Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2025, 01:01

Zählen
11.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

RE: Zählen
472221

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
11.01.2015
Land Offline
Silly Filly
*

472222

Neue Starbound Folge [Bild: FP-yawn.png]

11.01.2015
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*

472223

:c
11.01.2015
S7-Pony Offline
Parasprite

482222

35.000 Menschen in Paris.... Auf einer Straße die dagegen profitieren
11.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

472225

馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
11.01.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*

472225

[Bild: FP-yawn.png]

11.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

472226

馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
11.01.2015
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*

472228

* N-e-o-n kuschelt sich an ländchen [Bild: pc-fsorry.png]
11.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

472229

馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
11.01.2015
Land Offline
Silly Filly
*

472230

* Land wird angekuschelt [Bild: cl-rd-what.png]

11.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

472231

[Bild: fs-erstaunt.png]

馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
11.01.2015
Land Offline
Silly Filly
*

472232

Endlich [Bild: cl-fs-laugh.png]
[Bild: 52fb3781f9.png]

11.01.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*

472232

*Knabbert etwas an einer Decke*

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
11.01.2015
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*

472234

* N-e-o-n lehnt dabei sein kopf an ländchen [Bild: cl-rd-sad.png]

shadow eingeholt ob er pöse wird :0
11.01.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite

472234

Je suis Charlie :c
11.01.2015
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*

472236

[Bild: mxymfwtk.png]
11.01.2015
S7-Pony Offline
Parasprite

472236

[Bild: pc-swcute.png]
11.01.2015
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

472238

(11.01.2015)Demonheart schrieb:  Whining

Huhu RD28. Twilight happy

Heyho Demonheart!~ Twilight happy wie geht's denn so?

(11.01.2015)ElManuel schrieb:  mein neuer Laptop ist nach nichtmal 3 wochen kaputt gegangen [Bild: fs-cry.png] irgendwas stimmt mit der stromversorgung nicht.

Aiai, das ist ja echt mal blöd. FS sad

(11.01.2015)ElManuel schrieb:  [Bild: pc-fsorry.png] ja werde ich, aber trotzdem ist das doof.
ich werde das einfach zurück schicken und mein geld zurück verlangen.

So geht's natürlich auch hehe.. ist wohl auch die beste Option wenn möglich.

(11.01.2015)S7-Pony schrieb:  Asus baut eigentlich keine schlechten Laptops [Bild: pc-tponder.png]

Ne, eigentlich überhaupt nicht, hab auch einen, sogar schon älter als 3 Wochen RD laugh
Nein, aber in Ernst, Produktions-/Serienfehler kann jedem Unternehmen mal passieren.

(11.01.2015)ElManuel schrieb:  [Bild: pc-fcheeks.png] mal schauen was es als nächstes für einer wird. eventuell ein Alienware? ma schauen [Bild: pc-fcheeks.png]

Ehh, naja jedem das seine, aber Alienware finde ich zahlt man viel zu sehr fürm Namen, das ist wirklich schon extrem und die Qualität? Naja.. nicht unbedingt schlecht, aber Softwaremäßig schon mal komplett überladen und die HW kommt dem Preis oftmals nicht gerecht.
Da gibt es eindeutig bessere Unternehmen wo man auch sehr viel selbst einstellen kann, mir fällt nur gerade nicht der Namen ein, war irgendwas mit 3 Buchstaben, eventuell recherchiere ich dann gleich.

(11.01.2015)Land schrieb:  Na toll, ein haufen Gif's in meinem Wechselava sind zu groß aber statt mir zu sagen welche genau des sind wurden mir einfach Linkfetzen von denen geschickt... Wie zur Hölle soll ich jemals heraus finden welche gemeint sind? [Bild: cl-rd-ache.png]

Ich kenn dein genutztes Script nicht, anscheinend ist es irgendein Web-Interface zum verwalten aber auch im Script reicht oftmals ein STRG+F aus, du kannst ruhig mich namentlich erwähnen.

Warum ich keine Links gesendet hatte, habe ich dir in der PN bereits erklärt, es sind leider derart viele, dass ich keine Lust hatte die nochmals durchzugehen, und mein Job wäre das sicher nicht.
Wüsste ich aber das du derart daran verzweifelst, hätte ich mir die Arbeit gemacht.

Tut mir ja Leid, aber mein offizieller Job wäre sogar eigentlich nur zu erwähnen, das der Avatar zu groß ist, ihn zu ersetzen. Hingegen hab ich dir die Dateinamen zugeschickt (da es bei voller Länge zu unübersichtlich wurde, hab ich sie gekürzt so das line-by-line 1 Eintrag steht) die fürs Suchen per STRG+F eigentlich ausreichend sein sollten, so zumindest mein Gedanke.

(11.01.2015)Land schrieb:  Wenn man sich schon die Zeit nimmt auf mein Profiel zu gehen und das so oft neu zu laden damit man jedes einzelne Bild gesehen hat und auch noch von jeden einzelnen die Dateigröße nachschaut, hat man doch auch die Zeit mir die gescheit zu verlinken [Bild: cl-rd-ache.png]

Leider würde das nicht unbedingt ausreichen, denn um tatsächlich die URL zu bekommen, müsste man jedes mal Avatar URL kopieren, in die Adressleiste einfügen, dann die weitergeleitet URL nehmen, würde ich nämlich die URL Aus deinem Profil kopieren, würde dies nur auf das Script (PHP) Datei linken, ich denke das wäre dir noch weniger hilfreich als der Dateiname selbst?

(11.01.2015)Land schrieb:  Ich finde sowieso das 500kb iwi voll wenig sind, wir leben doch nicht mehr in 1998, wo es 5 Minuten braucht um ein 2 MB großes Bild zu laden [Bild: cl-rd-ache.png]

Ich habe die Regeln nicht gemacht, kann sie aber genauso nachvollziehen.
Zwar leben wir nicht in so einer Zeit und Festnetz sollte meist ausreichend sein, aber es gibt immer mehr mobile Internet Nztungsmöglichkeiten, somit kannst du sagen das das mobile Internet tlw auf einem älteren Stand der DSL Zeit ist.

z.B. hier in AT ist gedrosseltes Internet nur 64kbit/s = 64/8 = 8 kb/s - jetzt lad mal ein 28MB GIF über eine 8kb/s Leitung, 28MB = 28672kb / 8 = 3584 Sekunden..

Wenn es dann wenigstens gecached wäre und NIE wieder ein Download notwendig wäre, nein aber beim nächsten Avatar von dir müsste man wieder ~300S + laden..
In diesem Fall kann man natürlich die mobile Version empfehlen, ist schon klar, aber dann würde ich z.b. mobiles Internet als Beispiel heran ziehen, das nutzt man oftmals in Kombination mit Notebooks, und oftmals sind dort die Nutzungen beschränkt auf z.b. 10GB - oder aber man ist in der Leitung beschränkt z.B. 2MBit/s (256kb/s = 28MB = 112 Sekunden)

(11.01.2015)Land schrieb:  Ich hatte 3 Monate lang nur gedrosseltes Handy Internet (Das wirklich langsamste Internet was man sich vorstellen kann) und selbst das war das nicht so ein riesen Problem RD laugh

In DE ist die gedrosselte Geschwindigkeit oft höher als hier in AT, dafür aber sind die Guthaben Mengen oftmals weniger als hier.. bzw. gibt es hier bei vielen Tarifen unlimitiertes & ungedrosseltes Internet.

Also Land nochmals, ich weiß nicht ..
a) warum du derart überstürzt reagiert hast und direkt alles entfernt hattest..
b) warum du nicht dein Problem in deiner Antwort geschildert hattest..
c) warum du das Team hier offensichtlich versuchst als schlecht hin zu stellen..
d) warum du so reagierst wenn ich dir sage, dass du Zeit dafür hast..
e) Hättest du mir auch sagen können, das dir die URLs so sehr wichtig sind, dann hätte ich diese rausgesucht (Obwohl es nicht in mein Aufgabenbereich liegt.. ich hätte sie dir sogar komprimiert (!) wenn es nicht 16 Stück wären..)

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
11.01.2015
Reinibowi Offline
Silly Filly
*

472235

Wie sich die kleine immer um die unteren Plätze streiten... [Bild: rd-twilight7.png]

馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
11.01.2015
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*

472240

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial