Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2025, 23:11

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
15.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*bei dir könnte ich ja noch was aufräumen^^*

flo schaffte die letzten Blech und anderer Metallschrott weg,nur was beide gefunden habe legt er in den Kofferaums des Cjargers
(so jetzt heist es warten)
er sortiert nach länge,dicke und beschaffenheit so das er 3-4 arten von <metallen hat

15.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

((ui auch schön))

Nox landete wieder beim Flugplatz und sah Flo wie er den letzten Rest seines Metalls ordnete.

[Nox]
"ahh, auch fertig? Sieht gut aus. Lagerhalle ist endlich wieder begehbar. Jetzt müssen wir nur noch sorgen, dass es auch so bleibt... sag mal.. was genau war das jetzt was wir da geborgen haben? Sah mir nicht nach Auto aus."

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
15.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo sah zu ihm und grinst
,,na alles bekommen?ich muss dir wiedersprechen,es war ein Autoteil,um genau zu sein eine motrhaube marke eigenbau,ich habe sie mal für einen meiner autos gebaut,nur hatte man sie mir gestohlen"

15.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nox]
"Echt? hahaha, wie passend dass wir die dann hier wiederfinden. Sieht noch gut aus... aaahh soooo. *Nox setzt sich auf die rissige Bahn* wie wäre es mit ner kleinen Pause? Willst was trinken?"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
15.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
,,naja das zu den anfängen mit max und mir wo wir die werkstatt aufgebaut haben,ich hatte sie nur für fünf minuten unbeobachetet gelassen und schwupps weg war sie aber sie ist recht gut erhalten muss ich sagen ud ich würde gern was trinken,was hast du denn da?"

15.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nox]
"Ne amtliche Hausbar würde ich mal sagen. Wasser, Bier, Cola, Whiskey, Wein, Rum... Motorenöl und Eistee .... ich hatte mal ein paar ziemlich anstrengende Wochenenden kurz gesagt."

- Mirror Shard
15.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo
,,hehe ok,na dann las uns mal was trinken,bin ja mal gespannt"

15.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"Oh gott ich bin so ein Idiot das ist alles meine schuld" weint weiter

[Nick]
"Ok dann los" rennt auf sie zu

[Lisa]
Schaut nur zu

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
15.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

ok
*geht hin*
hallo?

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nox ging mit Flo in den Funkturm. Inzwischen war es dort ein wenig heimlicher. Die Wände zwar noch kahl aber eine voll eingebaute Küche mit Kühlschrank und Herd. Nox öffnete den Kühlschrank.

[Nox]
"AAAh sehr schön. alles am funktionieren...hm also ich mach mir einen Kuba Libre ... oder auch Rum-Cola. Nach der Arbeit tut ein wenig entspannung schon ganz gut. Und für dich....hm.... ja gute Frage. Schau dich um. vielleicht findeste was."

- Mirror Shard
15.01.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*

[Maike]
*sieht Nightfall*
Nightfall
*steht auf und lächelt*
15.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo folgt ihm und sah sich das innere an
,,junge junge junge hier muss noch eine menge getan werden und du kannst mir einfach ne cola an den kopf werfen,fürs erste habe ich nur durst,"

15.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

(ach komm Spiel ich mal Rock wieder XD)

[Rocky]

*läuft durch die Straßen und schaut sich um*
//ich frage mich wo Seras und Flo ist.... Hm... //

[Seras]

*sie stellt sich wieder noch mal hin ohne auch nur denn Anzeichen zu machen irgendwas zu tun*

[Yuki]

Sag doch sogar nicht.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
15.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

((Oh wie gerne würd ich jetzt schreiben: "Nox nahm eine Cola aus dem Kühlschrank und warf diese Flo an den Kopf." oooh diese Versuchung))

Nox gab Flo eine Dose Cola und setzte sich wieder auf die Terasse.
[Nox]
"Weißt du? Ich habe mich damit abgefunden. Mit den Kräften meine ich, mir ist es nicht mehr wichtig woher sie gekommen sind, aber ich hoffe sie halten für immer. Ein normales Leben kann ich mir inzwischen garnicht mehr vorstellen"

Nox wedelte mit der hand und erzeugte eine Wasserdampfwolke die sekunden später direkt verpuffte.

- Mirror Shard
15.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Steht wieder auf und wischt sich die Tränen weg und sieht sie an"meinst du wirklich

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
15.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

*eigentlich war das auch so beabsichtigt,ich wollte kucken was du machst^^*

Flo ging neben ihm auf die Terasse
,,ja mir geht es genau so,ich habe mich daran gewöhnt und sie mir zu nutzen gemacht,freizeit wie Privat.Ab und zu Trainiere ich ein bisschen und es perementiere damit herum um zu sehen was ich noch alles machen kann,meine neuste kreation ging zwar auf eine Fluch einer Ponyflammenrüstung zurück aber ich finds Cool irgendwie"

er erzeugt ein Flammenschwert,jenes er immer benutzt,er ließ es vor beiden in der Luft schweben durch einen warmen auftrieb den er erzeugte

15.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Yuki]

*sie nickt*
Immer wieder es irgendwann wieder gut.... Es gibt immer eine Lösung bei jedem Problem....
*sie seufzt und schüttelt denn kopf*
Aber nicht bei meinem und Seras Problem.... Da gibt leider keine Lösung... Nur der tot.....
*sie schaut in denn Himmel und nun wirkt sie wieder erwachsen *

(nick bitte nicht vergessen...)

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
15.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nox]
"hm... schön... und doch bleibt beides so fragil."

Nox ließ in seiner Hand einen kleinen Eiskristall wachsen, welcher allmählich die Form einer Speerspitze annahm. Der stab bildete sich erst später.

"Wobei bei dir zumindest die Haltbarkeit höher sein sollte und mit dir in dr Nähe bin ich eingeschränkt... kommt von der Luftfeuchtigkeit... aber.. dennoch beides sehr schön anzusehn und nützlich obendrein"

- Mirror Shard
15.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Flo ließ das Schwert verschwinden
,,du schrenkst mich mit der Kälte aber auch ein aber auch recht schick anzusehenmich musste davon leider schon gebrauch machen........zweimal sogar"

er öffnet die dose und trinkt

15.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nox]
"Oh... scheint ja doch nicht alles in bester Ordnung zu sein hier. Was ist denn passiert?"

- Mirror Shard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: