Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 02:09



Neuerungen in der RPG-Ecke
19.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
viele sind meiner meinung und das ist der punkt das die regel schwachsinn ist,also

Zitieren
19.01.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
(19.01.2015)Prinz Green Devil schrieb:  oka pass auf ich pcohe auf das recht des gesetztes der freiheit aus unserem gesetzt buch das jeder bürger seine freiheit hat

Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof Facehoof

Kann ihn bitte jemand wegmachen? Ich poche auf das Recht des Schutzes der Gesundheit der deutschen Rasse...

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
19.01.2015
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
@Krümel: Das man dich nochmal hier sieht :O
Bin vollkommen deiner Meinung.

@Alle anderen:
Wenn es wirklich sooo sehr eure Freiheit und "Kreativität" einschränkt, andere Rassen als die geschätzten 300000 des MLP Universums zu nehmen ist hier mein Vorschlag.
Die Regel gilt weiterhin in der Haupt RPG-Ecke, etwas umgeändert... werd ich später noch erklären inwiefern umgeändert. Etwas gelockert.
In der RPG-Light Ecke wird der [Non-MLP] Tag hinzugefügt, da zwar nicht ausschließlich aber Hauptsächlich alle Non-MLP RPGs dort stattfinden.
Einen neuen Bereich wird es NICHT geben.

Was haltet ihr davon. Ist das so annehmbar?
Und bitte... wenn ich noch einen höre "Aber dann muss ich ja jetzt mein RPG löschen" dreh ich durch -.-

Zitieren
19.01.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
Was ist im leben schon noch schön... Die Eltern müssen ja sogar ihre eigenen Kinder fragen, was sie zu Weihnachten wollen...

Außerdem war diese Regelung ziemlich kurzfristig. Merkel macht ja auch nicht einfach mal die scheiße
"So wir machen das jetzt so und so, wir stimmen ab und in der nächsten Woche steht die Regel."

Peng... Kopfschuss. Null.
Im urlangen Post von Dabos, wo ERSTMALS.... erstmals geschrieben wurde, "Wir stimmen ab, und es ist erstmal ein test", und 10 Zeilen später im Text "Die Regel steht"

Halloooooo? Das ist fast so, als ob ich meine Freundin zum essen einlade, was zu essen bestelle und dann frage, was sie möchte...

@Dabos

Besser Big Grin viel
Zitieren
19.01.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
(19.01.2015)DwBrot schrieb:  Menschen, die auch im MLP Universum Menschen sind - ok?
Ponies, die in die Menschen Welt kommen und dort Ponies sind - ok?

Still waiting for confirmation

Langlebigkeit in der Light-RPG Ecke. Ich lachte.
Zitat:Wenn man nicht die notwendige Kreativität besitzt -> sind RPGs nichts für einen.
Dann wäre ich für ein Kreativitätskomitee, dass die kreativen Fähigkeiten eines Spielers feststellt und unzureichend Kreative aus dem RPG Bereich verbannt. Damit die Elite nicht vom allgemeinen Pöbel belästigt wird Great and Powerful

"Kreativität" ist übrigens das falsche Wort. "Möglichkeiten" trifft es eher.
Zitieren
19.01.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
(19.01.2015)DaS BaDOS schrieb:  @Krümel: Das man dich nochmal hier sieht :O
Bin vollkommen deiner Meinung.

@Alle anderen:
Wenn es wirklich sooo sehr eure Freiheit und "Kreativität" einschränkt, andere Rassen als die geschätzten 300000 des MLP Universums zu nehmen ist hier mein Vorschlag.
Die Regel gilt weiterhin in der Haupt RPG-Ecke, etwas umgeändert... werd ich später noch erklären inwiefern umgeändert. Etwas gelockert.
In der RPG-Light Ecke wird der [Non-MLP] Tag hinzugefügt, da zwar nicht ausschließlich aber Hauptsächlich alle Non-MLP RPGs dort stattfinden.
Einen neuen Bereich wird es NICHT geben.

Was haltet ihr davon. Ist das so annehmbar?
Und bitte... wenn ich noch einen höre "Aber dann muss ich ja jetzt mein RPG löschen" dreh ich durch -.-
Du hattest meine frgae nicht beantwortet gehabt ...

Wie sieht es aus wenn menschen in equestria gelandet sind es spielen ja dort menschen und Ponies in den MLP Welt halt

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
19.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
(19.01.2015)Shadow Dragon schrieb:  viele sind meiner meinung  und das ist der punkt das die regel schwachsinn ist,also

Nein ist sie nicht, es sind immer noch nicht alle RPler in diesem Thread anwesend. Also ist die Mehrheit nimmer gegeben Tongue

@DaS BaDOS:

Annehmbar ist es schon, mir war es eigentlich völlig egal, aber Diskussionen sind immer so spaßig, kann man sich so prächtig dran amüsieren ^^

@DwBrot:

Ich wollte damit nur sagen, dass Kreativität wichtig ist in RPGs hat. Wenn man die nicht hat, wird man loosen, mit großer Wahrscheinlichkeit ^^

@Jetnight:

Die Vergleiche sind schon amüsant xD

@elitecat: Watt? Derpy confused
Zitieren
19.01.2015
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
(19.01.2015)DaS BaDOS schrieb:  @Krümel: Das man dich nochmal hier sieht :O
Bin vollkommen deiner Meinung.

@Alle anderen:
Wenn es wirklich sooo sehr eure Freiheit und "Kreativität" einschränkt, andere Rassen als die geschätzten 300000 des MLP Universums zu nehmen ist hier mein Vorschlag.
Die Regel gilt weiterhin in der Haupt RPG-Ecke, etwas umgeändert... werd ich später noch erklären inwiefern umgeändert. Etwas gelockert.
In der RPG-Light Ecke wird der [Non-MLP] Tag hinzugefügt, da zwar nicht ausschließlich aber Hauptsächlich alle Non-MLP RPGs dort stattfinden.
Einen neuen Bereich wird es NICHT geben.

Was haltet ihr davon. Ist das so annehmbar?
Und bitte... wenn ich noch einen höre "Aber dann muss ich ja jetzt mein RPG löschen" dreh ich durch -.-

Was ist mit RPG die nicht im LIGHT Bereich sind aber trotzdem Non-MLP? Ich würde jetzt nicht sagen das Alicia in den Light bereich gehört noch das es unkreativ ist, wie hier einige so freundlich herumwettern.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
19.01.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
Ansich finde ich das [No-Pony]Tag System eine gute Idee, nur stellt sich mir dabei folgende Frage: Widerspricht das nicht FarBr0nys Grund für diese Regel? AJ hmm

Übriegns hat hier jemand schon so ein ähnliches System vorgeschlagen.
Und ich glaube , FarBr0nys Antwort kann man (zum Teil) auf diese Idee als Antwort übertragen Shrug
(19.01.2015)Fabr0ny schrieb:  
(19.01.2015)Kaira schrieb:  Warum macht man dasselbe nicht auch mit den Nicht-Pony-RPGs, wenn diese ja so stören? Eröffnet einfach einen Unterthread und verschiebt die ganzen Nicht-Pony-RPGs da rein. Dann hätte weiterhin jeder seinen Freiraum und es ist dennoch sortiert.

Nein, genau das werden wir nicht tun, denn es würde das genaue Gegenteil bewirken von dem was wir vorhaben. Wir wollen diese Art von RPGs langsam aus dem Forum rausbekommen. In einem eigenen Unterforum würde man diese ja nur noch mehr fördern und es würden nur noch viel mehr von ihnen entstehen (vgl. Fragt Bronies).
Zitieren
19.01.2015
AngelDust Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
Bados. Ich sprech mich dagegen aus
Ich bin nicht von Rpgs abgeneigt die eine lockere und lange Story ohne festes Ziel haben. Deswegen wollt ich mich anfangs in den Bereich betätigen aber von den Crossovern bekomm ich nur Hautkrebs.
Beide Bereiche sollen betroffen werden.
Denn wenn ich jetzt darauf "poche" das nur light rpgs beschnittwn werden sollen, dann meckern die rum
Zitieren
19.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
(19.01.2015)DaS BaDOS schrieb:  @Krümel: Das man dich nochmal hier sieht :O
Bin vollkommen deiner Meinung.

@Alle anderen:
Wenn es wirklich sooo sehr eure Freiheit und "Kreativität" einschränkt, andere Rassen als die geschätzten 300000 des MLP Universums zu nehmen ist hier mein Vorschlag.
Die Regel gilt weiterhin in der Haupt RPG-Ecke, etwas umgeändert... werd ich später noch erklären inwiefern umgeändert. Etwas gelockert.
In der RPG-Light Ecke wird der [Non-MLP] Tag hinzugefügt, da zwar nicht ausschließlich aber Hauptsächlich alle Non-MLP RPGs dort stattfinden.
Einen neuen Bereich wird es NICHT geben.

Was haltet ihr davon. Ist das so annehmbar?
Und bitte... wenn ich noch einen höre "Aber dann muss ich ja jetzt mein RPG löschen" dreh ich durch -.-

damit könnte ich mich zufrieden geben aber dann lasst auch bitte die freiheit das wir auch die Chars so spielen und erschaffen wie wir wollen ok?und wer motzt das das so nicht geht oder das hat nichts mit MLP zu tun soll da halt nicht reingehen

(19.01.2015)JaCDesigns1 schrieb:  [quote='Shadow Dragon' pid='5524778' dateline='1421679534']
viele sind meiner meinung  und das ist der punkt das die regel schwachsinn ist,also

Nein ist sie nicht, es sind immer noch nicht alle RPler in diesem Thread anwesend. Also ist die Mehrheit nimmer gegeben Tongue

das sagst du aber manche kucken auch nicht hier rein,manche arbeiten ja noch oder sind unterwegs.[Bild: pc-chryhappy.png]

Zitieren
19.01.2015
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
(19.01.2015)Jetnight schrieb:  Halloooooo? Das ist fast so, als ob ich meine Freundin zum essen einlade, was zu essen bestelle und dann frage, was sie möchte...

Falsche Methapher. Mehr als würdest du sie in ein Sushi-restaurant einladen, aber sie kann sich aussuchen was für ein Sushi sie möchte.
Es steht fest das es fisch gibt, was für welchen könnt ihr entscheiden. get it?

(19.01.2015)DwBrot schrieb:  
(19.01.2015)DwBrot schrieb:  Menschen, die auch im MLP Universum Menschen sind - ok?
Ponies, die in die Menschen Welt kommen und dort Ponies sind - ok?

Still waiting for confirmation
Sorry... komm gar nicht mehr hinterher...

Menschen, die auch im MLP Universum Menschen sind - Wenn sie von Spielern gespielt werden, nein. Wenn sie NPCs sind, ja.
Ponies, die in die Menschen Welt kommen und dort Ponies sind - Vollkommen in Ordnung, solange die Ponys gespielt werden.

(19.01.2015)DwBrot schrieb:  "Kreativität" ist übrigens das falsche Wort. "Möglichkeiten" trifft es eher.
Pinkie approved

Zitieren
19.01.2015
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
(19.01.2015)Fluttershy87 schrieb:  
(19.01.2015)DaS BaDOS schrieb:  @Krümel: Das man dich nochmal hier sieht :O
Bin vollkommen deiner Meinung.

@Alle anderen:
Wenn es wirklich sooo sehr eure Freiheit und "Kreativität" einschränkt, andere Rassen als die geschätzten 300000 des MLP Universums zu nehmen ist hier mein Vorschlag.
Die Regel gilt weiterhin in der Haupt RPG-Ecke, etwas umgeändert... werd ich später noch erklären inwiefern umgeändert. Etwas gelockert.
In der RPG-Light Ecke wird der [Non-MLP] Tag hinzugefügt, da zwar nicht ausschließlich aber Hauptsächlich alle Non-MLP RPGs dort stattfinden.
Einen neuen Bereich wird es NICHT geben.

Was haltet ihr davon. Ist das so annehmbar?
Und bitte... wenn ich noch einen höre "Aber dann muss ich ja jetzt mein RPG löschen" dreh ich durch -.-

Was ist mit RPG die nicht im LIGHT Bereich sind aber trotzdem Non-MLP? Ich würde jetzt nicht sagen das Alicia in den Light bereich gehört noch das es unkreativ ist, wie hier einige so freundlich herumwettern.

Bevor es untergeht. Was ist in so einem Fall? Was ist mit vernünftigen NON-MLP RPG? Und ja diese gibt es und kann es auch in Zukunft geben. Wobei halt, jetzt nichtmehr

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
19.01.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
Geht auch....
Aber ich bin 14 1/2... Bei mir brauch man nichts schlaues erwarten...

Aber so wie du den Vorschlag gestellt hast, das die Regelung im Light bereich gelockert wird is gut
Zitieren
19.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
DaS BaDOS wenn du dein rpg dann schließen müsstest warum machst du dann die regel wenn du dich dann selber um deinen spaß bringst?
siehst du was ich meine

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
19.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
(19.01.2015)Prinz Green Devil schrieb:  DaS BaDOS wenn du dein rpg dann schließen müsstest warum machst du dann die regel wenn du dich dann selber um deinen spaß bringst?
siehst du was ich meine
...
..................

*Luft anhalt und keine Worte mehr find... doch dann...*

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!


Maaann, Es werden keine RPGs geschlossen!!!!1111

Sorry, das musste mal sein... D:
Zitieren
19.01.2015
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
(19.01.2015)Skorpen schrieb:  Ansich finde ich das [No-Pony]Tag System eine gute Idee, nur stellt sich mir dabei folgende Frage: Widerspricht das nicht FarBr0nys Grund für diese Regel?  AJ hmm

Die RPG-Ecke wird dann nur MLP-RPGs enthalten. Die RPG-Light Ecke wird dann quasi die "Offtopic" Ecke der RPG-Ecke.

(19.01.2015)Fluttershy87 schrieb:  Was ist mit RPG die nicht im LIGHT Bereich sind aber trotzdem Non-MLP? Ich würde jetzt nicht sagen das Alicia in den Light bereich gehört noch das es unkreativ ist, wie hier einige so freundlich herumwettern.

Ich beiß gleich in den Tisch...
Was an "RPGs die bereits laufen sind von der Regel nicht betroffen" versteht ihr nicht...?

(19.01.2015)Prinz Green Devil schrieb:  DaS BaDOS wenn du dein rpg dann schließen müsstest warum machst du dann die regel wenn du dich dann selber um deinen spaß bringst?
siehst du was ich meine
Ich habe nie so ein RPG eröffnet ._.
Was genau meinst du...?

Zitieren
19.01.2015
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
JaCDesigns1, soll ich dir ein bisschen Popcorn mitbringen? Ich muss nach der letzten Seite erstmal meinen Kopf freikriegen... Big Grin

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
19.01.2015
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
(19.01.2015)DaS BaDOS schrieb:  
(19.01.2015)Skorpen schrieb:  Ansich finde ich das [No-Pony]Tag System eine gute Idee, nur stellt sich mir dabei folgende Frage: Widerspricht das nicht FarBr0nys Grund für diese Regel?  AJ hmm

Die RPG-Ecke wird dann nur MLP-RPGs enthalten. Die RPG-Light Ecke wird dann quasi die "Offtopic" Ecke der RPG-Ecke.

(19.01.2015)Fluttershy87 schrieb:  Was ist mit RPG die nicht im LIGHT Bereich sind aber trotzdem Non-MLP? Ich würde jetzt nicht sagen das Alicia in den Light bereich gehört noch das es unkreativ ist, wie hier einige so freundlich herumwettern.

Ich beiß gleich in den Tisch...
Was an "RPGs die bereits laufen sind von der Regel nicht betroffen" versteht ihr nicht...?

(19.01.2015)Prinz Green Devil schrieb:  DaS BaDOS wenn du dein rpg dann schließen müsstest warum machst du dann die regel wenn du dich dann selber um deinen spaß bringst?
siehst du was ich meine
Ich habe nie so ein RPG eröffnet ._.
Was genau meinst du...?

Ich habe gecheckt das bestehende RPG nicht geschlossen werden. Das war nicht meine Frage. Meine Frage ist, was ist wenn man z.B. das derzeit bestehende RPG irgendwann beendet und zwar so, das eine Fortsetzung möglich ist? Was ist dann? Darf die Fortsetzung dann nicht stattfinden weil es ja ein "neues" RPG ist?

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
19.01.2015
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Neuerungen in der RPG-Ecke
Gleich gibt's einen großen platzer von Bados XD

Ich glaube, man kann es so oft schreiben wie es will, es werden nicht alle mitbekommen oder raffen.... Ist halt so... Menschen sind Menschen.

Und die heutigen Menschen sind der Untergang der welt. RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste