11.07.2012 |
TFV
.gif)
Silly Filly

|
RE: Leipzig
ajo, peterstraße und den mc da kann man eigentlich nicht verfehlen ;> [ mäp]
btw: ich weiß ja nicht wer plant bb mit zu bringen aber falls jemand pinkie/rd/aj zuviel hat... wär nicht schlecht, denn ich denk zumindest die mane6 könnte man doch komplett haben
"Die Infinitesimalrechnung ist nicht gequantelt, die Welt aber schon.
Sozusagen ist die reale Welt eben nur eine schlechte Näherung an die mathematische Wirklichkeit."
- Wauzi -
|
|
|
11.07.2012 |
Voodooslove

Pink Element of Plush

|
Ok ich werds finden. Glaube ich war da schonmal aber eher 18.30 hab noch bissl was zu tun
|
|
|
11.07.2012 |
Fox!
.gif)
Great and Powerful

|
gut, dann find ich mich auch etwa dann dort ein (+/- Toleranz für Parkplatzsuche  )
Ich bring dann alles mit, was hier bisher so genannt wurde und ich zu vergeben hab.
What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.
|
|
|
11.07.2012 |
DoctorWhooves
.gif)
Great and Powerful

|
Werde auch erst so gegen 18.30 aufschlagen, habe heute früh etwas verpennt und war zu spät auf Arbeit -.-
Aber der Schal musste weiter gestrickt werden, und meine Whooves-Stickvorlage wird auch nicht von allein fertig, und dann hatte ich Bügelperlen wieder entdeckt... selbst schuld halt
Ava by bmf
FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
|
|
|
11.07.2012 |
bestPony
.gif)
Changeling

|
gut, da takte ich mich auch mal auf paar Minuten später, also so 1830 ein.
![[Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]](http://www.rainbowsoft.de/sonstiges/me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg)
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! 
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung
also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
|
|
|
11.07.2012 |
Voodooslove

Pink Element of Plush

|
Nagut ich war nun doch schneller als ich dachte. Dann mach ich mich ganz langsam auf die hufe. Bin pink mit blauem pony (haare) . Falls dann schon jemand da ist
|
|
|
12.07.2012 |
Voodooslove

Pink Element of Plush

|
war wirklich schön gestern
aber ich möchte mal anmerken, dass ich echt angepisst war, als wir an der haltestelle ankamen..... 2mins zu spät.... und dann sind wir zum bahnhof gelaufen, 20 mins lang, haben die bahn natürlich nicht mehr erwischen können und so durft ich erst 0:30 nach hause fahren T-T
|
|
|
12.07.2012 |
bestPony
.gif)
Changeling

|
Jo. Der Film war auch top. Eigentlich wollt ich 2300 daheim sein, aber ich musst unbedingt wissen, wie der ausgeht
Des mit der Straßenbahn is aber arg doof. Wann musstest heut früh überhaupt wieder raus?
Btw: wenn keiner weiter was von meiner W1 brauch, stell ich die jetzt mal ins Verkaufsforum. Und die Feststellung des Tages: Rossmann in Merseburg im Kollenbeyer Weg hat auch noch Wave 1, aber nur 4 Tütchen  wenn ich mich recht erinner, ne AJ, Lemon Hearts, Glitzertwi und die letzte is mir entgangen.
Btw2: Hier ist mal noch die Location fürs WE. Ob ich am Sa wirklich Dienst hab, erfahr ich Sa vormittag
![[Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]](http://www.rainbowsoft.de/sonstiges/me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg)
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 von bestPony.)
|
|
|
12.07.2012 |
Voodooslove

Pink Element of Plush

|
iwie habsch das gar nich mitgeschnitten, was wollt ich denn samstag genau machen?
ich brauch keine bb mehr soweit
naja zum glück musst ich eig gar nicht raus, bin dann halt um 11 aufgestanden. ich hab bis mitte oktober frei xD
|
|
|
12.07.2012 |
Merrx
.gif)
Emoticonpony

|
 Bei der meiner Planung haben sich doch noch Änderungen ergeben...
Komaslap und Kumpel können nicht mit ins Belantis, da Koma familiär Aushelfen muss.
Es bleibt dann bei mir und meiner Nicht-Brony Schwester, die einfach ins Belantis will.
Ich würde kommen, wenn das Wetter gut ist und es sicher stattfindet.
(wobei wetter.com schon wieder Gewitter für die Belantis-Zeit vorhersagt...)
bestPony: Wie findest du immer diese Orte mit den alten BB-Waves?
|
|
|
13.07.2012 |
bestPony
.gif)
Changeling

|
typisch, konnten wieder alle ausschlafen, nur ich nich
So, frag mer ma das Wetterpony:
Am Samstag breitet sich der Regen auch in die östlichen Landesteile
aus, so dass es zumindest vormittags zeitweise regnet. Später muss
bei wechselnder Bewölkung mit Schauern und einzelnen Gewittern
gerechnet werden. Zunächst werden im Tiefland Sturmböen bis 85,
zeitweise auch schwere Sturmböen über 90 km/h erwartet. Auf dem Kamm
des Erzgebirges treten weiterhin schwere Sturmböen bis 100, auf dem
Fichtelberg orkanartige Böen bis 115 km/h auf. Im Verlauf des
Nachmittags lässt der Westwind nach, wobei im Tiefland Windböen bis
60, zeitweise noch stürmische Böen bis 70 km/h erwartet werden. Im
Bergland herrscht weiterhin Sturm. Die Temperatur steigt auf 18 bis
22, im Bergland auf 13 bis 18 Grad. In der Nacht zum Sonntag gibt es
anfangs noch einzelne Schauer. Im Laufe der Nacht wird es dann
überall niederschlagsfrei sein und die Wolkendecke lockert zeitweise
auf. Bei schwachem Wind aus West sinkt die Temperatur auf 13 bis 10,
im Bergland bis 7 Grad.
Sieht ja so schlecht nich aus, bissel kühl halt. Aber des macht ja nix. Und so wies aussieht, hab ich den Vormittag frei  Mitfahrersortierung bleibt? Abfahrtsort wär ich ohne Dienst morgen flexibel, optimal wär trotzdem Markkleeberg.
@Merrx: Reiner Zufall  Den ersten Karton (schon paar Monate her) hatte der Rossmann im Pösnapark, weil da hat sich halt noch kein Brony hin verirrt. Was mir allerdings auch sagte, hier in der nächsten Umgebung gibts da nicht allzu viele von... Das zweite bei Kaufland Paunsdorf Center (jetzt kann ichs ja verraten  ) halt weil ich ne neue Dashy fürs Armaturenbrett brauchte und gleich um die Ecke bei Verwandtschaft war. Und gestern hatte ich da gleich nebenan zu tun, brauchte immer noch ne neue Dashy und dachte mir, ich prüf halt mal die Lage  Aber ne Dashy brauch ich nu immer noch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 von bestPony.)
|
|
|
13.07.2012 |
Voodooslove

Pink Element of Plush

|
ahso immer noch die belantis sache, naja ich kann leider nich, müssen nach chemnitz fahren und die alte wohnung für die übergabe hübsch machen :/
zudem hat auto ummelden 45 euro gekostet und mich erwartet noch ein bußgeld von 40 euro weil ich noch keine feinstaubplakette hatte  also ist sparen angesagt.
wünsch allen die hingehen viel spaß
|
|
|
14.07.2012 |
Fox!
.gif)
Great and Powerful

|
also bei mir ist grad alles wolkenverhangen und es kommt auch ordentlich wasser vom himmel.
zur Erinnerung, ich hab nur etwa 10 min Weg zum Belantis.
Dennoch will ichs nicht aufgeben. wie wärs wenn wir alle gegen 1700 nochmal hier rein schauen und dann entscheiden, obs sich lohnt?
What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.
|
|
|
14.07.2012 |
bestPony
.gif)
Changeling

|
Ich habs auch nicht weiter  Frage an Merxx, tät dir die entgültige Entscheidung 1700 reichen oder ist das zu spät?
Ich tu mal noch dem Wetterpony einimpfen, dass sich das halbwegs an die Vorhersage halten soll.
Detaillierter Wetterablauf:
Heute Mittag und am Nachmittag treten bei wechselnder Bewölkung
zunächst noch häufig Schauer, vereinzelt auch zu kurze Gewitter auf.
Im weiteren Verlauf lassen die Niederschläge nach. Zunächst weht auch
mäßiger bis frischer, in Böen zum Teil starker Wind mit Spitzen bis
85 km/h aus Südwest bis West, der im Laufe des Nachmittags etwas
abflaut und nur in Gewittern wieder kräftig auffrischt.
Jedenfalls bis auf den Teil mit den Gewittern
hm... Anscheinend hams grad die Wasservorräte in Cloudsdale nachgefüllt... Da hat das Wetterpony noch einiges zu räumen...
|
|
|
14.07.2012 |
DoctorWhooves
.gif)
Great and Powerful

|
Also auf Grund vom Wetterpony und das ich vor 19Uhr hier eh nicht weg komme und nicht wüsste wie ich hin komme bleibe ich bei Granny Smith meiner Oma.
Wünsche euch viel Spaß! Vielleicht wenn es ein alternativ Treffen irgendwo im Straßenbahnradius, dann könnte ich zur späteren Stunde dazu stoßen.
Ava by bmf
FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
|
|
|
14.07.2012 |
bestPony
.gif)
Changeling

|
Nuja, trotz der momentanen Entwicklung (Satellitenempfang war zeitweise komplett weg) bin ich für heut abend optimistisch gestimmt  Finds trotzdem bissel doof, Scoots nich dabei, Pinkie nicht dabei, Flutters nicht dabei... Nuja, dann halt Männerabend. Fast zumindest.
Nochmal kurz zum Thema: wer braucht dann alles n Taxi? Und von wo (ich tät da den Süden/Südosten von LE bevorzugen  )
Wettertechnisch stell ich 1645 nochmal die Lage online, da sollten wir dann die Entscheidung treffen. Merxx hatte mich auch grad angerufen, ihm wär das zeitlich so optimal.
|
|
|
14.07.2012 |
Merrx
.gif)
Emoticonpony

|
*hust* MerRx *hust* Was haben die Leute immer nur mit 2 x?
Ich werde noch mit zwei Nicht-Bronys kommen, die werden dann vermutlich separat reingehen und denen wäre regen auch egal, daher werde ich sehr wahrscheinlich fahren.
Dazu versuche ich gegen 18Uhr beim Belantis zu sein, wenn es allerdings geregnet hat, werde ich auf der Autobahn nicht so schnell fahren können...
Ich warte trotzdem noch mal auf einen aktuellen Bericht unseres Wetterponys.
|
|
|
14.07.2012 |
bestPony
.gif)
Changeling

|
Ich hab ne halbe Flasche Himbeerbrause intus, da isses mit der Hand-Augen-Koordination nich mehr so einfach und X und R liegen so nah nebeneinander
So, Wetter:
"Detaillierter Wetterablauf:
Heute Abend kommt es bei rasch wechselnder Bewölkung noch zu
einzelnen Schauern, teils auch gewittrig. Die Abendtemperaturen
liegen zwischen 14 und 18 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig um
West, in Schauernähe auch böig auffrischend."
Bild dazu:
Zieht alles von links nach rechts und leicht nach oben. Für ne Animation ist die Zeit aber grad bissel knapp  Paar Tropfen von dem gelb-lila Fleck links werden wir evt abbekommen, aber ich schätz mal, des wird erträglich, sprich wir solltens angehen.
|
|
|
14.07.2012 |
TFV
.gif)
Silly Filly

|
hhm, derzeit sieht das wetter hier ganz gut aus x)
und überhaupt, seh ich das richtig? der beste weg ist eigentlich die b2 richtung süden fahren, dann auf die a38 richtung westen und an der nächsten ausfahrt gleich wieder runter? ist ja eigentlich recht simpel aber war halt noch nie da *g
"Die Infinitesimalrechnung ist nicht gequantelt, die Welt aber schon.
Sozusagen ist die reale Welt eben nur eine schlechte Näherung an die mathematische Wirklichkeit."
- Wauzi -
|
|
|
|