Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 13:27



Nightlounge
13.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Du bist aber oft krank.
Zitieren
13.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(13.01.2015)CuteShy schrieb:  Ich nehme bitte Messerstiche zum mit nehmen.

Vergiss es.
Zitieren
13.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(13.01.2015)Kralle schrieb:  Du bist aber oft krank.

im Moment is mein Immunsystem irgendwie nicht das beste, liegt wohl an der Jahreszeit Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(13.01.2015)Nerymon schrieb:  
(13.01.2015)Kralle schrieb:  Du bist aber oft krank.

im Moment is mein Immunsystem irgendwie nicht das beste, liegt wohl an der Jahreszeit Derpy confused

Also ich bin ja eigentlich nie krank. Aber wenn ich dann mal krank bin, dann richtig und das sind dann 1-2 Wochen.
Zitieren
13.01.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
Morgen. Einen Caipi und das Bein von dem Typen da. Was habt ihr alle heute noch so vor?

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
13.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(13.01.2015)BigChilly95 schrieb:  Morgen. Einen Caipi und das Bein von dem Typen da.

Kommt sofort.
Zitieren
13.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(13.01.2015)Kralle schrieb:  
(13.01.2015)Nerymon schrieb:  
(13.01.2015)Kralle schrieb:  Du bist aber oft krank.

im Moment is mein Immunsystem irgendwie nicht das beste, liegt wohl an der Jahreszeit  Derpy confused

Also ich bin ja eigentlich nie krank. Aber wenn ich dann mal krank bin, dann richtig und das sind dann 1-2 Wochen.

oh... aber ich muss sagen, dass es bis vor wenigen Jahren bei mir auch noch so war... nur ganz selten krank gewesen, aber wenn, dann so richtig, dass ich auch so 1-2 Wochen auf der Matte lag

in den letzten 2 Jahren wars dann aber irgendwie ziemlich Mist... wo ich mir vor allem im Herbst und Winter ständig irgendwas eingefangen habe

im jetzigen Fall kam es wohl daher, dass ich vor ein paar Tagen draußen ca. ne halbe Stunde lang durch strömenden Regen und Wind gelaufen bin auf dem Heimweg und dann durchnässt war bis auf die Haut... da hab ich noch so gedacht das kann ja noch was werden :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
Mal ne Frage, spart ihr denn auch vernünftig?:3

[Bild: g25j2f5g.gif]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
13.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(13.01.2015)Nerymon schrieb:  im jetzigen Fall kam es wohl daher, dass ich vor ein paar Tagen draußen ca. ne halbe Stunde lang durch strömenden Regen und Wind gelaufen bin auf dem Heimweg und dann durchnässt war bis auf die Haut... da hab ich noch so gedacht das kann ja noch was werden :/

Ja, wenn man kein bock auf Schule hatte, habe ich das mal gemacht. Also absichtlich so was. Aber dann wurde ich natürlich nicht krank. :'I
Zitieren
13.01.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
Erst muss man lecken, anschließend schlucken und zum Schluss beherzt reinbeißen...

So, und nur so trinkt man Tequila. Übrigens, Tequila ist wirklich gut wenn man erkältet ist... Also wegen dem Vitamin C der Limette.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
13.01.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
Nabend allerseits, einen Baileys bitte
Zitieren
13.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(13.01.2015)Moonseeker schrieb:  Nabend allerseits, einen Baileys bitte

Kommt sofort.
Zitieren
13.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(13.01.2015)Kralle schrieb:  
(13.01.2015)Nerymon schrieb:  im jetzigen Fall kam es wohl daher, dass ich vor ein paar Tagen draußen ca. ne halbe Stunde lang durch strömenden Regen und Wind gelaufen bin auf dem Heimweg und dann durchnässt war bis auf die Haut... da hab ich noch so gedacht das kann ja noch was werden :/

Ja, wenn man kein bock auf Schule hatte, habe ich das mal gemacht. Also absichtlich so was. Aber dann wurde ich natürlich nicht krank. :'I

in meiner Schulzeit wars so, dass ich irgendwie nie krank war... aber immer pünktlich zu Ferienbeginn hat es mich dann erwischt Facehoof... aber naja, manchmal hab ich auch geschwänzt, muss ich gestehen... v.a. wenn Freitags ein paar Stunden ausgefallen sind oder wir Vertretungslehrer hatten... Freitags hatten wir eh immer nur so 4-5 Unterrichtsstunden und wenn davon auch noch was ausgefallen is oder dergleichen, hab ich gedacht, wozu dann überhaupt hingehen und nicht einfach das Wochenende verlängern... x:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Nery, du bist aber sehr sehr böse einfach die Schule zu schwänzen. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
13.01.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
Aber, Hand aufs Herz, wer hat denn nicht auf diese Weise ein paar mal geschwänzt? Wer ohne Sünde ist, auf dem geht die nächste Runde.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
13.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
Ich habe damals geschwänzt, weil der Lehrer gesagt hat: du gehörst hier nicht hin .

Daraufhin bin ich der Schule circa einer Woche ferngeblieben mit der Begründung: „ ich gehöre hier nicht hin das hatte der Lehrer doch gesagt“

XD

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
13.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(13.01.2015)Kralle schrieb:  Nery, du bist aber sehr sehr böse einfach die Schule zu schwänzen. [Bild: pc-ddsquint.png]

manchmal hat man einfach keinen Bock x:

wir hatten auch im letzten Schuljahr einen neuen Lehrer, der echt schlimm war... da sind wir auch als gesamte Klasse mal abgehauen und haben dem noch an die Tafel geschrieben "Wir haben heute leider keinen Bock auf Sie und sind schonmal nach Hause gegangen, tschüss!"... RD laugh

Das gab natürlich riesen Ärger am nächsten Tag...
aber man muss diesen Lehrer mal live erlebt haben, haben sogar Unterschriften gegen den gesammelt, weil der eindeutig oft angetrunken im Unterricht war und da rumtaumelte, aber die anderen Lehrer wollten das nicht sehen und haben lieber weggeschaut :I

zudem war der auch noch pervers...
und mich hat er mal nachm Sportunterricht, wo wir den auch als Lehrer hatten, in der Umkleide eingesperrt zusammen mit ner andern Schülerin und zwar absichtlich, wie dann im Nachhinein rauskam Facehoof

ekelhafter Typ... könnte da noch geschichten erzählen, wo sich einem die Nackenhaare aufstellen

der wurde später auch von der Schule verwiesen, aber leider nach unserer Zeit... aber immerhin haben es auch die andern Lehrer dann mal gecheckt Twilight: No, Really?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
Ich selber habe nie die schule geschwänzt
Zitieren
13.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich frag mich rückblickend oft, wie ich die Schule so gut gemeistert hab damals... würd ich heute wohl glaub ich nicht mehr so schaffen... bin einfach faul geworden teilweise Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.01.2015
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Nightlounge
(13.01.2015)Nerymon schrieb:  ich frag mich rückblickend oft, wie ich die Schule so gut gemeistert hab damals... würd ich heute wohl glaub ich nicht mehr so schaffen... bin einfach faul geworden teilweise Tongue

Nur der WIlle zählt [Bild: pc-luscience.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste