Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:04



Girltalk <3! Fanclub
30.12.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Erstmal willkommen.

(30.12.2014)Colourful schrieb:  Worte können verletzen, Worte können Zerstören... Und worte können Töten...

In deinem zusammenhang habe ich das zwar auch noch nicht überlebt, aber diesem Satz muss ich endeutig zustimmen und ich finde das die meisten Menschen einfach nicht kapieren das Worte meist eindeutig schlimmer wirken wie Schläge,

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
30.12.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(30.12.2014)Guardian schrieb:  
(30.12.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Hey Mädels :3
Und ein [emoji813] liches Willkommen an Colorful :3
Hab mir heute das Ticket für das Paganfest geholt und freu mich drauf Nastor dort zu treffen Pinkie happy

Bist du in Hamburg?
Nö sorry, ist in Pratteln, im Z-7

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.12.2014
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(30.12.2014)sfirfi schrieb:  Erstmal willkommen.

In deinem zusammenhang habe ich das zwar auch noch nicht überlebt, aber diesem Satz muss ich endeutig zustimmen und ich finde das die meisten Menschen einfach nicht kapieren das Worte meist eindeutig schlimmer wirken wie Schläge,

Danke Pinkie happy

Nunja, schläge muss auch nicht sein, aber worte sind halt wesentlich schlimmer..
Schmerz geht vorrüber.. Doch worte vergisst man nie!...
Zitieren
30.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich will nur meine ruhe und abends das feuerwerk anschauen^^ mag trubel zurzeit nicht >.>

Ist ja schon krass, was man von euch für geschichten hört. Wie manche menschen nur so sein können...

Und noch zu arielle: ich finde doch gerade das so toll, wenn man den filmen ihr alter auch anmerkt. Wie bereits gesagt, finde ich das eine frechheit. Gibt es denn die alte synchro noch zu kaufen dann wenigstens?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Stahl wird durch Schläge geschmiedet!
Sie es als weiteren Abschnitt in deinem Leben.
[Bild: rd-lyra1.png]
Zitieren
30.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(30.12.2014)Atomicorn schrieb:  Gibt es denn die alte synchro noch zu kaufen dann wenigstens?

Vermutlich nicht, auch wenn ich das verdammt schade fände. Hab zuhause irgendwo noch eine alte VHS mit der alten Synchro, hatte ich damals zur Einschulung in meiner Schultüte drin Heart

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.12.2014
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich glaube bei mir auf dem Dachboden liegt auch noch eine alte VHS mit der alten Synchro. Und ich muss auch sagen das es viel schöner ist wenn man den Filmen ihr produktions Zeit auch ansieth da die Filme so einfach besser zusammen passen, vorallem auch mit den Ideen aus der Zeit.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
30.12.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Oh man jetzt hab ich voll lust den film zu gucken aber man findet ihn nur mit der 98er synchro. Oh mann v.v


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ich find auch Sebastians Stimme in der neuen Fassung total grausam... so wie die meisten anderen Stimmen auch RD laugh


ich hoffe echt SO SEHR, dass die andere alte Disney-Filme nicht auch noch neu synchronisieren Lyra eww
wenn ich mir z.B. König der Löwen und Co. mit so ner schrecklichen neuen Synchro und neuen Texten vorstelle... :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.12.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
2 min Suche .. und gefunden!

Link:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&amp;keyw...1gdx7ox9_b
Zitieren
30.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
nur ist die Frage, ob sich das 1989 auf die Synchro bezieht oder einfach nur auf das Erscheinungsjahr des Films... aber ich hätte die alte Fassung gerne noch auf DVD gehabt, weil ich VHS nicht mehr abspielen kann bzw. die alten Videos eh schon alle schrecklich geflackert haben, weil ich die einfach zuuuuu oft angeschaut hatte XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.12.2014
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
N´abend Ladys

Also die Art und weise wie fehlgeleitete Übersetzungen einen Film zerstören können ist wohl echt ne typisch deutsche Sache.
[Bild: pc-pumm.png]

Selbst bei Michel aus Lönneberga wurde manches dadurch arg verdreht.
Im original sing Beispielsweise die Magd Lina das Intro ich hab nen bekannten der die Sprache lernt und mir einige Kontroversen aufzeigen konnte.

So es irgendwie möglich ist schaue ich mir Filme und Serien mittlerweile im Englischen Original an, anders ertrage ich es nicht mehr.
[Bild: pc-denomuffin.png]

@Nery
Eventuell kann man die alten aufnahmen noch retten es gibt sicher Möglichkeiten die alten VHS zu digitalisieren und eventuell daten zu retten und wenn es nur die Tonspur ist.

@Colorful
Und zu der Äußerung deiner Ex. Das solch ein Satz fällt wenn eine Beziehung zerbricht wundert mich nicht. Oft geht es am Ende nur darum den anderen zu verletzen. Ich muss aber dazu sagen das das für beide Seiten gilt. Liebe ist ein Stück weit wie eine Droge und der Entzug tut jedem weh.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
30.12.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
wir machen außer Filme oder so nix großes.hmm naja mein Schwager kommt noch.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
30.12.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Na ihr? :3
Hab mir schonmal ein paar Sachen geholt für Morgen
*hust* kein Bier *hust* Applelie

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.12.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Oooh mist. muss morgen noch Guinness besorgen, wo du grad Bier erwähnst.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
30.12.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Will auch

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.12.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
wir müssen auch noch irgendwo Sekt und/oder Wein organisieren... haben nur noch 2 Dosen Bier hier und das is zum Anstoßen irgendwie... blöd x:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
30.12.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Naja, Wein und Sekt hat es hier genug :3
Und 3 Dosen Bier reichen mir :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.12.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich werde den Morgigen Abend ganz ohne Alkohol auskommen lassen. Bin ja schon froh, dass meine Gesundheitskurve nach oben zeigt. [Bild: mlp-fgrin.png]

Werde es zwar was ruhiger angehen lassen müssen, aber naja, lieber etwas ruhiger als gar kein Silvester feiern. Hab ja damals auch WWU gefeiert wo ich Krank war (manche wie Psi oder Nastor dürften sich dran erinnern), und da hatte es mich damals schlimmer erwischt als dieses mal.

Und mit Feuerwerk habe ich mich auch schon eingedeckt. [Bild: cl-ts-plotting.png]
Zitieren
30.12.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Bei uns hat man sich auch schon mit genug Alkohol eingedeckt für morgen ...An Auswahl mangelts also nicht Twilight happy

Ich werde wohl zuhause mit paar Kollegen und Kolleginnen gemütlich den Abend verbringen. Und gut sei Dank kommen einige gewisse "Schlemmen für Umsonst-Vögel" nicht, die wollte eh keiner von uns mehr dabeihaben. Feuerwerk und Böller lasse ich aber die Finger von, da habe ich keinen großen Spaß mehr mit.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste