Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2025, 20:18

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
09.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Rocky]

*er nickt*
//Genau..... Wahrscheinlich werden wir schon zu spät kommen.....//
*er seufzt*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
,,das ist mir egal,sie können von mir aus meine wohnung,verwüsten,meine fahrzeuge sabortieren,ich qualen oder sonst was aber Seras werden sie mir nicht nehmen!!!!ich muss nur wissen wo sie sind"

09.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

//Ixh weiß nicht wo sie ist..... Hm?//
*schaut auf dem Boden und findet eine schwarze Feder*
//Oh nein...nicht sie.....//

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo ging auf und ab,er dreht sich zu rocky
,,hm?was hast du?hast du was gefunden?"

09.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

//Eine schwarze Feder.... Das ist eigentlich die gefährligste der kleineren Gruppe......//

09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
,,Rocky bitte,ich bin doch unwissend,für mich ist jeder von euch gefährlich das weist du doch,selbst du kannst mir ja gefährlich werden"

09.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(09.01.2015)Shining Flame schrieb:  wow ich möchte sowas auch können melli aber wo sind die beiden

[Bild: signaturtssxu.png]
09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Adlerblick von Assassins creed dolch Leuchtet wenn Freunde in Gefahr sind und blickt schnell wenn in der nähe; ) ok stimmt hab nicht ganz nach gedacht musste schnell was schreiben war azf dem klo bei der Arbeit Sad )

[Nico]
"Nop ich möchte jemanden abholen und ich rate euch mich vorbei zu lassen" geht zu ihnen hin und holt sein leuchtenden dolch raus und gibt in die Fähigkeit beweglicher und schneller zu sein und der dolch fängt Feuer "also lasst ihr mich vorbei" nun werden seine augen Gift grün und sehen wie Schlangen Augen aus und hat ein Wahnsinnigen blick

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
09.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

//Sorry... Habe ich vergessen.... Naja... Die schwarze Feder... Ist älter als die wo Seras herkommt und leider auch etwas brutaler.... Mit strafen und alles drumherum.... Sie dann da raus zu kommen...... Ist das schwehrste.....//
*er schnuppert an die Feder*

[???]

Vergiss es.
*seine Augen glühen Gold auf*
Und Unterschätz uns nicht.
*sein arm leuchtet auf*

09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
,,wir hatten einen Pakt,wenn sich daran schon nicht ehrenhaft gehalten wird greif ich eben zu härteren methoden und ich mur wissen ob sie sich in einem Lagerhaus verstecken oder wo anders"

09.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*

(nicht op ^^)
[Melli]
"Was können? Verschwinden? Guck mal ich kann das!"
*nimmt ein Blatt vom Boden und hält es sich vors gesicht*
"Und weg..."
*sie lacht*
09.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

//Haha..... Lagerhaus.... Guter Witz..... Hochsicherheitstrakt ist eher das zauberwort.... Außerdem ist es eine andere Assassinen Sekte..... Die halten sich nicht daran was für ein packt geschlossen wurde.//

09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Grist wieder "nadan zeigt mal was ihr könnt /wenn ich gegen denn geist der 10000 gelert hat dann mach ich die mit links fertig/

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
09.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

nein das mit dem richtigen verschwinden und dem eis deshalb möchte ich yuki suchen

[Bild: signaturtssxu.png]
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
,,ok,gut wanddicke wäre hilfreich und ort bitte noch dazu,ich habe beine idee"

09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lisa]
"Mana weißt du was Nico hat... mir kommt es so vor als... wurde er sich gar nicht freuen das ich wieder da bin" schaut traurig zu Boden

09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Twilight
,,dafür kenn ich dich noch nicht gut genug um dir da eine ehrliche antwort zu geben ok?er hat in letzter zeit viel stress"

09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Lisa]
"Meinst du wirklich ich habe nur das Gefühl ich wäre ihn egal ich habe mich so gefreut das ich...ihn wieder sehe" sie wird etwas rot "er ist wie ein Held für mich er hat mir immer aus der Patsche geholfen auch wenn er dafür einstecken musste"

09.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Rocky]

*er seufzt*
//Komm mit....Dann zeige ich es dir....//

[???]

*schaut oben herab*
Unterschätz uns nicht Winzling
*macht eine Hand Bewegung und aus dem Himmel erscheibt ein Blitz was neben ihm einschlägt*
Pass auf....

09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Twilight
,,so?wenn er dir doch soviel bedeutet dann sag ihm das doch,er ist wie ein bruder für dich oder?"

Flo
,,das ist wichtig rocky,ichmuss es jetzt wissen"
wiederwillig folgt er ihm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: