauchen wir keinen und da wir Weihnachten sowieso immer bei meiner Oma verbringen brauchen wir auch keinen [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
heut is so ein richtiger Wintertag... ekelhaft kalt x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste