Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 21:22



Girltalk <3! Fanclub
06.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(06.01.2015)Atomicorn schrieb:  Insant nudeln mit brot? AJ hmm also das hab ich ja noch nie gehört^^

Instant nudeln hab ich immer geliebt, aber mittlerweile kann ich die nudeln irgendwe nicht mehr ab.. Nur noch die brühe  schmeckt mir :7 schade, dass es die nicht ohne nudeln zu kaufen gibt^^

Damit meine ich Insant Nudeln und dazu halt Brot mit Aufschnitt.  Pinkie happy
Wie gesagt ist kochen auch einfach viel zu teurer. Auch bleib beim kochen ja öfters was übrig und im Kühlschrank habe ich halt keinen platz um dies aufzubewahren.
Ich hab nicht mals platz zum kochen da ich nur eine sehr sehr kleine Küchenplatte habe.  

Da kaufe ich lieber 20 Packen Insant Nudeln  Cheerilee awesome
Die sind zwar ungesund aber gesundes Esse ist halt Luxus für mich ^^
Zitieren
06.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(06.01.2015)Atomicorn schrieb:  Insant nudeln mit brot? AJ hmm also das hab ich ja noch nie gehört^^

Instant nudeln hab ich immer geliebt, aber mittlerweile kann ich die nudeln irgendwe nicht mehr ab.. Nur noch die brühe  schmeckt mir :7 schade, dass es die nicht ohne nudeln zu kaufen gibt^^

Achtung, wirklich ernst gemeint:
Mir gehts umgekehrt, weil ich die Nudeln in der Konsistenz so nicht einfach zu kaufen finde, und die brühe nicht immer wegwerfen will.
Wenn das geht:
Bitte bitte , wenn du dir das zeugs kaufst, und nur die brühe essen willst, dann heb bitte die Nudeln auf!!!!!!! ;_;
Want.



@Wandi... aber... KOCHEN!!!!!!! :O

Zitieren
06.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Lihannanshee
Die Nudeln gibt es doch auch roh zu kaufen, hab ich schon oft gesehen.

Und kochen ist zu teuer [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Zitieren
06.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Klar gibts die, aber nicht in genau der konsistenz^^

Zitieren
06.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Das sind doch genau die gleichen Derpy confused
Zitieren
06.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(06.01.2015)Lihannanshee schrieb:  
(06.01.2015)Atomicorn schrieb:  Insant nudeln mit brot? AJ hmm also das hab ich ja noch nie gehört^^

Instant nudeln hab ich immer geliebt, aber mittlerweile kann ich die nudeln irgendwe nicht mehr ab.. Nur noch die brühe  schmeckt mir :7 schade, dass es die nicht ohne nudeln zu kaufen gibt^^

Achtung, wirklich ernst gemeint:
Mir gehts umgekehrt, weil ich die Nudeln in der Konsistenz so nicht einfach zu kaufen finde, und die brühe nicht immer wegwerfen will.
Wenn das geht:
Bitte bitte , wenn du dir das zeugs kaufst, und nur die brühe essen willst, dann heb bitte die Nudeln auf!!!!!!! ;_;
Want.



@Wandi... aber... KOCHEN!!!!!!! :O


Ohhhh! Das ist natürlich sehr praktisch Pinkie happy

Dann hab ich jetzt wieder nen grund, die suppen zu kaufen. Heb du mir die tütchen die da mit drin sind auf, dann können wir tauschem xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Mach ivh lolololo xD

Zitieren
06.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich sehe schon bald gibt es die neuen Suppentütchen von Panini zum sammeln und tauschen RD laugh
Zitieren
06.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(06.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich sehe schon bald gibt es die neuen Suppentütchen von Panini zum sammeln und tauschen  RD laugh

Oder ein Suppen-Memory.

Oder ein Suppen-Schach.

Und damit Mahlzeit!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Booaaah, ich hatte grade einen double cheeseburger und kartoffelecken mit knoblauch dip . Tot. x.x


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Herrmannsegerman
Ich kann aber nicht gut malen  FS sad


@Atomicorn
Was gibt es als Hauptspeise?
Zitieren
06.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Mich wundert es dass Veganer eigentlich nicht Produkte mit Metallteilen boykotieren, in der Metallproduktion müssen die Arbeiter nämlich literweise Milch trinken zur Entgiftung weil man sonst an der Schwermetallbelastung krepiert. [Bild: pc-thinkie.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.01.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Dann müsstest du alles boykottieren weil irgendwie alles von Menschen gemacht wird, die zu 99% keine Veganer sind. Oo

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
06.01.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.913
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Es geht eher darum weil die immer meinen, die Menschheit könnte ohne tierische Produkte leben, es gibt aber nichts das so effektiv entgiftet wie Milch und gäbe es diese nicht mehr würden Metallteile extreme Preise erreichen weil die Arbeiter alle schon mit so 20 sterben, sprich wir würden uns im technischen Fortschritt extrem zurückentwickeln.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Diese Suppendisskusion...XD

Ayu: Man könnte durchaus auch chemische Entgiftungsmittel nutzen. Allerdings sind die immens teuer im Gegensatz zu Milch und letztere ist sehr viel gesünder. Aber ja, ich finde auch, dass so einige Veganer es arg übertreiben. Wenn sie so leben wollen und das gut finden habe ich da überhaupt kein problem mit. Im Gegenteil. Jeder sollte so leben wie er es für richtig hält.
Aber man soll es mir nur bitte nicht aufzwingen Wink


So und wenn wir beim Thema sind, wer heute was gegessen hat: ich hatte heute Leberkäs mit Spiegelei und Zwiebeln und dazu selbst gebackenes Hefe-Nuss-Roggenbrot :3

Avatar von Darksittich

Zitieren
06.01.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Das stimmt ja auch. Die Menschen in der Schwermetallindustrie könnte man da herausnehmen wenn das stimmt, aber der Großteil der Menschen ist ohne tierische Lebensmittel nicht schlechter dran.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
06.01.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey zusammen ^^

@Jaster, habe heute nur am morgen was gegessen, hab auf der Arbeit keine Pause gemacht, durfte aber dann dafür 90 Minuten früher nach hause gehen. Jetzt werde ich gleich Ravioli essen. [Bild: cl-fs-yay.png]

Ausserdem, meine Metalplatte mit Schrauben ist angekommen, will jemand sehen? Lyra astonished

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
06.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Milch ist an sich ein unnatürliches Nahrungsmittel   AJ hmm


Ich esse nun Instant Nudeln und dazu Brot  Luna TRCV
was eine Überraschung  RD laugh
Zitieren
06.01.2015
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Milch gesund? Ahahahaha. Nein ehrlich, die ist "gesund" für vielleicht kleine Kinder. Und das gesund ist bewusst in Anführungszeichen gesetzt.[Bild: pc-tponder.png]
Zitieren
06.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(06.01.2015)kiwi schrieb:  Das stimmt ja auch. Die Menschen in der Schwermetallindustrie könnte man da herausnehmen wenn das stimmt, aber der Großteil der Menschen ist ohne tierische Lebensmittel nicht schlechter dran.

Da ich den Geschmack von Fleisch mag, wäre ich am Ende schon schlechter dran finde ich.[Bild: rd-aj-2.png]

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste