Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 01:12



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*wenn ich weis was ich mit Sahea machen kann mach ich auch was,nur wwäre sie in reichwete würde ich was mit ihr machen*

*so da hier irgendwie missverstände laufen klär ich euch beide mal auf das twi sich und lisa in nicos wohnung teleportiert haben*

Flo
-aha da nn sag das auch so-

er bekam diese Blutrotenaugen von der Flammenrüstung,der fluch ist nicht gelöst worden da kein opfer stattgefunden hat und sein Flammenschwert erscheint,er geht auf Yuki los

Zitieren
09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
/och nö musste er das unbedingt machen er macht es bloß noch schwerer aber ok / er ist jetzt so sauer das er langsam wie Seras die Kontrolle veriert / ach mir ist das jetzt egal/ "er hat alles vergessen wer seine Freunde feinde oder was auch immer sind er sieht rot und nimmt Shadow nun auch als Feind /wenn er seine verdammt seras zurück haben will soll er mich machen lassen/ er wirft 20 Messer auf shadow

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
flo pariert die messer,zum schutz einen feuerwand,dann rauntzt er ihn an
,,sag mal was greifst du mich an????eillst du mich auch noch zum feinf oder was?das kannst du gerne haben,nur ein wort und ich mach dich fertig"

Zitieren
09.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(achso)
*applejack schaut zu applebloom*
du bist also in ordnung das ist gut^^
hi sweetiebell^^

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"ICH HABE KEINE FREUNDE UND ICH HATTE NIE WELCHE" man sieht das er auch nicht mehr er selbst War

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Sweetie Belle]
Hallo Applejack
*lächelt*
Zitieren
09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Saeha kann doch aus dem Krankenhaus entlassen werden kommt zu nico nach hause wo Lisa jnd twilj warten dann könnt ihr da interagieren

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,hier sind genug gegner und such dir einen,ich kämpfe nicht gegen dich"

+bei ihr ja der punkt das sie jetzt erstmal angst vor ihm hat,also hält sie sich so oder so von ihm fürs erste fern*

Zitieren
09.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
ihr erkennt mich also noch auch wenn ich jetzt ein alicorn fohlen ohne cm bin

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"ABER ICH SCHON GEGEN DICH HEHEHE" flo müsste sehen das nico nicht mehr er selbst ist in seinem Blick und seiner wahnsinnigen stimme er wirft wieder mehrere Messer auf ihn

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Sweetie Belle]
Ja tun wir
Zitieren
09.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
ok gut
*lächelt und benimmt sich langsam wieder eher wie ein fohlen*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo fragt sich was mit ihm los sei,er kann nur vermuten was los ist da er den Messern ausweichen muss um nicht selbst verletzt zu werden,irgendwie krig er eins gepackt,entzündet es und wirft es zurück,eins hatte er dabei über sehen und kriegt es ins bein

Zitieren
09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Bekommt eins in denn arm ist ihm aber komplett egal weil er in diesem Zustand nur töten will und zieht es raus "willst du ernsthaft mich verletzten" sein arm ist an der stelle wo der Dolch ein schluck komplett verbrannt und seine hand auch als er ihn raus zog

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo sah erst jetzt das Nico nicht normal ist
,,dann würde ich neben dir stehen wenn ich dich ernsthaft verletzen will freundchen,ich willsie kalt machen*deutet auf Yuki+ich will weder dir noch Seras was tun"

Zitieren
09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Tp sich neben flo das er nicht sehen konnte und schlägt in voll ins Gesicht "ups sorry wollte ich nicht hehehehe "

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo geht mit dem kopf in der Bewegung mit
,,ahh,na warte"
mit flammender faust schlug er ihm in aufs brustbein

Zitieren
09.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Argh...hehe denkst du das beeindruckt mich tp sich wieder weg" (geh mal mit saeha in das Haus von Nico wo die anderen sind! Ichgeh schlafen Nachti)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
10.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ok,dann werde ich auch nichts mehr machen,bin selbst müde und Sahea lass ich morgen raus*


Flo macht sich für einen Angriff bereit

Zitieren
10.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((Guten morgen.... Und ich sag einfach mal nichts dazu.....))

[Yuki]

*weicht dem Messer aus und schaut dem Schauspiel sich an*
Oh mann....
*ihre Haare werden wieder normal und sie geht auf die Knie*
Light.... Wir verschwinden.... Meine Aufgabe habe ich ja erfüllt....

[Light]

*geht zu ihr und nimmt sie auf die arme*
Ist gut.
*beide verschwinden*

[Seras]

*fällt zu Boden und verwandelt sich zurück*

((da ich ja so lieb gebeten wurde sie normal zu machen..... Bitte sehr -_-))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste