Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:27



Girltalk <3! Fanclub
18.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich verreck immer und hab dann keine lust mehr zum zocken.^^

Also schwer darf son game ja sein, aber es soll bitte auch machbar sein.
So gings mir zum letzten Mal mit Yunalesca in FFX...

Zitieren
18.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Heyho! Twilight happy

So, wecker um
01:10 gestellt. Ich geh heut nacht um diese uhrzeit auf die arbeit und räum meinen Spind leer. Brauch nämlich meinen arbeitsvertrag und will niemandem über den weg laufen >.> hab seit dem gespräch wieder nen schaden im kopf^^'


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hi Atomicorn

Das tut mir echt leid für dich [Bild: pc-dnocider.png]
Zitieren
18.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Is nicht so schlimm. Bin halt die erste zeit etwas paranoid und will nichts mit irgendwem meiner ehemaligen arbeit zu tun haben, aber das geht wieder weg. Hab ja meine mittel gefunden, solche situationen zu umgehen xD also alles halb so wild^^

Edit, weiss eigl jemand, woher diese weissen flecken auf den fingernägeln kommen? Das ist doch irgendein nähestoffmangel oder so, oder?

[Bild: itox47vos9us.jpg]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Moin Mädels

Boah war ich fertig. Hab vorletzte Nacht 7 Stunden durch geschlafen, gestern Nachmittag 2 Stunden und heute Nacht wieder 8 Stunden (mit Unterbrechung). Nun bin ich endlich wieder unter den Lebenden. FS grins Aber Schule gehen ging heute echt nicht, hätte ich nicht geschafft.

Wie gehts euch so?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 von IronMetal.)
Zitieren
18.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey iron Twilight happy

Schön zu hören. Mir geht es auch gut.

Schaut mal was ich gefunden habe- das leben eines radiergummi

[Bild: siecb4x9cyd4.jpg]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(18.12.2014)Atomicorn schrieb:  Hey iron Twilight happy

Schön zu hören. Mir geht es auch gut.

Schaut mal was ich gefunden habe- das leben eines radiergummi

[Bild: siecb4x9cyd4.jpg]

Das kenn ich sogar schon. RD laugh

Und ich kenns aus meiner Schulzeit. :'DDDD

(18.12.2014)Atomicorn schrieb:  Is nicht so schlimm. Bin halt die erste zeit etwas paranoid und will nichts mit irgendwem  meiner ehemaligen arbeit zu tun haben, aber das geht wieder weg. Hab ja meine mittel gefunden, solche situationen zu umgehen xD also alles halb so wild^^

Edit, weiss eigl jemand, woher diese weissen flecken auf den fingernägeln kommen? Das ist doch irgendein nähestoffmangel oder so, oder?

[Bild: itox47vos9us.jpg]

Nope, das wurde mittlerweile widerlegt. Smile

Das sind wiiiinzigste Verletzungen. Also, du hast dich unbewusst wo angestoßen und deine Nagelsubstanz also das Horn, ist an der stelle minimalst brüchig.
Ist nicht schlimm, sieht nur dalmatinerig aus. Big Grin

Zitieren
18.12.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(18.12.2014)Atomicorn schrieb:  Is nicht so schlimm. Bin halt die erste zeit etwas paranoid und will nichts mit irgendwem meiner ehemaligen arbeit zu tun haben, aber das geht wieder weg. Hab ja meine mittel gefunden, solche situationen zu umgehen xD also alles halb so wild^^

Edit, weiss eigl jemand, woher diese weissen flecken auf den fingernägeln kommen? Das ist doch irgendein nähestoffmangel oder so, oder?

[Bild: itox47vos9us.jpg]

Ich hatte den kram auch....kam aber glaube durch ne quetschung etc.
Ich wunder mich auch immer woher das kommt.
bei mir wachsen die aber sogesehen immer raus. Ein glück das Nàgel wachsen
Zitieren
18.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ich hab die weißen Flecken auf den Fingernägeln auch schon oft gehabt, mein Arzt meinte damals immer das wäre Eisenmangel, den ich dann nachweislich auch tatsächlich hatte. Mittlerweile weiß man aber wie gesagt, dass die weißen Flecken von minimalen Verletzungen kommen. Allerdings sind bei Eisenmangel die Nägel brüchiger und neigen zu Rillenbildung. Daher bekommt man z.B. bei Eisenmangel tatsächlich auch mal schneller so kleine Verletzungen am Nagel. Gilt aber sicher auch noch für andere Nährstoffmängel.

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
18.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Jap es ist exakt so, wie Nerymon sagt Big Grin

Und damit hallo von mir nach einem ätzenden Tag im OP :3

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey Leute^^

Jaster, was musstest du denn operieren? ^^

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
18.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
heute noch alles packen... dann morgen Mittag auch noch Router und Laptop einpacken und dann wars das erstaml mit dem Internet o:

mal sehen obs am 23. dann klappt... heute früh hat noch mal eine von der Telekom angerufen und nochmal bestätigt, dass am 23. der Techniker kommt, obwohl wir das auch schon schriftlich bekommen hatten per Post. Nur obs mit dem Freischalten dann auch direkt klappt, is die andere Sache Big Grin

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
18.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(18.12.2014)Nerymon schrieb:  heute noch alles packen... dann morgen Mittag auch noch Router und Laptop einpacken und dann wars das erstaml mit dem Internet o:

mal sehen obs am 23. dann klappt... heute früh hat noch mal eine von der Telekom angerufen und nochmal bestätigt, dass am 23. der Techniker kommt, obwohl wir das auch schon schriftlich bekommen hatten per Post. Nur obs mit dem Freischalten dann auch direkt klappt, is die andere Sache Big Grin

Ich würd halt sagen schick mir per pn deine kdnr dann schau ich nach.^^
Nur ändern darf ich nichts weil das sonst meinen job kostet. Manipulation und so^^

Zitieren
18.12.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Abend alle beisammen. Jetzt wurde von den Metrologen die Weiße-Weinacht ja kommplett abegesagt für dieses Jahr. Dafür kommt wohl weiße Ostern.

Und eins muss ich sagen, wieseo muss es immer Leute geben, die einfach nichts akzeptieren und so lange Mobben bis so etwas passiert. :/

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
18.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(18.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Ich würd halt sagen schick mir per pn deine kdnr dann schau ich nach.^^
Nur ändern darf ich nichts weil das sonst meinen job kostet.  Manipulation und so^^

die haben mich heut früh in erster Linie gefragt, ob das ein Wohnhaus is oder ein Geschäftsgebäude... dann wollten sie noch wissen, wo der Verteilerkasten is und ob ich einen Schlüssel dafür hab - ich weiß das ehrlich gesagt gar nich, wo der Kasten is... Tom's Sis wollte sich da mal erkundigen beim Hausmeister, aber da weiß ich noch nix genaues... ich nehme aber an, dass er im Keller sein wird... dann wollten sie noch wissen, ob unsere Klingel schon beschriftet is... hab denen gesagt das mach ich am Samstag, weil aktuell wohnen wir ja noch nich offiziell da... mal hoffen der Techniker findet uns dann am Dienstag auch Big Grin

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
18.12.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Nerymon: Dann wünsche ich dir mal alles gute zum Start in die neue Wohnung. Und dass alles ohne weitere Probleme klappen wird.

@sfirfi: Oh ja... sowas zu lesen ist echt mies... die armen Eltern[Bild: pc-dnocider.png]
Zitieren
18.12.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Sedat: Ich assistiere ja "nur" Big Grin
Ach eignetlich war garnicht viel los, aber irgendwie ist die Stimmung zur Zeit ätzend und ich hatte echt Krach mit ein paar Kolleginnen :I


Sfirfi: wow, das macht mich irgendwie sehr betroffen FS sad

Avatar von Darksittich

Zitieren
18.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(18.12.2014)Shoeshine schrieb:  @Nerymon: Dann wünsche ich dir mal alles gute zum Start in die neue Wohnung. Und dass alles ohne weitere Probleme klappen wird.

Danke Pinkie happy
bin schon echt nervös und freu mich, wennn alles endlich geschafft is

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
18.12.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
JasterFox: Okay, aber lief alles glatt, oder? ^^

Sfirfi: So etwas ist wirklich traurig, vor allem weil er sein ganzes Leben noch vor sich hatte. Wieso lassen Leute nicht einfach so leben wie sie wollen. :(

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
18.12.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey ihr alle.

Viel Erfolg bei dem was ihr alle vorhabt, ich kann zur Zeit nur leider nicht so viel schreiben wie ich möchte.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste