Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:59



Girltalk <3! Fanclub
02.01.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ja, das stimmt. Wirklich gute Disney Filme sind mir auch nicht bekannt. König der Löwen vielleicht.
Aber das meiste ist Kitsch oder schlecht produziert.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
02.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Frozen. Merida. ♥

Zitieren
02.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ich mag eigentlich die ganzen alten Disneyfilme:
König der Löwen, Arielle, Bambi, Pinocchio, Schneewittchen, Susi und Strolch, Toy Story, 101 Dalmatiner, Aristocats, Dschungelbuch, Cap und Capper, Oliver & Co, etc.

liegt aber zum Teil wohl wirklich am Nostalgiefaktor [Bild: cl-fs-shrug.png]
würde ich die Filme nicht so mit meiner Kindheit verbinden, sondern sie heute erst zum ersten mal sehen, fände ich einige davon vllt. auch nicht so ansprechend... wer weiß, würde wohl irgendwie der gewisse Charme fehlen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
König der Löwen habe ich erst vor einigen Jahren zum ersten Mal gesehen und fand ihn wunderbar. Die meisten anderen Disney-Filme sind mir meist zu kitschig und vorhersehbar und den Humor in Kinderfilmen fand ich noch nie gut.

Neue Signatur
Zitieren
02.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
König der Löwen würde mir auch heute immer noch gefallen, wenn ich ihn jetzt erst zum ersten sehen würde... da bin ich mir sehr sicher Big Grin... Oliver und Co, Toy Story und Arielle auch - beim Rest wäre ich mir jetzt nicht soooooo sicher

(02.01.2015)Conqi schrieb:  König der Löwen habe ich erst vor einigen Jahren zum ersten Mal gesehen und fand ihn wunderbar.

achja...




sorry, ich muss das einfach immer posten, wenn ich dieses Wort höre oder lese... Cheerilee awesome

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich finde einfach das es den meisten neuen Disneyfilmen an Ernsthaftigkeit fehlt.
Die Filme die auf Märchen und Bücher basieren waren meistens gut.
Vlies was Disney ohne Vorlage gemacht hat war nicht so toll Undecided
Außer König der Löwen natürlich  Twilight happy
Zitieren
02.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Schneewittchen hab ich vor ein paar tagen das erste mal gesehen und fand ihn total bezaubernd!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Schneewitchen war zusammen mit Bambi mein erster Disney-Film, den ich damals auf VHS hatte... Bambi hab ich jeden Tag locker 2-3 mal gesehen und das über einen so langen Zeitraum, dass die Kassette irgendwann alle paar Sekunden nur noch flimmerte und flackerte und sie einfach nicht mehr anschaubar war... weiß nicht, der Film hatte mich damals total gebannt o:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.01.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Toy Story ist übrigens von Pixar, sogar noch bevor Disney das Studio übernommen hat.

/Klugscheißer-Modus off

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
02.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
ich meine, dass auf meiner Toy Story VHS damals "Disny Pixar" drauf stand... darum zähl ich das auch immer mit zu den Disneyfilmen

achja, Pocahontas hab ich auch noch vergessen... der Film war auch total toll, aber die Fortsetzung hat es dann total versaut

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.01.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Von den alten mag ich iwie Dornröschen am ehesten, weil das atwork so traumhaft ist. Schneewittchen und Cinderella kann ich nich sehr viel abgewinnen, Peter Pan ist in meinen Augen ein Verbrechen, soviel wie Disney ausgelassen hat. Und wie vernünftig und erwachsen Peter im Film war, im Vergleich zum original, dass unsere große bis jetzt auch gut überstanden hat.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
02.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Moin Mädels

(02.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Disney  Lyra eww
Davon lohnen sich auch meistens nur die älteren Filme.
Das was sie jetzt noch produzieren ist selbst für Disney ziemlich weichgespült  Twilight: not bad

Leider ja, besonders was Serien angeht ist Disney ne Katastrophe geworden. Früher hatten die echt super Serien, aber heute? Nur noch Müll.

Und auch Filme sind seit es zum CGI geht eher mäßig geworden. Naja, bin ja eh nicht so der CGI Fan, eventuell liegt es auch daran. [Bild: aj-shrug.png]
Dennoch hatte ich gehofft, dass man nach Küss den Frosch (welchen ich sogar recht gut fand) wieder zum alten Handzeichentrick zurückkehrt, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben. [Bild: cl-rar-bored.png]
Zitieren
02.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Mensch, was habe ich als Kind Susi und Strolch geliebt. Der Film war soooo toll.

Aber wenn ich mir das neuste Ansehe, diesen Jonas-Brothers-Müll Lyra eww Da wird einem schlecht.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
02.01.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(02.01.2015)IronMetal schrieb:  Moin Mädels

(02.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Disney  Lyra eww
Davon lohnen sich auch meistens nur die älteren Filme.
Das was sie jetzt noch produzieren ist selbst für Disney ziemlich weichgespült  Twilight: not bad

Leider ja, besonders was Serien angeht ist Disney ne Katastrophe geworden. Früher hatten die echt super Serien, aber heute? Nur noch Müll.

Und auch Filme sind seit es zum CGI geht eher mäßig geworden. Naja, bin ja eh nicht so der CGI Fan, eventuell liegt es auch daran. [Bild: aj-shrug.png]
Dennoch hatte ich gehofft, dass man nach Küss den Frosch (welchen ich sogar recht gut fand) wieder zum alten Handzeichentrick zurückkehrt, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben. [Bild: cl-rar-bored.png]

hust... Gravity Falls... du Spielst grad mit meiner Sympathie ^^

Frozen fand Ich jetzt auch gar nicht so schlecht, diesmal war der Prinz n ah ... pupsöffnung Twilight happy

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
02.01.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(02.01.2015)Conqi schrieb:  König der Löwen habe ich erst vor einigen Jahren zum ersten Mal gesehen und fand ihn wunderbar.
Hast du die normale, oder die 3D-Version gesehen? Ich fand die 3D-Version schon ziemlich spannend, auch wenn es zu kurz war:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Gravity Falls mag ich total Big Grin
aber ansonsten bevorzuge ich auch die älteren Serien und Filme

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.01.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ok, bei Gravity Falls muss ich sagen, dass ich die Serie noch nicht gesehen habe. Wusste nicht mal 100%, obs Disney ist. [Bild: pc-fblush.png]

Aber ich dachte eh mehr an Serien wie Hannah Montana und so. [Bild: 01-lyra ew.png]

Frozen habe ich auch noch nicht gesehen, will ihn aber mal gerne sehen, da ich hiervon doch einiges Positives gehört habe. Sonst habe ich einige CGI Filme von Disney gesehen und fand sie nicht so berauschend. [Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
02.01.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich bin ja auch ein riesengroßer Zeichentrickfan und hoffe inbrünstig, dass wieder ein paar rauskommen. FS sad Über "Küss den Frosch" habe ich mich sooo gefreut, es gibt nichts besseres als 2D-Disneyanimationen. Heart

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
02.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Küss den Frosch hab ich neulich zum ersten mal gesehen, lief irgendwo im TV.
Fand den auch ganz gut ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Huhu Mädels <3

Was ist das Thema, Disney?
Ich glaube es war Disney, wenn ich nicht falsch gelesen habe was leider gut möglich ist so doof wie ich im Moment bin.
Ich mag Disney Filme, nicht alle aber immerhin.
Rapunzel neu verföhnt ist toll, und Wall-e :3

Und an der Stelle auch nochmal nachträglich euch allen ein frohes Neues, ich hab euch ganz doll lieb ^-^
Ohne diesen Fc könnte ich nicht mehr, der ist ganz besonders.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste