20.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
flo
,,ok wenn das geht"
|
|
|
20.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Flo denkt nicht daran sich zu setzen,er begann sofort etwas zu suchen"
|
|
|
20.01.2015 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
disruptor
okay dann zeig mal ich folge auf dem dach ist ja dunkel genug für mich
*man konnte etwas knistern hören und etwas knartschen und sie war weg*
so unsichtbar
*sie sprang vom dach und landete neben yuki aber ließ im boden unter sich einen krater durch denn sprung entstehen*
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|
20.01.2015 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
/ok rocky gut das du mich hörst weiß flo wo das Gebäude ist.../ ein paar Leute kommen rein "du komm mit wenn V8 hier eintrifft sollst du nicht hier sein also komm " was ? Vergiss es damit ihr mich wo anders hin verfrachten könnt oder was" "ja sowas in der art" er macht die Tür auf und geht zu Nico dabei packt er ihn und sie gehen raus auf denn hinter Hof und schleppen ihn in ein anderes Auto und fahren los /sag flo und seras das sie sich nicht um mich kümmern solln das Haus ist gros so sagen wir eine kleines Anwesen weiß mit Statuen es ist außerhalb der Stadt sie bring mich gerade wo anders hin aber macht erstmal das mit flo ich komme schon klar/
|
|
|
20.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Flo
war ein paar räume weiter und beam es nicht mit,man hört nur wie ein reisverschluss zu geht
(passt noch wie am ersten tag,jetzt geht es wieder von vorne los)
aus der Tasche zog er einen Auto schlüssel,er betrachtet ihn und seuftzt
|
|
|
20.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Flo trug seine alte Crewleader Jacke,eine Krone am Kragen zeigt das er das sagen hat und den höchsten Rang hat,er nimmt den Becher und trinkt
,,besser,was sagt Rocky? und ja du darfst.........hey warum fragst du?so wie ih dich kenne hättest du mir eh nachgestellt"
der Anähger des schlüssels baumelte aus seiner Hand
|
|
|
20.01.2015 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
/verdammt rocky was hätte ich den machen sollen die haben mein Dolch und meine Fähigkeiten kann ich nur anwenden wenn er bei mir ist ok aber jetzt macht verdammt erstmal das mit flo das hat vor Rang klar/ sie kamen nach einer zeit an einer Scheunee an irgendwo "wo sind wir hier" ''warum sollten wir ds dir sagen hehe" er magt das Tor auf unf sie gehen rein und in den Käfigen sind Leute drin "sagt jetzt bloß ihr seid... Sklaven Händler" "exakt das sind wir und du wirst bestimmt schnell weg sein und viel bringen" "ihr verdammten schweine" er dreht sich um und will eine rein haun bevor er das tuhen konnte wurde er wieder bewusstlos geschlagen und in ein der Käfige gesteckt
|
|
|
20.01.2015 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
Liegt in einem Käfig mit 3 anderen menschen insgesamt sind in der Scheune 80
[Mann]
"Hey junge alles ok bei dir" versucht ihn wach zu kriegen
|
|
|
20.01.2015 |
wasBrony

Silly Filly

|
[Victoria]
*lacht*
"Oh tut mir Leid ich dachte du hättest einfach ein paar Genres aufgezählt... du magst ja alles mögliche!"
*^^*
|
|
|
20.01.2015 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Flo
,,hätte ich nein gesagt hättst du Rocky nachgeschickt und dann wärst du nach gekommen und der Schlüssel gehört zu dem Wagen denn wir nehmen,einen Crewwagen und was Rocky sagt müssen wir sofort zu Nico,wer weis was sie jetzt mit ihm vorhaben*er bemerkt die unsicherheit*ganz ruigh es wird alles wieder gut,nun kom"
|
|
|
20.01.2015 |
Prinz Green Devil
.gif)
Ponyville Pony

|
dennis
haha ne ist nicht alles ich mag einfach verschiedenes
und bei coputerspiele ist es genau das gleiche an genres
disruptor
*sie hatte denn assasinen denn yuki gegrüßt hatte mit einem schnelle trick die gedaqnken an seras genommen*
so erster ist schon mal fertig
gut danke wenn gleich eine durchsage kommt bin ich das verstanden also nicht drauf achten
*sie verschwand richtung pc raum und löschte unterwegs weiteren das gedächnis an seras*
((off topic))
.oO(gedanken)
*was grade passiert
namen egal wovon (ob mobil gerät oder pc)
"" normale ausprache von meinen chars
#dämonensprache#
wer ma bock hat hier mal ein video was ilove mlp und ich gemacht haben wer bock hat kann uns anfragen ob wir mit ihm aufnemhen würden müsst nur mum haben uns zu fragen [Video: http://www.youtube.com/watch?v=yPcaqbojetw] ![[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]](http://a.wwaf.de/Prinz Green Devil_1412197227.png)
|
|
|