Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:57



Girltalk <3! Fanclub
15.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(15.12.2014)SedatSwiss schrieb:  Ja das ist schon ein bisschen mies, eigentlich sind es gar keine Ferien sondern mehr Arbeit XD

Jaaaaaaaa... Octavia angry
Naja, Lehrjahre sind keine HErrenjahre, wa? RD laugh

Zitieren
15.12.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
So, damit auch noch der letzte hier in Weihnachtsstimmung kommt:

Spoiler (Öffnen)

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
15.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich weiss nicht was Herrenjahre sind, sorry :I
Meinst du damit schwere Jahre? Derpy confused

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
15.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(15.12.2014)zer0x schrieb:  So, damit auch noch der letzte hier in Weihnachtsstimmung kommt:

Spoiler (Öffnen)

Fak ich sterbe XDDDD Danke fürs Posten RD laugh

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
15.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
OUH SHIT XDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ah omg wie geil.. ich kann nicht mehr ichkann... kann .. nicht.. mehr.. AAAAAAH XDDDD

Zitieren
15.12.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Atomi, um noch deine Frage von vorhin zu beantworten: Zahnschmerzen D: Bzw. Wangenschmerzen. Ohrenschmerzen. kA. Das da links in dem Bereich. Manchmal merk ich gar nichts und manchmal ist es voll schlimm. So wie letzte Nacht.

Mir geht es im Moment so lala. Bin fertig weil wenig Schlaf und habe auch Kopfweh. Werde heute auf jeden Fall früher ins Bettchen gehen und morgen nochmal zum Arzt wenn es nicht besser wird.

Und Schatzi zu deiner Frage: Wir haben hier einiges an Plätzchen stehen *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
15.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Psiiiiiii ich hab so hunger.. ;_;
Auf Plätzchen... Gib mir. Bitte. [Bild: pc-denomuffin.png]

Zitieren
15.12.2014
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Plätzchen Big Grin
Muss auch mal wieder welche Backen Smile

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
15.12.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Aw Psi du Arme. :/ Hast du denn alle vier Zähne rausbekommen? Ich hatte immer jeweils nur einen raus und da war es nach ein paar Tagen wieder echt normal. Klingt aber nicht so schön. Gute Besserung. ^^

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
15.12.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(15.12.2014)Lihannanshee schrieb:  
(15.12.2014)Skorpen schrieb:  Habe ich mir gerade mal durchgelesen RD laugh was für Jammerlappen RD wink

Sag ich doch. [Bild: pc-diunno.png]

Seh ich nicht so. Wenn ich meinen Arbeitsvertrag unterschreibe, dann für den Moment. Ich will aber nicht 10 oder gar 20 Jahre mit dem gleichen Gehalt festhängen. Regelmäßige (zumindest) Inflationsausgleiche sind für mich selbstverständlich, weil ich sonst nämlich nicht mal auf dem Niveau bleibe, sondern verliere. Und von den internen Regelungen und Belastungen in einem Betrieb weiß man ja auch selten was bevor man anfängt. Zumal man eben nicht einfach kündigen kann, wenn einem was nicht passt, weil man auf einen Job ja auch irgendwo angewiesen ist. Und wenn niemand sich beschweren dürfte, so lange es irgendwem schlechter geht, würden wir alle auf 400€ Basis arbeiten. Toll.

Neue Signatur
Zitieren
15.12.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
bedeutet ''inflationsausgleich'' nicht aber auch dass man das gehalt kürzen müsste wenn das leben mal wieder billiger sein sollte?

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
15.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Miep. Ich hab die ganze Zeit so einen fischigen Geruch in der Nase. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Oh es liegt wohl an der leeren Fischdose, die hier auf dem Tisch rumsteht.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.12.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(15.12.2014)Dandylion schrieb:  bedeutet ''inflationsausgleich'' nicht aber auch dass man das gehalt kürzen müsste wenn das leben mal wieder billiger sein sollte?

http://de.wikipedia.org/wiki/Inflation#m...1-2007.svg

Kam seit 1951 auch ganz zwei Mal vor, einmal davon absolut vernachlässigbar.

Neue Signatur
Zitieren
15.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(15.12.2014)Dandylion schrieb:  bedeutet ''inflationsausgleich'' nicht aber auch dass man das gehalt kürzen müsste wenn das leben mal wieder billiger sein sollte?

U.a. ja. aber das wäre ja auch wieder niemandem recht. RD laugh

(15.12.2014)Nerymon schrieb:  Miep. Ich hab die ganze Zeit so einen fischigen Geruch in der Nase. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
Oh es liegt wohl an der leeren Fischdose, die hier auf dem Tisch rumsteht.

Oh GOTT Nery, du bist genial.. :'D

Dandy, müsstest du nich dauernd vor lachen auf dem Boden liegen? Big Grin

Zitieren
15.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
D: gute besserung psi D:

Armes psi.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.12.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(15.12.2014)Conqi schrieb:  
(15.12.2014)Lihannanshee schrieb:  
(15.12.2014)Skorpen schrieb:  Habe ich mir gerade mal durchgelesen RD laugh was für Jammerlappen RD wink

Sag ich doch. [Bild: pc-diunno.png]

Seh ich nicht so. Wenn ich meinen Arbeitsvertrag unterschreibe, dann für den Moment. Ich will aber nicht 10 oder gar 20 Jahre mit dem gleichen Gehalt festhängen. Regelmäßige (zumindest) Inflationsausgleiche sind für mich selbstverständlich, weil ich sonst nämlich nicht mal auf dem Niveau bleibe, sondern verliere. Und von den internen Regelungen und Belastungen in einem Betrieb weiß man ja auch selten was bevor man anfängt. Zumal man eben nicht einfach kündigen kann, wenn einem was nicht passt, weil man auf einen Job ja auch irgendwo angewiesen ist. Und wenn niemand sich beschweren dürfte, so lange es irgendwem schlechter geht, würden wir alle auf 400€ Basis arbeiten. Toll.

Sehe ich auch so. Wenigstens schaffen sich die dort zu Organisieren und vertreten und kämpfen für ihre Rechte. Viele andere niedrigverdiener bringen es nichtmal fertig, sich in einer Gewerkschaft zu organiseren. Die beklagen sich nicht, weil sie es einfach nicht können. Hätten sie aber auch eine Gewerkschaft, würde das ganze auch anders aussehen.
Zitieren
15.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ahh ich war schonwieder abgelenkt :x
So viel zu tun xD
Fee: Danke für den link! da hätte ich natürlich auch drauf kommen können -> GDL XD
Ololol ja. Mir gehen die Streiks aber mittlerweile auch nurnoch auf die Nerven und mittlerweile isses mir auch egal was die verdienen :x

Und jaaaa ich habe BLECHEWEISE Kekse produziert. Am Samstag zusammen mit freundinnen und Freunden und gestern dann nochmal eine dicke menge alleine xD
jetzt kriegt jeder von mir ne dicke palette kekse zu weihnachten ^_^

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(15.12.2014)Nastor schrieb:  Die beklagen sich nicht, weil sie es einfach nicht können.

Kenn ich viele Gegenbeispiele. AJ hmm

Naja, vielleicht liegts auch am Generationenunterschied.
Du wirst (zumindest bei mir in der Gegend) kaum einen Ü40 finden, der sich nicht fett durchs Arbeitsleben durchgebissen hat, weil es damals noch nicht so in war zu jammern...
Aber ich glaub das liegt im Trend.
Unzufriedenheit, Undankbarkeit und Pflichtvergessenheit.

@Jaster - minimum 1700 Euro ohne Zulagen für eine 38,5 Stdwoche (da sind halt die FREIWILLIGEN!!! überstunden noch nicht drin)

Zitieren
15.12.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(15.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Naja, vielleicht liegts auch am Generationenunterschied.
Du wirst (zumindest bei mir in der Gegend) kaum einen Ü40 finden, der sich nicht fett durchs Arbeitsleben durchgebissen hat, weil es damals noch nicht so in war zu jammern...
Aber ich glaub das liegt im Trend.
Unzufriedenheit, Undankbarkeit und Pflichtvergessenheit.

Pflichtvergessenheit.RD laugh Tut mir Leid, aber bei dem Wort kriege ich mich gerade nicht mehr ein. Wem bin ich denn verpflichtet? Die Zeiten von Sklavenhaltung und Lehnherren sind ne Weile vorbei. Soll ich auf Knien vor meinem Chef rumrutsche und ihm danken, dass er mir als niederem Bürger überhaupt eine Stelle gegeben hat? Wenn man sein ganzes Leben lang sich durchbeißt, statt mal den Mund aufzumachen, weil man das irgendwie für weichlich hält, dann nenne ich das schlicht und ergreifend dumm, insbesondere heutzutage, wo die Schere zwischen arm/normal verdienend und reich immer weiter auseinander klafft. Manager und Vorstände streichen Hundertausende oder gar Millionen ein und ich soll einfach dankbar sein für das, was ich habe? Ne danke. Ich weiß nicht, was das mit jammern zu tun hat? Ich empfinde meine Arbeitskraft einfach als etwas, das der Firma hilft, und das sie dementsprechend zu entlohnen hat und nicht andersherum.

Für 1700 (brutto nehme ich an?) werde ich später voraussichtlich nicht mal müde lächeln. Und ich fühle mich auch kein Stück schlecht dabei oder "pflichtvergessen".

Neue Signatur
Zitieren
15.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(15.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Oh GOTT Nery, du bist genial.. :'D

Dandy, müsstest du nich dauernd vor lachen auf dem Boden liegen? Big Grin

es ist eher so, dass ich ständig wegen Dandy vor Lachen halb am Boden liege RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste