Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 14:31



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
20.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Keine Ahnung, meine sind echt, bin mitten in der Zucht. Shrug

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
20.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
http://forum.pokefans.net/post1156974.html

Hier steht aber auch, dass es das erste mal wäre, dass es die nun legal gibt. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich hab ja auch keine Ahnung, ob die Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Großmutter mal gehackt war. RD laugh Vermute ich zwar, aber bei meinen ist das wahrscheinlich eh nicht mehr nachweisbar. Ist mir auch egal, die kommen ja eh bald raus. :3

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
21.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich würde mich extrem über VF Starter freuen. Hoffentlich krieg ich im Wundertausch mindestens ein Serpifeu, war bester Gen.5 Starter, wenngleich Pflanzenpokemon in Weiß2 lange Zeit eine harte Zeit hatten.

Hab' einige Zuchterfolge feiern können. Schlapor, zwei Despotar, Stolloss, Altaria und Guardevoir, alle mit 5*31. Ein Haspiror mit 6*31 steht noch vor dem Leveln. Leider ist die ganze Fuhre fast umsonst, ich hab' vergessen, die gewünschten Wesen draufzuzüchten. Das sollten Wettbewerbspokemon werden - immerhin das Schlapor hat ein passendes Wesen, glücklocher Zufall.
Je nach Wesen wird der Eindruck in einer Kategorie verstärkt, bzw. Pokeriegel werden besser aufgenommen, was aufs gleiche rauskommt.

Muss aber erstmal einige Mutabeeren auf OR übertragen, die dann vermehren. Immerhin hab' ich eine passende Beerensorte, mit der ich schon 90 Stück herangezüchtet habe, um Riegelherstellung zu testen.

Ausserdem muss ich moren mein Team für Racefox' Liga eintragen. Qual der Wahl ...
Zitieren
21.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pokemon Games
Wusstet ihr eigentlich schon von der Schillerndes-Tanhel Aktion? Habs erst gestern erfahrenFS grins Habs mir sofort geholt und einmal mit in die Liga genommen und jetzt ist es auf Lv.32
Zitieren
21.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Joa, wusst ich schon ...

Wettbewerbspokémon müsste ich mir eigentlich auch mal züchten... sind die EVs denn da wichtig?
Ich häng momentan nämlich noch an meinem Shiny Froxy, was sicherlich Jahre dauern wird, da ich noch andere Spiele zu spielen habe. T.T

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wettbewerbe habe ich schon alle geschafft und erfolgreich den Mega-Stein bekommen, den man dadurch erhalten kann. Smile Es war erstaunlich einfach und auf Wesen habe mal garnicht geachtet. Eine gute Strategie und die Beeren + Schal hat mir meist locker den Sieg eingefahren. Smile



Eine weitere Sache:
***Die Pokéliga Racefox ist ab sofort wieder offen!***

Ich hoffe, dass doch noch einige mehr daran teilnehmen. Wir haben ja doch ganz schön viele aktive Pokémonzocker hier. Ich denke doch sehr, dass sich da noch ein paar finden werden.
Ich will nicht wieder nur vier Teilnehmer haben wie in der Hauptphase, da sich dafür der Aufwand wirklich nicht lohnt. Ich will doch mindestens 10 Teilnehmer sehen, denn dann bin ich mir sicher, dass es noch weitere Phasen mit weiteren neuen Teams geben wird. Smile

Und nicht vergessen, es gibt ja auch was zu gewinnen. Selbst wer nur eine Arena besiegt nimmt automatisch an der Verlosung des Sonderpreises teil: Ein perfektes Quajutsu mit Kraftreserve Feuer!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
21.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich würde ja gerne mitmachen, wenn ich nur dazu kommen würde, mein Team fertig zu machen, und nicht noch 10000 andere Spiele nebenbei hätte. >___<

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Brauchst ja nur 6 Pokémon dafür und noch hast du locker zwei Monate dafür Zeit. Wie viele kampffähige Pokémon hast du denn zurzeit?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
21.12.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Eins. XD Welches gerade mal auf Level 1 ist und ich noch die EVs verteilen muss. RD laugh
Mein Durchspielteam ist jetzt nicht wirklich der Brüller.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.12.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Muss mich auch mal hinsetzen und Pokémon spielen. Habe meine ganzen Pokés auf AS übertragen und müsste die ganzen BP für die Items farmen und meinen lebendigen Pokédex komplettieren. Habe ich die letzten 2 Wochen einfach keinen drive für. Stattdessen bin ich bei fast 200 Stunden Fire Emblem. RD laugh

Wenn ich mich mal aufgerappelt habe, werde ich mich bestimmt nochmal an der Lige versuchen.^^

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
21.12.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

#Michi's Reise mit dem Fatumknoten - Ende

Yah! 10% und nach 2 Versuchen gleich bekommen!
Jah!
Hah!
Zitieren
21.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ok, mal langsam das Team für Foxys Liga auf die Beine stellen...

Wenn ich Lust hab xD
Zitieren
21.12.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(21.12.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ok, mal langsam das Team für Foxys Liga auf die Beine stellen...

Wenn ich Lust hab xD

Habe das dreimal gelesen und mich echt gefragt welche Froxy Liga du meinst. RD laugh

Ich glaube ich bin leicht Pokemon geschädigt ....

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.12.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
XD
Nein, FRoxy meinte ich nicht RD laugh

Ist mir btw aber auch bei FNaF passiert, da hieß Foxy plötzlich Froxy und umgekehrt RD laugh
Zitieren
21.12.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Games
Weiß jmd wo man 'nen Ewigstein in ORAS findet? Pokewiki hat noch nichts dazu, aber ich bräuchte einen für die Zucht ^^
Muss aber erstmal ein hartes Marill/Ditto finden, sonst bringt mir der Stein auch nichts ^^

Zitieren
21.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
In der Granithöhle wo man den Stahlosnit gefunden hat. Dort auf den großen Felsen klicken und man erhält den Ewigstein.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
21.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Boah ey, ist mir langweilig. ._.
Welches Moveset würde ihr für naives Quajutsu mit HP Fire und dem EV-Spread 252 Speed, 124 Atk, 124 SpAtk nehmen? Ich würde wahrscheinlich HP Feuer, Eisstrahl, Schattenstoß und Low Kick/Waterfall nehmen. Bin mir aber nicht sicher, das Teil ist verdammt nochmal zu vielseitig. D:

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
21.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Jira:
Das ist ganz dier überlassen. Es kommt ja schließlich darauf an was du planst an der Siete von Quajutsu kämpfen zu lassen. Je nachdem am besten die Attacken auswählen. Wink Da kann dir denke ich kaum jemand helfen, denn da musst du selber entscheiden. Ich hoffe aber, dass durch den EV-Split nicht zu viel Kraft verloren geht.
Wobei ich heute gelernt hatte, dass selbst brennende physische Angreifer für OHKOs in der Lage sind, solange diese effektiv treffen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
21.12.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Räsfox, mir ist stinklangweilig, ich will doch nur hören, was andere nehmen würden. ;_; Ich möchte nur irgendwas lesen, was mit Pokemon zu tun hat. xD
Brah, ich brauch Weihnachten, dann kann ich endlich Layton zocken. Cheerilee awesome

*hüstel* Back to topic...äh...wusstet ihr schon, dass in ORAS aufm Battle Spot nur Pokemon mit Pentagon erlaubt sind?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste