Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:46



Girltalk <3! Fanclub
10.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Und nun noch ein Salbei Chai latte mit Honig und dann geht es gleich in die heia   [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
11.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich werde es jetzt packen.

Gute Nacht zusammen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Nächtens.^^


Mein Loki hatte grad nen Albtraum. ö-ö

Liegt hinter mir auf nem Stuhl und macht im Schlaf "uuuuurrrg.....!"
Da hab ich ihm das Köpfchen gestreichelt um ihn zu wecken,
und als er hochgeschreckt is hat er mich angefaucht (was er niemals tut, hat er auch noch nie!!!), hat mich aber wohl erkannt,
denn er hat mich gleich wieder mit kulleraugen angesehen.. aaaw, mein Bebi.. Heart

Zitieren
11.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Katzen die träumen sind süüüss

Wenn sie anfangen mit den beinchen und der schnauze zu zucksn und "miep miep" laute von sich geben Heart


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.01.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Huhu Mädels.
@Fee:
D'aaaawww :3
Mein Hund hatte auch ne süsse Reaktion als ich ihm gestern nen Knochen mitgebracht hab, der sah mich mit Tüten und hat es wohl gerochen, da sauste er zu mir, setzte sich so zuchersüss neben mich, wedelte mit seiner kleinen Restrute ( Wurde ihm abgebissen ) und sah mich mit Kulleraugen an [emoji813]
Und als ich ihn streichelte während er den Knochen beknabbert hat sprang er mich an und leckte meine Hände und meine Wangen ab [emoji813]
Und meine Mietzen sahen mich ebenso an als ich letzte Woche Kalbsbrät gebracht habe, so süss [emoji813]

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.01.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich muss mir echt endlich eine Wohnung suchen, in der ich Haustiere halten kann. Leider stosse ich immer wieder auf Inserate, wo Haustiere explizit unerwünscht sind. Das schränkt die Optionen bei der Wohnungssuche ziemlich ein. Find ich schade, das anscheinend viele Vermieter extrem Tierfeindlich eingestellt sind.
Zitieren
11.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Also ich weiss nicht, ob das auch für die schweiz gilt, aber generell sind doch seit letztem jahr haustiere überall erlaubt, ausser hunde.

Ob man haustiere hat, muss man natürlich trotzdem angeben, und natürlich können die vermieter irgendwie immer noch danach emtscheiden.

ABER- wenn man in eine wohnung einzieht und im vertrag angegen hat, dassan noch keine haustiere besitzt, ist es trotzdem erlaubt, sich welche anzuschaffen. (Ausnahme hunde) . Also wenn du wo einziehst und später katzen anschaffst, darf der vermieter nichts dagegen sagen.

P.s die erste tafel ist schon aufgefuttert Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
hui, heute zeigt sich endlich mal wieder die Sonne... schön *-*

Hallo allereits ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.01.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Das ist hier bei uns leider nicht der Fall. Man darf zwar Tiere nachträglich anschaffen, aber nur solche, die in Käfigen gehalten werden können. Alle "freilaufenden" Tiere, wie Hunde und Katzen müssen im Vertrag angegeben werden. In meinem Mietvertrag steht leider ausdrücklich, dass keine Tiere erlaubt sind.

Und eh, ich hab aktuell nur eine 1 1/2 Zimmer Wohnung. So wenig Platz möchte ich einer Katze nicht antun. Aber ich habe eh vor, diesen Sommer in eine grössere Wohnung umzuziehen, daher muss ich nur noch ein bischen Warten.

Am liebsten hätte ich eine Katze und einen Hund :3
Zitieren
11.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Fee
Das tut sicher im ersten Moment weh. Ich hatte mit meiner verstorbenen Katze ein ähnliches Erlebnis im Nachhinein ist das noch deutlich schmerzhafter wenn meine Vermutung zutrifft.
Aber auch wenn es manch einer bezweifeln mag denke ich doch das Katzen eine Beziehung zum Menschen haben nicht nur zu dessen Funktion als Dosenöffner. Katzen die draußen leben mögen da anders sein ich kenne nur die Hauskatzen.

@Nastor
Mal so aus Neugier würdest du auch ein Tier aus dem Tierheim in Betracht ziehen? Es gibt so viele Liebenswerte Tiere die oft einfach Pech hatten oder deren Besitzer verstorben ist. Meine Mutter hat eine schon ältere Hündin aus ich glaube Tschechien, ein ganz liebes Tier. Und das sage ich als jemand der mit Hunden wenig anfangen kann.

Mal davon abgesehen können die dir dann auch sagen wie die Katze oder der Hund mit eben Katze oder Hund zurechtkommen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
11.01.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Nachmittag Leute ^^

Wie geht es euch den Twilight happy

Hat eigentlich jemand von euch Katzen und Hunde?
Falls ja, ist es so wie erzählt wird das sie sich irgendwie "feindlich" gegeneinander übertreten?

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
11.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ohh jaaa, hund und katze- kombo ist toll *-*

Aber mit nem hund hat man gar keine chance, wenn man alleine wohnt.. Da ist der hund soviel allein v.v

Also damals lebte ich auch mit zwei katzen in 34 qm^^ das ging schon. Kleiner sollte es dann allerdings nicht sein. XD


Sedat, das kommt auf den hund/ die katze an. Kennen beide einander von klein auf, müsste es meist gut gehen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@SedatSwiss
Grundsätzlich würde ich sagen nein Hund und Katze die zusammen leben stehen sich nicht feindselig gegenüber.
Beide Seiten mögen eine ganz untershiedliche Körpersprache haben was ja häufig als Argument angeführt wird. Ich behaupte mal es hat ein ganzes Stück weit mit der Persönlichkeit des Tiers zu tun.

Ich spreche das aus drei Generationen Hund und Katze von daher …

Wenn sich beide Seiten ein Stück weit kennenlernen können kommen die in der Regel zurecht oder noch besser beide wachsen zusammen auf.

Ein Kater meiner Mutter ist der mittlerweile verstorbenen Hündin immer um die Beine gestrichen ganz wie manche Katzen es beim Menschen tun.

Einschränken würde ich das ganze wenn der Hund schon vorher gegenüber Katzen beispielsweise auf der Straße offen Aggressives verhalten zeigt im Sinne von jagen und töten. Dann ist davon selbstverständlich abzusehen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.01.2015)Zwirm schrieb:  @Nastor
Mal so aus Neugier würdest du auch ein Tier aus dem Tierheim in Betracht ziehen? Es gibt so viele Liebenswerte Tiere die oft einfach Pech hatten oder deren Besitzer verstorben ist. Meine Mutter hat eine schon ältere Hündin aus ich glaube Tschechien, ein ganz liebes Tier. Und das sage ich als jemand der mit Hunden wenig anfangen kann.

Mal davon abgesehen können die dir dann auch sagen wie die Katze oder der Hund mit eben Katze oder Hund zurechtkommen.

Wir haben das versucht....

Beide Eltern Werktätig, ein Kind - Keine Chance auf ein Tier.

Seitdem halte ich nicht mehr viel von Tierheimen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.01.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.01.2015)Zwirm schrieb:  @Nastor
Mal so aus Neugier würdest du auch ein Tier aus dem Tierheim in Betracht ziehen? Es gibt so viele Liebenswerte Tiere die oft einfach Pech hatten oder deren Besitzer verstorben ist. Meine Mutter hat eine schon ältere Hündin aus ich glaube Tschechien, ein ganz liebes Tier. Und das sage ich als jemand der mit Hunden wenig anfangen kann.

Mal davon abgesehen können die dir dann auch sagen wie die Katze oder der Hund mit eben Katze oder Hund zurechtkommen.

Selbstverständlich. Unsere Familie hatte bisher immer nur Hunde und Katzen aus dem Tierheim. Wir haben bisher immer diejenigen aus dem (auch tschechischen) Tierheim gehohlt, die sonst niemand wollte. Die waren immer extrem ängstlich und verstört. Ich will gar nicht wissen, was ihnen alles wiederfahren musste, damit sie so gebrochen werden. Es war harte Arbeit, sie vom Verhalten wieder in ihren natürlichen Zustand zurückzuhohlen, das ging meistens über Jahre. Aber die Dankbarkeit, die man anschliessend von den Hunden erfährt, dass man ihnen ein schönes Zuhause gegeben hat, ist einfach unbezahlbar. Also ja, ich werde natürlich einem Tier aus dem Tierheim ein zweites Leben ermöglichen. Pinkie happy
Zitieren
11.01.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Sedat:
Ja, hab ein Hundi und zwei Kater :3

Nastor:
Hab meinen Hund auch von ner netten Frau die ihn aus ner griechischen Tötungsstation gerettet hat.
Jetzt ist er ein süsser kuschliger Hund :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
11.01.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.01.2015)Zwirm schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(11.01.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Wir haben das versucht....

Beide Eltern Werktätig, ein Kind - Keine Chance auf ein Tier.

Seitdem halte ich nicht mehr viel von Tierheimen.

Ich kann jetzt  nicht ganz nachvollziehen was das mit dem Tierheim zu tun hat?

@Nastor
das ist schön zu lesen, ich könnte in kein Tierheim gehen muss ich zugeben mir tun die Katzen immer leid.
Ja ich bin ein Katzenmensch Hunde sind nicht mein Fall ist halt so.
[Bild: pc-diunno.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
11.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Mein Hund ist ein nerviger kleiner Mops -.-'

Mein Husky dafür ist sooooooooo Niedlich und Kuschelig *-*

Aber im enteffekt liebe ich sie beide nur der Mops mag meine Katze nicht und sie ihn auch nicht :c

Aber die hunde verstehen sich prächtig waas ich eigentlich nie geglaubt hätte weil mein Husky ziemlich Egoistisch ist Twilight: No, Really?
Zitieren
11.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(11.01.2015)Zwirm schrieb:  Ich kann jetzt  nicht ganz nachvollziehen was das mit dem Tierheim zu tun hat?

Wir haben versucht einen Hund aus dem Tierheim zu bekommen. Da wir allerdings eine Familie mit Kind waren und meine Eltern beide arbeiten wollten uns 5 Tierheime kein Tier geben.

Wir hätten ihnen gerne eines abgenommen, wir haben es versucht. Immer wurden wir mit der Begründung "da ist ein Kind da, dann geht das nicht" weggeschickt. Nicht einmal eine Katze hätten wir bekommen.

Und dann noch diese abartigen Bedingungen. Jeman kommt mehrmals zu dir nach Hause, wenn du bestimmte Dinge (Sowas wie einen Korb für das Tier) nicht hast bekommst du das Tier nicht, sie wollen Eikommensauskünfte über Jahre hinweg und deinen Arbeitsvertrag sehen. Sonst noch Wünsche?

Dann haben wir uns einen Welpen gekauft. Züchter jammern wenigstens nicht so rum wenn es um die Abgabe von Tieren geht. Seitdem sind Tierheime bei mir unten durch.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Naja, die Tierzuflucht is streng. Die kriegen öfters mal Tiere rein die unter scheinbar normalen bedingungen gehalten worden sind und entweder verhaltensauffällig wurden oder einfach abgegeben wurden weil man sich nicht mehr dafür interessierte.
Das ist leider dort normal... ._.

Katzen empfehle ich immer zwei.
Ausser es ist immer jemand daheim, dann gehts.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste