Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:55



Girltalk <3! Fanclub
19.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@ conqi meine beiden jobs.
Gehen zeitlich ineinander über.
Von morgens um halb neun bis abends 21:00 Uhr und dazwischen ne halbe std pause.

Es geht darum dass ich mal bei eina und eins Kunde war.

Da aber die Leistung nie erbracht wurde hatte ich sonderkündigungsrecht. Laut Telekommunikationsgesetz.

Aber jedes jahr kommt ne neue Mahnung und obwohl ich immer Widerspruch einlege wollen die weiterhin kohle.
Ich bin aber doch schon seit Jahren kein Kunde mehr. '-'

Zitieren
19.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Lihannanshee

Wenn sie dir keinen Nachweis zeigen können das du ihre Leistung erhalten hat musst du auch nichts zahlen.

Eventuell bis du auch einfach noch in deren Computer gespeichert. Solche schreiben gehen meistens automatisiert raus.
Zitieren
19.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Meine mum meinte grad sie hätte das alles noch. Samt Kündigungsbestätigung.... das wäre göttlich.

Zitieren
19.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(19.01.2015)Lihannanshee schrieb:  @ conqi meine beiden jobs.
Gehen zeitlich ineinander über.
Von morgens um halb neun bis abends  21:00 Uhr und dazwischen ne halbe std pause.

Das meine ich. Dann geh zu einem Chef, sag ihm, dass du zu nem Anwaltstermin musst und nimm nen Tag Urlaub. Jeder vernünftige Arbeitgeber wird da nicht nein sagen und irgendwer wird sich schon finden als Vertretung. Die Welt muss auch mal nen Tag ohne dich auskommen können.

(19.01.2015)Lihannanshee schrieb:  Aber jedes jahr kommt ne neue Mahnung und obwohl ich immer Widerspruch einlege wollen die weiterhin kohle.
Ich bin aber doch schon seit Jahren kein Kunde mehr. '-'

Wenn die jedes Jahr kommt, wieso machst du dir dann jetzt solche Sorgen? AJ hmm

Neue Signatur
Zitieren
19.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(19.01.2015)Lihannanshee schrieb:  Meine mum meinte grad sie hätte das alles noch.  Samt Kündigungsbestätigung.... das wäre göttlich.

Ich drück dir die Daumen. Pinkie approved
Zitieren
19.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Weils jedes jahr höher wird und die mir jetzt mim Kuckuck drohen.
Aber so schnell geht das nicht. '-'

Hab jetzt mit meinem einen chef ausgemacht dass ich morgen vllt nicht kommen muss.
Und je nachdem wie ich nen Termin kriege hab ich an dem tag beim nebenjob frei.
Ich bin so froh wenn die nächsten drei Wochen rum sind.


@wandi dank you. (º H º)

Zitieren
19.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ohh man Fee. Kommt mir bekannt vor die Situation. Geht mir nicht anders in dem Punkt aber ich hoffe inständig das du das geregelt bekommst. Ich drück dir ebenfalls die Daumen Wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Daraus lernt man liebe Kinder : Absolut alle Dokumente Kopieren und für immer Aufbewahren.  Pinkie approved
Ist vor allem für die Rente wichtig  Pinkie happy
Zitieren
19.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Wie hast du das denn hingekriegt? '-'

@wandi da meine Mutter das noch hat weiss ich jetzt wieso ich es nicht fand^^

Zitieren
19.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(19.01.2015)Lihannanshee schrieb:  @wandi da meine Mutter das noch hat weiss ich jetzt wieso ich es nicht fand^^

Mütter heben zum Glück immer alles von einem auf  RD laugh
Zitieren
19.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ach frag nicht war meine eigene Dummheit -.-

Da bekommt man nen Überziehungsrahmen von der Bank einfach mal so oben drauf und gleich mal das meiste direkt verballert für irgend ein Zeug. Daraufhin musste ich unmengen an Zinsen zurückzahlen und ich bin ende letzen Jahres noch nicht damit fertig geworden.

Dazu kommt das ich ein paar mal beim Schwarzfahren erwischt worden bin und ich bis jetzt noch nichts bezahlt habe. Dementsprechend sind die kosten und bei uns kostet Schwarzfahren 100€ und ich wurde locker 7 mal erwischt. Dazu kommen eben die Zinsen, die Anwaltskosten, und und und.

Achja und ich habe noch an anderen Ecken Schulden weil immer dann wenn ich mir was bestellt habe, hatte ich in dem Moment kein Geld mehr obwohl ich ein paar Tage davor genug Geld hatte. Aber wegen der Bank wurde mir immer schon alles angezapft damit da mal die Schulden zurückgehen.

Alles in allem kann man schon sagen ich steck in 5-Stelligen Schulden Facehoof

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Vinylist
Wenigstens gibst du zu das es eigne Dummheit war.
Es gibt doch Kurse in denen man lernen kann mit Geld um zugehen.
Hört sich für mich ein wenig so an als hättest du Probleme damit.   Undecided


Ich leihe mir immer nur ungern was und habe auch nicht gerne Schulden.
So bin ich ich zwar arm aber wenigstens hab ich keine Schulden   Twilight: No, Really?
Zitieren
19.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@ Vinylist whaaaaaaat :0

Uiuiuiuiui.... kannst du das nicht iwie per raten machen? '-'



Ich hab da wenigstens noch Glück dass es das verschulden eines fachidioten is.....
Dumme dumme Leute. Also eins und eins. Nicht viny '-'

Zitieren
19.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich sags mal so. Wie der Erste Brief reinkam mit der Drohung das eben der Kuckkuck-Mann kommt hab ich mir geschworen sowas nie mehr zu machen. Ich warte eben noch bis die Sache mit der Bank geregelt ist dann kann ich wenigstens das Geld, was drauf ist, normal nutzen ohne das die Bank sich was abzieht.

Ebenso wäre ein Job hilfreich und das muss ich dieses Jahr unbedingt schaffen sonst wirds immer schwerer. Außerdem hab ich mir ebenfalls geschworen nichts mehr auszugeben was ich auch nicht wirklich brauche. Also was größere Beträge betrifft. Leisten kann ich mir so oder so nichts da ich mit den 140€ vom Arbeitsamt nicht allzu weit komme was auf einer Seite auch gut ist. Ich komme mit dem Geld locker ein halbes Monat aus wenn nicht länger danach muss ich eben davon Leben was zu Hause ist.

Kurz und gut gesagt ich werde mein Geld nur mehr dann für etwas anrühren wenn ich auch sicher weiß das ich es mir leisten kann.

(19.01.2015)Lihannanshee schrieb:  @ Vinylist whaaaaaaat :0

Uiuiuiuiui.... kannst du das nicht iwie per raten machen? '-'

Das ist leider ein kleines Problem. Viele sagten mir ich solle das machen aber leider geht das nicht da ich nur gerade mal über 140€ im Monat verfüge und alleine die Wiener Linien (die was für die Fahrscheine und und und zuständig ist) wollen für jede Schwarzfahrerei 50€ im Monat und das sind umgerechnet 350€-400€ die ich jedes Monat denen geben müsste. Ich hab das Geld aber nicht. Sozialantrag kann ich auch nicht machen da ich von denen kein Geld bekomme. Begründung: Ihre Mutter verdient mehr als genug für 2 Personen. Was wir aber für Ausgaben haben an das denkt keiner. Die sehen nur das was meine Mutter im Jahr bekommt und gut ist. Brutto wohlgemerkt Twilight: No, Really?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.01.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber wieso wird man 7 mal beim Schwarzfahren erwischt? Sollte man nicht spätestens nach dem ersten Mal auf den Trichter kommen, dass ne Monatskarte günstiger ist?

Neue Signatur
Zitieren
19.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich sag ja eigene Dummheit [Bild: cl-rd-grin.png]

Ich dachte da meistens in dem Moment: Ach was die paar Stationen erwischt mich keiner.... tja ich war zu leichtsinnig und dafür kann ich jetzt draufzahlen im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hatte mal ne Jahreskarte aber nach meiner Lehre konnte ich die mir nicht mehr leisten. Monatskarte ebenso

Und nun hab ich 3 Möglichkeiten: Entweder ich versuch das irgendwie zu regeln, oder zu mir kommt der Pfänder, oder ich muss ins Gefängnis/Sozialstunden abarbeiten. Wobei ich das Pfänden eher nicht glaube, da ich nichts von wert besitze bzw. was auch nicht mir gehört.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.01.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@ Vinylist da ich grad mit meinem Anwalt telefoniert hab ist wenigstens bei mit Entwarnung.
Der kuckuck kommt nur dann wenn man aif einen mahnbescheid nicht widerspricht (was ich ja heut tu) und man dann noch das Gerichtsvollzugs schreiben ignoriert.
Abrr gibt es für dich denn keine Lösung? '-'

Zitieren
19.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ok gut immerhin muss der nicht zu dir puh [Bild: rd-rarity5.png]

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich machen kann. Das einzige was helfen könnte wäre nur ein Job. Hatte auch schon komische Ideen was ich machen könnte, da ich ja eine bewegende Vergangenheit habe, kenne ich noch einige Leute die mich gefragt haben ob ich ihnen nicht helfen kann beim "verkaufen" wenn ihr versteht was ich meine. Klar ist leicht verdientes Geld aber ne danke auf keinen Fall.....

Was ich mir auch überlegt habe wäre das mich meine Mutter rauswirft aus der Wohnung (unter Anführungszeichen) und dann würde ich wenigstens Sozialdienste bekommen. Wohnen würde ich noch daheim und alles wäre wie gehabt und sollte wer vorbeikommen und fragen was ich da mache müsste ich nur sagen das ich die Wäsche vorbeibringe oder was zu Essen mir hole. Fürs Protokoll würde ich mal da und mal da wohnen aber so wirklich sicher bin ich mir da auch nicht ob das so sinnvoll wäre.

Ich bin etwas Ratlos [Bild: z-Bereft.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
19.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hallo Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
19.01.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hey Nery [Bild: cl-brohug.png]

Wie gehts dir?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste