Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:40



Der Flirtchat für Spamfetischisten
21.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Hey bin auch mal sitzengeblieben und musste sogar vom Gymnasium auf eine Realschule. Glaube mir, meine Eltern (vorallem mein Vater) waren in der Zeit nicht gut auf mich zu sprechen und mich hat es lange verfolgt das ich kein Abi habe um zu studieren (vorallem wenn die kleine Schwester auf einer Elite Schule war und nun Mathe Studiert).

Aber hey - ich habe was aus meinem Leben gemacht, arbeite seit 5 Jahren in einem Beruf der mir Spaß macht (auch mit Höhen und Tiefen) und kann zu mir sagen: du hast definitiv bis jetzt das beste aus deinem Leben gemacht - du bist was geworden.

Nicht zurückblicken - sondern nach vorne schauen und versuchen immer das beste aus dem eigenen Leben zu machen.
Zitieren
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)VioletSprint schrieb:  hey na und dann bleibst du halt wieder sitzen, aber dein leben geht trotzdem weiter. Es ist nie zu spät das ruder rumzureißen. Ich glaueb nicht das diie anderen so über dich denken, sie kennen dich bestimmt gar nicht richtig. Der fehler ist du denkst über dich so

Ich bin auch sitzengeblieben und dachte die welt geht unter aber dann habe ich es plötzlich doch hinbekommen und habe mein abi nachgeholt. Das leben kann sich innerhalb weniger Jahre komplett ändern und wenn du einfach die zähne zusammenbeißt lachst du so wie ich und fragst dich warum alles so gelaufen ist. Noch vor einigen Jahren dachte ich auch das nicht funktionieren würde und habe nun alles was ich wollte

Entspann dich und setz dich nicht so unter druck, wenn es nicht klappt dann klappt es nicht aber du darfst einfach nicht aufgeben. Hast du mal mit irgendwem darüber gesprochen!? Es ist nicht leicht aber suche dir doch mal hilfe. Im internet ist es leichetr darüber zu reden aber ich glaube du brauchst hilfe. Ich bitte dich einfach nicht aufzugeben und in einigen Jahren wirst du über deine jetzige denkweise lachen glaube mir. Und deine vergangeheit beeinflusst nicht deine zukunft, nur die gegenwart. Steh auf und kämpfe einfach Pinkie happy

1. Was versucht du mir gerade die ganze Zeit zu sagen? ^^
Es ist ja nicht so, als würde ich wie ein Trauerklos durchs Leben ziehen und alles schlecht finden! xD

2. Ich habe Freunde, die mir bei sowas helfen.
Freunde, die ich wirklich FREUNDE nennen kann.

3. Wenn ich dieses Jahr sitzen bleibe, kriege ich keinen Job.
GAR KEINEN!
ÜBERHAUPT NICHT!
Ich brauche mindestens nen Realschulabschluss, aber den krieg ich nicht, wenn ich in Sport und Sozialkunde ne SECHS hab...

4. Meine Vergangenheit beeinflusst meine Gegenwart beeinflusst meine Zukunft. Mhm...

5.Offtopiiiiiiiiiiiiiiiiiic! Schadeeeeeeeee!
Lasst uns wieder zum Thema zurückkehren ^^

Zitieren
21.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(21.12.2011)VioletSprint schrieb:  hey na und dann bleibst du halt wieder sitzen, aber dein leben geht trotzdem weiter. Es ist nie zu spät das ruder rumzureißen. Ich glaueb nicht das diie anderen so über dich denken, sie kennen dich bestimmt gar nicht richtig. Der fehler ist du denkst über dich so

Ich bin auch sitzengeblieben und dachte die welt geht unter aber dann habe ich es plötzlich doch hinbekommen und habe mein abi nachgeholt. Das leben kann sich innerhalb weniger Jahre komplett ändern und wenn du einfach die zähne zusammenbeißt lachst du so wie ich und fragst dich warum alles so gelaufen ist. Noch vor einigen Jahren dachte ich auch das nicht funktionieren würde und habe nun alles was ich wollte

Entspann dich und setz dich nicht so unter druck, wenn es nicht klappt dann klappt es nicht aber du darfst einfach nicht aufgeben. Hast du mal mit irgendwem darüber gesprochen!? Es ist nicht leicht aber suche dir doch mal hilfe. Im internet ist es leichetr darüber zu reden aber ich glaube du brauchst hilfe. Ich bitte dich einfach nicht aufzugeben und in einigen Jahren wirst du über deine jetzige denkweise lachen glaube mir. Und deine vergangeheit beeinflusst nicht deine zukunft, nur die gegenwart. Steh auf und kämpfe einfach Pinkie happy

1. Was versucht du mir gerade die ganze Zeit zu sagen? ^^
Es ist ja nicht so, als würde ich wie ein Trauerklos durchs Leben ziehen und alles schlecht finden! xD

2. Ich habe Freunde, die mir bei sowas helfen.
Freunde, die ich wirklich FREUNDE nennen kann.

3. Wenn ich dieses Jahr sitzen bleibe, kriege ich keinen Job.
GAR KEINEN!
ÜBERHAUPT NICHT!
Ich brauche mindestens nen Realschulabschluss, aber den krieg ich nicht, wenn ich in Sport und Sozialkunde ne SECHS hab...

4.Offtopiiiiiiiiiiiiiiiiiic! Schadeeeeeeeee!
Lasst uns wieder zum Thema zurückkehren ^^

sorry ich wollte dir nicht zu nahe treten...FS sad
aber ich glaube dennoch das du übertreibst

na gut zurück zum Topic



RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)VioletSprint schrieb:  
(21.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  1. Was versucht du mir gerade die ganze Zeit zu sagen? ^^
Es ist ja nicht so, als würde ich wie ein Trauerklos durchs Leben ziehen und alles schlecht finden! xD

2. Ich habe Freunde, die mir bei sowas helfen.
Freunde, die ich wirklich FREUNDE nennen kann.

3. Wenn ich dieses Jahr sitzen bleibe, kriege ich keinen Job.
GAR KEINEN!
ÜBERHAUPT NICHT!
Ich brauche mindestens nen Realschulabschluss, aber den krieg ich nicht, wenn ich in Sport und Sozialkunde ne SECHS hab...

4.Offtopiiiiiiiiiiiiiiiiiic! Schadeeeeeeeee!
Lasst uns wieder zum Thema zurückkehren ^^

sorry ich wollte dir nicht zu nahe treten...FS sad
aber ich glaube dennoch das du übertreibst

na gut zurück zum Topic

Wie meinen?
Du bist mir doch nicht zunahe getreten Lyra astonished
Ich wollt damit nur "danke, aber ich brauch keine Hilfe" sagen.
Und zwar nett und höflich O__O
Weil, ich komm ganz gut klar mit meinem leben, nur muss ich es dieses Jahr schaffen, sonst wars das für mich...
Und den FS sad-smiley will ich nie wieder sehen, okay? Twilight happy

Zitieren
21.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)WolleTD schrieb:  Aber Dunkelblau 19 könnt ich nehmen Big Grin

Du musst nur noch weiblich werden und Muffins mitbringen...

Ich kann auch Muffins und ein passendes Outfit mitbringen, dann seh ich weiblich aus RD wink

(21.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Okay.
Hier eine genaue Beschreibung meiner Traumpartnerin.
-Sex usw sollte GANZ UNTEN STEHEN!
Knuddeln, kuscheln und küssen ist mir wichtiger! (Selbstvertrauensdefizit sagt: Ich bin schlecht im Bett O__O)

1. Schade, aber du bist ja auch noch relativ jung XD
2. awww mein Herz Heart das ist natürlich ein netter Charakterzug Twilight happy
3. Selbstvertrauensdefizit hin oder her, du weiß es erst, wenn dues probiert hast Twilight smile
4. Mir ist jmd ohne Erfahrung lieber, als jmd, der das ganze als reine Routine ansheht und am besten noch nen Plan macht, wie alles abzulaufen hat AJ surprised

(21.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Ich weine nicht.
Ich habe keine Tränen mehr übrig...

Das ist nicht gut, versuchs einfach mal.
Besser es kommt mal in einem Schwal raus, als das man es in sich reinfrisst.
Jeder in jedem Alter darf un sollte dies tun.

Btw. ich bin nach dem Wechsel von Real auf Gymn nach einem guten Jahr auch sitzen geblieben.
Aber ich hatte viel Unterstützung von Freunden, Familie und vor allem dem Direktor der Schule, auf die ich dann gewechselt bin und jetzt läuft es wieder.
Man hat immer Down-Phasen im Leben.
Ich hatte einige, die mich richtig ferig gemacht haben und davon trage ich heute immernoch erinnerungen mit mir herum.
Nur das ganze wird einfach überlagert von der guten Zeit, die ich jetzt erlebe.
Du bist hier in einer wunderschönen Community.
Niedmand will dich verarschen und wir allle empfinden MIT dir, weil viele von uns wisse, wie es ist auf ganzer Linie zu versagen, so wie ich das einst getan habe.

Und sry aber, wenn ich das lese, muss ich leider antworten.

soviel dazu, back to topic, weil Das BaDOS es so möchte

tdem ist das hier für dich Heart



Zitieren
21.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)FillyMuffinz schrieb:  
(21.12.2011)WolleTD schrieb:  Aber Dunkelblau 19 könnt ich nehmen Big Grin

Du musst nur noch weiblich werden und Muffins mitbringen...

Ich kann auch Muffins und ein passendes Outfit mitbringen, dann seh ich weiblich aus RD wink

(21.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Okay.
Hier eine genaue Beschreibung meiner Traumpartnerin.
-Sex usw sollte GANZ UNTEN STEHEN!
Knuddeln, kuscheln und küssen ist mir wichtiger! (Selbstvertrauensdefizit sagt: Ich bin schlecht im Bett O__O)

1. Schade, aber du bist ja auch noch relativ jung XD
2. awww mein Herz Heart das ist natürlich ein netter Charakterzug Twilight happy
3. Selbstvertrauensdefizit hin oder her, du weiß es erst, wenn dues probiert hast Twilight smile
4. Mir ist jmd ohne Erfahrung lieber, als jmd, der das ganze als reine Routine ansheht und am besten noch nen Plan macht, wie alles abzulaufen hat AJ surprised

(21.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Ich weine nicht.
Ich habe keine Tränen mehr übrig...

Das ist nicht gut, versuchs einfach mal.
Besser es kommt mal in einem Schwal raus, als das man es in sich reinfrisst.
Jeder in jedem Alter darf un sollte dies tun.

Btw. ich bin nach dem Wechsel von Real auf Gymn nach einem guten Jahr auch sitzen geblieben.
Aber ich hatte viel Unterstützung von Freunden, Familie und vor allem dem Direktor der Schule, auf die ich dann gewechselt bin und jetzt läuft es wieder.
Man hat immer Down-Phasen im Leben.
Ich hatte einige, die mich richtig ferig gemacht haben und davon trage ich heute immernoch erinnerungen mit mir herum.
Nur das ganze wird einfach überlagert von der guten Zeit, die ich jetzt erlebe.
Du bist hier in einer wunderschönen Community.
Niedmand will dich verarschen und wir allle empfinden MIT dir, weil viele von uns wisse, wie es ist auf ganzer Linie zu versagen, so wie ich das einst getan habe.

Und sry aber, wenn ich das lese, muss ich leider antworten.

soviel dazu, back to topic, weil Das BaDOS es so möchte

tdem ist das hier für dich Heart

genau deswegen habe ich auch geantwortet weil ich auch sehr fürsorglich sein kann. Mir tut es einfach in der seele weh wenn ich lese wie traurig und verbittert manche in jungen jahren schon sind...

So ich verabschiede mich aus dieser singlebörse weil ich bin verlobt Cheerilee awesome


RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)FillyMuffinz schrieb:  
(21.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Okay.
Hier eine genaue Beschreibung meiner Traumpartnerin.
-Sex usw sollte GANZ UNTEN STEHEN!
Knuddeln, kuscheln und küssen ist mir wichtiger! (Selbstvertrauensdefizit sagt: Ich bin schlecht im Bett O__O)

1. Schade, aber du bist ja auch noch relativ jung XD
2. awww mein Herz Heart das ist natürlich ein netter Charakterzug Twilight happy
3. Selbstvertrauensdefizit hin oder her, du weiß es erst, wenn dues probiert hast Twilight smile
4. Mir ist jmd ohne Erfahrung lieber, als jmd, der das ganze als reine Routine ansheht und am besten noch nen Plan macht, wie alles abzulaufen hat AJ surprised

1. Kein Sex vor der Ehe Cheerilee awesome
2. Ich finde, Sex hat nichts mit Liebe zu tun... zumindest für die meisten Menschen nicht mehr.
Liebe ist etwas unantastbares, das man nicht mit Geld kaufen kann.
SEX kann man kaufen. Gleich an der nächsten Straßenecke für n Fuffziger oder nen Hunni.
Ergo: Sex hat nichts mit Liebe zu tun!
3. Hatte ich ja schon... fand ich nicht so toll, wie alle immer behaupten :/
4. Muss ich dir zustimmen...
Und etwas unbeholfen ist ja doch ganz niedlich Twilight happy


(21.12.2011)FillyMuffinz schrieb:  
(21.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Ich weine nicht.
Ich habe keine Tränen mehr übrig...

Das ist nicht gut, versuchs einfach mal.
Besser es kommt mal in einem Schwal raus, als das man es in sich reinfrisst.
Jeder in jedem Alter darf un sollte dies tun.

Btw. ich bin nach dem Wechsel von Real auf Gymn nach einem guten Jahr auch sitzen geblieben.
Aber ich hatte viel Unterstützung von Freunden, Familie und vor allem dem Direktor der Schule, auf die ich dann gewechselt bin und jetzt läuft es wieder.
Man hat immer Down-Phasen im Leben.
Ich hatte einige, die mich richtig ferig gemacht haben und davon trage ich heute immernoch erinnerungen mit mir herum.
Nur das ganze wird einfach überlagert von der guten Zeit, die ich jetzt erlebe.
Du bist hier in einer wunderschönen Community.
Niedmand will dich verarschen und wir allle empfinden MIT dir, weil viele von uns wisse, wie es ist auf ganzer Linie zu versagen, so wie ich das einst getan habe.

Und sry aber, wenn ich das lese, muss ich leider antworten.

soviel dazu, back to topic, weil Das BaDOS es so möchte

tdem ist das hier für dich Heart

Liest du das RPG "Another Weird Story"?
Darin habe ich etwas gemacht, dass ich auch IRL mache.
Alle paar Jahre lass ich all die Trauer und all den Frust aus mir heraus, um meine Seele zu reinigen.
Ich warte bis es dunkel ist und der Mond scheint.
Es muss dazu allerdings noch regnen!
Dann stell ich mich auf ein Dach und lausche der Stille der Nacht.
Die Tränen kommen dann von allein.
Hab das bisher 4 Mal gemacht und es war immer wieder eine Wohltat Smile
Allerdings fange ich auch schnell an meinen Frust herauszuschreien.
Hab mal auf dem Dach von nem Hochhaus gestanden, und das gemacht! das wahr voll klasse *.*
Wenn ich jetzt noch irgendwo ein Dach mit Klavier finde, kann ich die Szene aus Another Weird Story nachspielen :3

Zitieren
21.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  1. Kein Sex vor der Ehe Cheerilee awesome
2. Ich finde, Sex hat nichts mit Liebe zu tun... zumindest für die meisten Menschen nicht mehr.
Liebe ist etwas unantastbares, das man nicht mit Geld kaufen kann.
SEX kann man kaufen. Gleich an der nächsten Straßenecke für n Fuffziger oder nen Hunni.
Ergo: Sex hat nichts mit Liebe zu tun!
3. Hatte ich ja schon... fand ich nicht so toll, wie alle immer behaupten :/
4. Muss ich dir zustimmen...
Und etwas unbeholfen ist ja doch ganz niedlich Twilight happy

1. Dafür ist es bei mir schon zu spät XD
2. und 3. Dann hattest du noch nicht den richtigen oder genug, btw. das erkaufen von Sex hatte ich nicht gemeint und ich meine auch ncith das, was hin und wieder nach ner Party un zuviel Alkohol passiert.
Sondern das, was man sich selbst in mühevoller und einfühlsamer Arbeit erobert hat und dafür dann die Belohnung erhält.
Sex ist Liebe in seiner höchsten Ausformung, jedenfalls für mich.
Ohne wäre mein Leben glaube ich um einiges farbloser und trauriger.
4. I like nerds Heart



Zitieren
21.12.2011
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Wird aus dem thread doch noch was ernstes? Oder ist er zu einem "beschreibe deinen traumpartner" thread verkommen?
Wenn es das letztere ist, wer wäre ich dann, wenn ich nicht daran teilnehmen würde.
Meine "miss perfect" sollte ungefähr in meinem alter sein, 17-22, und nicht nur 2 Scheiben Toast für hemispheren in der Birne haben. Sie sollte, oder eher muss, einen schwarzen Humor haben, denn sonst kann man mich nicht aushalten. Künstlerisches Interesse wäre auch sehr wichtig, zudem sollte sie, so wie ich, ein eher ruhiger Typ Mensch sein, die zwar gern mal mit Freunden einen trinken geht, aber sinnloses saufgelage in der disco hasst. Sie sollte auch ein Sommer Mensch sein(Schwimmbad, Festivals usw.).
Vom äußeren, sollte sie kleiner sein als ich, sportlich gebaut und am besten noch rote Haare haben.
Aber wer bin ich, um Ansprüche zu stellen. Big Grin

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
21.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)Cheeq19 schrieb:  
(20.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Battlefield>Soziale Kontakte
Battlefield <3
3>Battlefield>Soziale Kontakte
=> Soziale Kontakte<Battlefield<3
=> Soziale Kontakte ≪3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 von DE_Dashy.)
Zitieren
21.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Soziale Kontakte sind Eiscreme?
Zitieren
21.12.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Nicht das, was ich sagen wollte, aber der Ansatz gefällt mir Twilight smile

Zitieren
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)Saij schrieb:  Soziale Kontakte sind Eiscreme?

eeyup...

Wenn Eine gute Schwester sein=Apfelkuchen,
dann Soziale Kontakte=Eiscreme!

Man ist doch logisch!
Macht doch alles Sinn! xD

Zitieren
21.12.2011
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)Cheeq19 schrieb:  Battlefield <3

Battlefield kleiner drei?



(21.12.2011)FillyMuffinz schrieb:  4. Mir ist jmd ohne Erfahrung lieber, als jmd, der das ganze als reine Routine ansheht und am besten noch nen Plan macht, wie alles abzulaufen hat AJ surprised

Also keine Twilight?




Also mir wäre wohl eine am liebsten, die nen Charakter hat, der irgendwo zwischen Twilight und Fluttershy steht, vllt selbst LARPerin ist oder zumindest Interesse an RPG's und Fantasy hat, und am Besten wärs, wenn sie auch noch ein gewisses wissenschaftliches Interesse hat.
Optik?
Ach, das ist mir inzwischen eh egal... Naja, sollte halt nicht aussehen wie das Michelin-Männchen.
Zitieren
21.12.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)DasTentakel schrieb:  Wird aus dem thread doch noch was ernstes? Oder ist er zu einem "beschreibe deinen traumpartner" thread verkommen?
Ich bestehe auf grüne Augen.
Zitieren
21.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)McKay schrieb:  
(21.12.2011)FillyMuffinz schrieb:  4. Mir ist jmd ohne Erfahrung lieber, als jmd, der das ganze als reine Routine ansheht und am besten noch nen Plan macht, wie alles abzulaufen hat AJ surprised

Also keine Twilight?

Orgasmus[]

...moment...
Moment...
AH!!!
Check Twilight happy

Zitieren
21.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
@FillyMuffinz Meine Fresse
Komm in Skype on, ich will mit dir über unsere Beziehung sprechen, die wir hoffentlich aufbauen?
Mensch Mensch Mensch...musst du es einem so schwer machen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
21.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)McKay schrieb:  Also keine Twilight?
Doch, auf Jeden, Twilight ist vllt belesen, aber praktisch doch gar nicht geübt, von daher hätte sie vllt nen Plan, aber keinen Schimmer wies wirklich von Statten geht.
Wo wir wieder bei Nerds und Unbeholfenheit wären und das gefällt mir Twilight happy

(21.12.2011)Texas Cube schrieb:  Ich bestehe auf grüne Augen.

Pfff setz ich mir halt Kontaktlinsen auf Cheerilee awesome

(21.12.2011)SecretValor schrieb:  @FillyMuffinz Meine Fresse
Komm in Skype on, ich will mit dir über unsere Beziehung sprechen, die wir hoffentlich aufbauen?
Mensch Mensch Mensch...musst du es einem so schwer machen?
Uhhh , dann komm ich mal on ne ? Wink
Oder soll ich dich noch etwas länger auf die Folter spannen ? Pinkie happy
btw war gestern im Skyp, da warst du nur leider schon weg XD



Zitieren
21.12.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(21.12.2011)FillyMuffinz schrieb:  Pfff setz ich mir halt Kontaktlinsen auf Cheerilee awesome
Tief in mir drin, wüsste ich dass es eine Lüge wäre Sad
Zitieren
21.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Nur eine kurze Unterbrechung...

Ich bin dieser Pessimist, der grade nicht versteht, wie der Thread auf stolze 11 Seiten in einer solch kurzen Zeit gekommen ist... was ist da los?! Cheerilee awesome

So, ihr könnt weitermachen x'D

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste