Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 13:50



Nightlounge
10.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
Did someone say... Cat?
[Bild: caterpillar_797f_r1.jpg]

Zitieren
10.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(10.01.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Guten Abend, ein deutsches Bier bitte.

Kommt sofort.
Zitieren
10.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Bitte einen extra großen Pott Kaffee
[Bild: cat-coffee-cup-twins.jpg]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.01.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Guten Abend Nerymon.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
10.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
hiho, wie gehts denn so?

is es bei euch auch so stürmisch?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.01.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
Super, ich feue mich schon auf das morgige Meetup in Halle (Saale)[Bild: mlp-sunyay.png]

Vorhin war es etwas schlimmer.

Was gibt es Neues von dir aus?

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
10.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(10.01.2015)Nerymon schrieb:  Bitte einen extra großen Pott Kaffee
Kommt sofort.
(10.01.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Super, ich feue mich schon auf das morgige Meetup in Halle (Saale)[Bild: mlp-sunyay.png]
Oh Gott.
Zitieren
10.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
bis vor Kurzem hab ich ja noch recht nah an Halle gewohnt... aber jetzt leider vieeeeel zu weit weg Big Grin

naja, wirklich Neues nich... ärger mich grad mit nem Schimmelproblem im Badezimmer rum [Bild: cl-rd-serious.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.01.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Nightlounge
Nabend Nightlounge
N dreifachen Twonky bitte
Nery: Warum holt ihr euch net, wenn der schimmel beseitigt ist, net n luftentfeuchter fürs bad?


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
10.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(10.01.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  Nery: Warum holt ihr euch net, wenn der schimmel beseitigt ist, net n luftentfeuchter fürs bad?

ist ne gute Idee, über sowas hab ich auch schon nachgedacht... aber muss das nich speziell irgendwie eingebaut werden ins Badezimmer oder gibts da auch Teile, die man einfach nur ins Bad reinstellt?

muss mal gucken wie teuer sowas is... aber Lüften allein hält die Feuchtigkeit wohl nich raus... ich musste heute den ganzen Abend immer wieder stoßlüften, eh die Feuchtigkeit vom Duschen raus war... die Wände und der Fußboden waren echt klitschnass... Lyra astonished

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.01.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
@Nerymon
Ist ja nicht so schlimm, jetzt hast du die Chance bei einen Rheinland Pfalz Meetup dabei zu sein[Bild: eg-suncute.png]

Schimmel ist einfach nur eklig[Bild: mlp-lewgay.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
10.01.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Nightlounge
Oh MetalGear...du hättest meine brotbüchsen nsch den sommerferien net sehen sollen :laugh


@Nery: ich aube es gibt einfache dinger, die do iwo hinhaust und das wars. Zur not kannst du vorläufig Sand-Luftentfeuchter im bad verstecken. Das sind kleine säcke mit sandartigen zeug gefüllt, die man ins auto packt damit die scheiben von innen net beschlagen. Problem ist, dass du A) mehrere brauchen würdest und B) man sie immer wieder in doe mikrowelle haun muss damit sie funktionieren


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
10.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(10.01.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Schimmel ist einfach nur eklig[Bild: mlp-lewgay.png]

ich hab eh übersteigerte und teilweise schon irrationale Ängste, was Schimmel angeht... darum achte ich da auch immer verstärkt drauf... umso mehr hat es mich erschreckt, dass so plötzlich Schimmel im Bad aufgetaucht is und nicht grad wenig... und man kann dem jetzt richtig beim Wachsen zusehen... erst war es nur an der Zimmerdecke über dem Fenster und jetzt kriecht er schon die Wand entlang nach unten Lyra astonished

Dandy's Sis kommt in den nächsten Tagen mal vorbei mit so nem Anti-Schimmel-Zeugs... ich hoffe der Schaden ist nur oberflächlich und nicht tiefer in der Wand drin... so plötzlich wie der Schimmel kam und in welchem Umfang, hab ich aber eher die Befürchtung das es durch einen Wasserschaden in der Wohnung über uns zustande kam und jetzt quasi durchgesickert is bei uns :I

naja mal abwarten... hoffe wir kriegens in den Griff... wenn da ein Fachmann ran muss, wird das teuer...

(10.01.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  @Nery: ich aube es gibt einfache dinger, die do iwo hinhaust und das wars. Zur not kannst du vorläufig Sand-Luftentfeuchter im bad verstecken. Das sind kleine säcke mit sandartigen zeug gefüllt,  die man ins auto packt damit die scheiben von innen net beschlagen. Problem ist, dass du A) mehrere brauchen würdest und B) man sie immer wieder in doe mikrowelle haun muss damit sie funktionieren

Danke für den Tipp, da werd ich mich auf jeden Fall mal informieren, was man zusätzlich zum Lüften noch alles machen kann, um Feuchtigkeit ausm Bad raus zu bekommen

das mit dem Entfeuchter is auf jeden Fall schon mal etwas, was ich für sehr praktisch halte

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(10.01.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  N dreifachen Twonky bitte

Da.
Zitieren
10.01.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Nightlounge
(10.01.2015)Kralle schrieb:  
(10.01.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  N dreifachen Twonky bitte

Da.

Wo?


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
10.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(10.01.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  
(10.01.2015)Kralle schrieb:  
(10.01.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  N dreifachen Twonky bitte

Da.

Wo?

Wein woanders.
Zitieren
10.01.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightlounge
@DerpyHooves_LW
Falls du ein paar Bilder von ihr haben solltest, würde ich sie gerne einmal sehen[Bild: WBabo.png]

@Nerymon
Kaum in der neuen Wohnung und schon so was.
Das fängt ja schon mal gut an.


Gute Nacht ich hau mich hin.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
10.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(10.01.2015)Metal Gear Pony schrieb:  @Nerymon
Kaum in der neuen Wohnung und schon so was.
Das fängt ja schon mal gut an.


Gute Nacht ich hau mich hin.

ja, das is grad das einzige Manko an der Wohnung... da find ich es ja grad schon erstaunlich, dass wir in unserer vorherigen 1-Raum-Wohnung, wo es weder in Küche noch Badezimmer Fenster gab, kein Schimmelproblem hatten O:

gute Nacht, schlaf gut ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
10.01.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Nightlounge
Sorry MGP, allerdings geh ich net mehr zur normalen schule RD laugh
Nery: kein problem Twilight happy
Jo, nacht MGP ( ._.)/


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
10.01.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Guten Abend! :3

Schimmel ist doof. :I
Bitte einen Bananensaft. :3

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste