Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 03:28



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
22.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seraa]

*kommt an der Statue an*
Hm? Das sieht ja aus wie Shadow....
*schaut auf die Inschrift*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
in schrift
,,der es wagt die Rüstung die rüstung des Feuers anzurühren und diese ehernlos zu tragen wird bestrafft durch einen Fluch,doch sollte man würdig sein so eröffnen sich neue Wege.Um den Verfluchten zu befreien muss ein Opfer erbracht werden,Blut des Opfers und dem schrecken der in ihm lebt und ein Wolf.Das Blut beider wird über den Wolf ergossen und tötet diesen im kreis der statuen,welche sich weiter unten befinden"

Zitieren
22.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

......... Ich hasse Rätsel..... Opfer.... Ist damit Shadow selbst gemeint? Oder kann es jemand anderes sein... Und Wolf? Grrrr...... Oh mann.......
*sie setzt sich hin und seufzt*
Verdammt.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
langsam nimmt der Kampf gefährliche ausmaße an,haus den huf Kampf wurde ein Kampf mit scharfen Waffen

Zitieren
22.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Ok dann los" geht zur Garderobe und nimmt seine jacke in der sein Autoschlüssel ist dann geht er zu Sarah" ok wollen wir mein Auto nehmen? "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
22.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah:,,ok,bin ja mal gespannt"

Zitieren
22.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Moment.... Ich habs.... Aber dann.....
*schaut traurig auf dem Boden*

R: //Ich habs mit bekommen... Ich versuche sie nach unten zu locken....//

S: //Nein... Bitte.....//

[Rocky]

*hört schon nicht mehr zu, rennt zu Shadow mit den roten Augen, beißt ihn und versucht ihn mit zuzerren*
//Komm schon ich bin dein Gegner... //

[Seras]

*steht auf und rennt ein Stockwerk tiefer*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
22.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
der Shadow mit den roten Augen tritt Rocky bloß weg:,,verpiss dich du blöde töhle"

Shadow setzt zum Angriff an,er rennt ihm genau in den schwung der Hufklinge des fluchs und erwischt ihm am rechten Auge.Aus den wunden welches sich nun Diorginal 3 strefeifen ziehen blutende diese sofort und hält sich dieses,er versucht mit dem unverletzten ihn zu attackieren,dass verletzt ist geschlossen,man weis es noch nicht ob es verletzt wurde

Zitieren
22.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Ok dann nehmen wir mein" holt sein Autoschlüssel raus mit dem Twilight Anhänger geht mit sarah zum Auto

(Verdammt es ist echt schwer hier zu schreiben Musik zu hören und mit zu singen ^^)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
22.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*mach ich durchgehend^^*

Sarah macht grosse augen als sie den Anhänger sah,sagte jedoch nichts und ging zum Auto

Zitieren
22.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Kommen am Camro an er öffnet die Beifahrer tur damit Sarah ein steigen kann

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
22.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah steigt und schließt die tür,schnallt sich an und sagt keinen ton
(ich kenn das Symbol nur zu gut)

Zitieren
22.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(och Leute! ich steige nicht aus... aber diese ganze übertriebene scheiße wird mir langsam doch etwas zu viel... mach das in greens rpg aber das hier sollte "normal" werden! wenigstens so normal wie pony human 1.0! das war perfekt! (naja außer arn) aber hier ist es zu viel... aber ich steige hier nicht aus trotzdem gefällt mir dieses rpg nicht mehr wie es jetzt ist!)
Zitieren
22.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*meckerliese meckerliese,nornal ist langweilig,hätte ich eh im ersten irgendwann gemacht,perfekt war da nichts.Ich weis nicht was du daran so toll fandest*

Zitieren
22.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(normal war es nicht aber es war auch keine abgedrehte Mischung aus Fantasy-Kreaturen die Gangs fertig machen!)
Zitieren
22.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*welcome to the internet,lieber abgedreht als liniar lame machen*

Zitieren
22.12.2014
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Startet denn Camaro "ok in welches willst du ?"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
22.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah:,,erstmal nach hause wegen umziehen,wenns geht und dann vielleicht italiänisch oder was denkst du?"

Zitieren
22.12.2014
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(gut dann schreib ich erstmal nichts da ich kein bock hab alleine mit mir selbst (also der einzigen normalen person) zu interagieren und mich nicht eurer kranken scheiße anschließen werde)
Zitieren
22.12.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
* jeder hier drin ist unnormal und krank,du vorallerdem mit deinen Emos*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste