Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 21:16



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
21.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

Das mit der Wohnung war ich nicht.....
*schaut weiter auf den Boden*
Denkst du mir hat es Spaß gemacht..... Ach ist ja auch egal...

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
21.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
disruptor
flo jetzt hör mal zu sie hat mir geholfen die daten über seras deiner, freundin vom hauptdaten speicher zu löschen genau wie aus den gedächnissen der restlichen assasine sie ist der einzige assasine der weiß das seras einer war und ich habe es ihr gelassen weil sie mir geschworen hat euch nur zu besuchen und mehr nicht ist das klar und noch was deine sachen die die mitgenommen haben habe ich sicher gestellt und yuki frag ihn doch selbst er steht grade hinter dir

armageddon
was gibt es denn du kleine maus
*er beugte sich zu ihr runter man konnte sehen er trug keine hose oder irgendetwas außer denn arzt kitel*

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,und wer war das dann bitte schön?ich weis nicht ob es dir spass acht doch ich wollte meine ruhe mit ihr vor euch haben,weist du wie anstrngend das ist ständig irgendwas mit assasinen um sich herum zu haben?das man weis man ist nie alleine ?"

zu disruptor
,,ja das ist schön für sie nur kotzt es mich richtig an grade"

Zitieren
21.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

Das weiß ich doch selber.....
*sie zuckt zusammen und schaut zu Amageddon*
Ähm.... Ja......
*packt seinen Arm und zieht ihn hinter sich her damit sie aus der Hör weite von Seras und flo sind danach schaut sie ihn an*
Also.... Ich wollte dich fragen da du ja Seras opetetieren wirst... Bekommst du es hin das ihr Körper Narben freu wird?
*schaut ihn an und musst sich die Tränen verkneifen*

[Seras]

*schaut Yuki hinterher*
......

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo zu seras
,,hoffentlich weist du das"

Zitieren
21.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Ja..... Ja ich weiß es.....
*schaut dann zu Flo*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
21.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(21.01.2015)Bizugy schrieb:  [Victoria]
"Ich weiß... oh du massierst so schön...."
Zitieren
21.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
disruptor
okay dann pass auf da dir hier keiner von denn kniprsen antwortet denke ich mal wir können gehen dann kann ich denn teil von der abmachung erfüllen

armageddon
warte kurz okay
*er ging durchs portal in denn chef arzt op und kommt mit einem kleinen drachen der grade so 12 geworden ist wieder*
sein blind darm ist geplatz siehst du irgendeine narbe
*der körper hatte nur einen strich der aussah wie ein muttermal neben der mitte des bauches*
mehr bleibt komplett nicht zurück von der ganzen op versprochen.
ich kann es aber auch so machen das ich etwas von meiner heil kraft hinzufüge, da hat sie zwar an einer körper stelle schuppen wie wir, dafür heilt sich ihr körper selber und läst jede art von narbe dann verschwinden

dennis
danke habe ich selber mir beigebracht

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo zu Disruptor
,,abmachung?was für eine abmachung?"

Zitieren
21.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

Ich meinte Seras hat alte Narben am Körper.... Deswegen frage ich....
*schaut ihn an*

[Seras]

Ich werde operiert......
*schaut zu Flo*
Ich bekomme meine Gebärmutter wieder..... Damit.... Ich wieder kinder bekommen kann.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,, aha und weiter?"

Zitieren
21.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
disruptor
sagen wir es so flo ich habe mit ihr die abmachung das sie dir sagt was sie wirklich für dich emfindet dafür lösche ich ihre daten aus der datenbank der assasine und aus deren gedächnis und lasse yuki dafür die erinnerung an seras und yuki ist durch die op auch ihre last los die sie hat

armageddon
ja die bekomme ich auch weg bloß muss ich deine schwester selber fragen ob sie das möchte mit meiner heilkraft sonst bekomme ich die narben auch so weg

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
21.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Nichts und weiter....
*sie schaut ihn an*

[Yuki]

*sie schüttelt denn Kopf*
Nein... Bitte.... Ich möchte das es als Überraschung ist.....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 von RukaHiro.)
Zitieren
21.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Hey lasst mich los" reist sich los "es geht mir gu...t er stellt sich aber stand nur schwer /fuck tut das weh verdammt arschlocher haben voll mit na Brechstange gegen mein bein geh schlagen

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
er sah beide an
,,so recht glaub ich das ja nicht so ganz,ich glaube ihr verheimlicht mir etwas"

Zitieren
21.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Seras]

Was sollte ich dir denn verheimlichen?

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo
,,alles möglich"

Zitieren
21.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
disruptor
ich würde nie was verheimlichen du weißt selber das drachen ehrliche wesen sind und nur so neben bei flo seras ist im chinesischen jahr des drachen geboren also kannst du ihr glauben

armageddon
es wird aber auffallen meine liebe wenn sie am körper irgendwo drachen schuppen hat oder meinst du nich du solltest lieber fragen ob sie das möchte es kann nämlich sein das sich die schuppen auf ihre fähigkeiten auswirken die sie hat welche dann noch stärker werden aber noch besser kontrolliert werden können und sie kann dann diese in feuer aufgehen lassen sie kann also dann auch mit feuer rumhantieren ohne sich zu verbrennen egal wo am körper bloß das würde dann sichtbar sein diese schuppen willst du das auf dich nehmen oder soll ich doch lieber fragen

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
21.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(21.01.2015)ILoveMLP schrieb:  [Nico]
"Hey lasst mich los" reist sich los "es geht mir gu...t er stellt sich aber stand nur schwer /fuck tut das weh verdammt arschlocher haben voll mit na Brechstange gegen mein bein geh schlagen

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
21.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

*sie schaut auf den Boden ihr kommen doch die traben*
Ich..... Ich möchte doch nur..... Das sie nicht mehr diese lasst mit sich trägt.... Sie leidet schon genug......

[Seras]

*kratzt sich am hinterkopf*
Wusste ich gar nicht....

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste