Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 05:04



League of Legends
14.01.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(14.01.2015)SpikedRarity schrieb:  Wie hast dus geschafft ins BPE zu kommen?  AJ surprised

Auf der offiziellen League Seite anmelden? [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
if your rainless
K

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
15.01.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
@Commander Fluffy: Sieht nach Urgot rework aus.

@xXRarityXx: Das die E ein Ordentlich burst hinlegen kann dachte ich mir schon, aber das es so viel ist!

Wie gut sind denn eigentlich die Zz'Rot Portale?

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
15.01.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(15.01.2015)Haribokid schrieb:  @xXRarityXx: Das die E ein Ordentlich burst hinlegen kann dachte ich mir schon, aber das es so viel ist!

Wie gut sind denn eigentlich die Zz'Rot Portale?

Ich muss ehrlich zugeben das ich diese Portale noch nie gebaut hab lol. Hab sie komplett verdrängt.
zu dem trist burst:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Das schöne ist ja wirklich das es endlich die möglichkeit gibt mit Tristana's Ulti knock-back zu arbeiten. Das du jemandem die Bombe gibst 2-3 AA's drauf feuerst und ihn mit der Ulti wegschießt, Die bombe erledigt den Rest.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
AP Tris sofort.
E 1.4
W 1.8
R 1.5(?)
Da kommt was auf uns zu.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 von Commander Fluffy.)
Zitieren
15.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Die Bombe ist im Late aber eher so mittel. Du machst dann nämlich eh die meisten Gegner mit drei Hits max.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Wenn alles Squishies sind.
Trotzdem wirst du während des Großteils eines Kampfes auf die Tanks hauen.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
15.01.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Gut, grad nochmal gespielt..Der E kostet keine autohits.. Die E wurf animation wird von der AA-Animation gecancelt

...hardest animation cancelling ever [Bild: cl-rar-rape.png]

Ich find echt krass wie ich den E viel zu mächtig find...und dieser sogar noch heut Nacht gebufft wurde. [Bild: cl-rar-shrug.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.01.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
Tristana bans here they come Cheerilee awesome

Ich fand den E eigentlich immer recht meh, was den Schaden angeht. Höchste Zeit für einen Buff awwwyeeaaah RD deals with it

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
15.01.2015
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(15.01.2015)SpikedRarity schrieb:  Tristana bans here they come  Cheerilee awesome

Ich fand den E eigentlich immer recht meh, was den Schaden angeht. Höchste Zeit für einen Buff awwwyeeaaah  RD deals with it

So siehts aus. Den alten E hab ich wenn überhaupt für die Heal reduction genutzt. ^^'

Aber was dem alten an dmg gefehlt hat hat der neue umso mehr. Also bei dem Ding hilft auch kein heal mehr.

Vorallem ist der AoE der bombe ziemlich groß....Ist wirklich vergleichbar mit einer AD Variante der Zilean Bombe nur das die stärker wird wenn du AA's und es auf Tower benutzbar ist.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und Vayne wird trotzdem der bessere Duelist ADC bleiben, so wie Kog weiterhin der beste Late Tank Shred bleibt... Wenn Rito die verdrängen will, wird man die entweder nerfen müssen, oder irgendwas rausbringen, was nur noch grenzwertig balanced sein kann.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Es gibt keine Gründe für Nerfs.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
15.01.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Man kann ADCs, die für verschiedene Strategien ausgelegt sind, sowieso nicht miteinander vergleichen.

Mad Cow jetzt mit 50% mehr mad. [Bild: cl-aj-glaring.png]
Zitieren
17.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
[Bild: b1c1a7bc71.png]

Negatively impacting games? Ja, wenn zwischendurch in einem Team vier Mann für fast zehn Minuten disconnecten, kann man sagen, dass es einen negativen Einfluss hat.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(17.01.2015)Morasain schrieb:  Trotzdem gewonnen, weil man in Gold wohl nichts von Advantage Abusing gehört hat :3
Hab ich auch nie davon gehört ;(

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
18.01.2015
kaidabrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 07. Jun 2013

RE: League of Legends
(15.01.2015)Morasain schrieb:  Und Vayne wird trotzdem der bessere Duelist ADC bleiben, so wie Kog weiterhin der beste Late Tank Shred bleibt... Wenn Rito die verdrängen will, wird man die entweder nerfen müssen, oder irgendwas rausbringen, was nur noch grenzwertig balanced sein kann.

Vayne profitiert davon, dass die meisten nicht wissen was sie tun sollen. "Nur weil die Gegner 3 Champs haben die unsichtbar werden können heißt es noch lange nicht, dass sich das Red Trinket lohnt." Sie ist schon lange kein Über-Hypercarry ADC mehr und mit Kogmaw ist das Problem seiner Immobilität.


Und zu deinem Game. Es war keine Advantage vorhanden. Was soll da abused werden.
http://matchhistory.euw.leagueoflegends....b=overview
Zitieren
18.01.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Das hier nennt man den Advantage nicht abusen:
http://matchhistory.euw.leagueoflegends....b=overview

Man siehe Gegnergold über das ganze Spiel hinweg.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Es war kein Advantage vorhanden? Wie nennst du es denn, wenn vier der Gegner und nur einer aus dem eigenen Team (Vayne) aus dem Spiel fliegen? Blitz war zeitweise für einige Minuten Solo. Wir hatten noch genau einen Inhib Turm und beide Nexustürme. Die Gegner htten noch im Prinzip jeden Turm. Es wäre ein leichtes gewesen, gegen Blitz zu pushen und zu gewinnen. Das sollte mehr als genug Vorteil sein, meinst du nicht?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.01.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Ich wäre für weniger sinnlosen Anglizismus. Das liest sich meist einfach nur bescheuert. [Bild: rd-aj-2.png]

Aber ihr könnt natürlich weiter eure Advantage Abusen, die Map Harassen, um schlussendlich den Go zum Final Push in den Nexus zu machen.
Zitieren
19.01.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(19.01.2015)Bierathlet schrieb:  Aber ihr könnt of course weiter eure Advantage Abusen, die Map Harassen, um finally den Go zum Final Push in den Nexus zu maken.
ftfy

Arme Advantage wird immer misshandelt ;(

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste