Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 16:25



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
post edit

Zitieren
21.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*arbeit Tongue mein Mac steht nun direkt neben dem vom Chef, da fällt mittags online-gehen inzwischen weg und da ich ein armer Student bin arbeite ich nach der arbeit noch einmal für 2 Stunden schwatt. aber psssst xD*

Nox las Flo's antwort und schrieb zurück:
"Alte Crew,huh? Hast du keine neue? was ist mit der Seras vom letzten Mal? Ich mach mit wenns sein muss, das Training will ich nicht umsonst machen"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
+oh,aso ok und das jeden tag?*

Flo
sah auf sen Handy
,,man kann sagen begegnung mit der vergangenheit und du kannst ja kein auto fahren und ich bau mir eine neue auf um die alte zu verdrengen,Sanctury gehört mir und das werden sie noch lerenen müssen egal wie und Seras?naja das hat grade jemand anderes verbaut"

Zitieren
21.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
disruptor
*sie flog flo hinterher und rammte die motorhaube in denn boden*
DU BLEIBST AN ORT UND STELLE DU KLEINER MIESER FIESER WICHT VON FREUND ICH WILL DIR UND SERAS HELFEN ICH WILL SIE NICHT UND ICH HABE NIE GESAGT DAS ICH ALLES WEISS ICH WEISS SELBST NICHT MAL WIE DU AUF DIE DUMME IDEE GEKOMMEN BIST DICH ÜBERHAUPT IN SO EINE GANG ZU VERHAUEN ABER JETZT IST SCHLUSS
*sie nahm ihn am hals und flog zurück*
DU WILLST DIE BLUT GIER SEHEN GERNE KANNST DU HABEN
*sie schmiess ihn zu seras und warf das schwert weg und ging mit bloßen klauen auf die männer los man konnte sehen wie die männer nach und nach in der mitte zerrissen, zerfledert und und aufgerissen wurden sie biss in denn einen rein und denn anderen fraß sie aus*

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
21.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Ok Danke das wäre wirklich nett wenn sie ihn holen könnten" er sah zu Name vergessen Sad "es tut mir da weh " er zeigt auf sein schiennbein

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
21.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*ja leider bis auf Samstag arbeite ich fast durchgehend :/ es schlaucht schon ziemlich, daher genieße ich jede Sekunde die ich Zeit habe um mit euch zu schreiben*

Nox las.
"Als ob Luftunterstütung nicht praktisch wäre. Bring mir doch das fahren bei? Wofür haben wir nun die frische Rennstrecke vor meiner Haustür? Wink"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
21.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((Ähm... Eine Frage hab ich mal... Wieso Motorhaube? Und wieso wird gerade die Aktion von Yuki ignoriert? Ich bin verwirrt.... Hilfe.....))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
21.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Ooooookay ?)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
21.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(21.01.2015)RukaHiro schrieb:  ((frag mich was leichteres XDDD))

[Yuki]

Ähm.... Ich glaube weniger das flo......
*schaut Zu Disruptor*
Oh....
*rennt schnell zu Seras und flo*
Ihr könnt euch später streiten okay?
*zieht sie in ein Portal*

[Seras]

Was.... Yuki......
*wird mit geschleift. Und Rocky rennt einfach hinterher*

((die Aktion mein ich..... Wurde ich gerade einfach mal überlesen?))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
21.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
ich glaube aktuell nicht si mutter
*lächelt*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
21.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((nur so sie landet auf der motorhaube und lässt so denn wagen in denn boden rammen das er hochkant steht))
armageddon
mist jetzt muss es schnell gehen lemon die anderen
*er rannte zum wagen und holte denn dolch raus zeigte ihn kurz hoch so das nico ihn sehen konnte und rannte zurück*
hier und jetzt siehst du warum ich sagte regt meine schwester nicht auf

lemon
*sie rannte zu yuki und seras und nahm beide unter die arme und rannte mit ihnen zurück zu nico und armageddon*
sicher und du seras bekommst gleich eine spritze disis bruder kümmert sich um deine op
*sie sah sich um und sah das portal wodurch yuki und disi ins krankenhaus der welt kam und rannte dort hin die gebärmutter war noch da sie holte sie schnell und rannte wieder zu ihnen zurück*
so seras das ist deine gebärmutter
*zeigte ihr denn behälter mit dem blut plasma wo ihre gebärmutter drin ist*

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
21.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Sah wie seras yuki und rocky durchs Portal kommen "oh hi schön euch zu sehen wo ist flo? " er hat immer noch ein schmerz verzogenes Gesicht

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*einmal habe ich es nicht überlesen sondern lesen hier wieder zwischen den zeilen und hielt es für das beste ihn nach hause zu schicken wo ich ihn gerne erstmal lassen werde weil mir einer die ganzezeit auf whatsapp aufen nerv geht und hier nichts mitbekomme,ich bekomme weder den Disruptor part hin,noch nen Seras part und nicht mal richtig nen Nox part hin,selbst wenn ich sage warte mal neine da kommt noch was und nur weil er ein Whatsapp RPG machen will plus ich habe grade keine ahnung was ich machen soll*

Zitieren
21.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(Bin off Pennen schläft gut Leute)

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
21.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((sorry das war nicht meine absicht :/ nimm dir Zeit. ich dachte nur man könnte daraus später was entwickeln))

Nox ging auf die Terasse und schaute über die Strecke. Der Geruch des Teers verflog allmählich.

oO(Bald kann die Strecke wieder voll genutzt werden. Ich sollte mich dann darum kümmern endlich selber ans Steuer zu kommen)

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
21.01.2015
Prinz Green Devil Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 29. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((okay ))
lemonfly
nico dein bein jetzt bitte

SchreibweisePinkie happy (Öffnen)
Youtube und Steam Spieler (Öffnen)
[Bild: Prinz Green Devil_1412197227.png]
Zitieren
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*so jetzt ist er off,endlich kann ich michwieder um euch kümmern,so was ist jetzt sache?*

Zitieren
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
edit zu Green


Flo stand einfach auf,er sah das er gar nicht mit seinem Wagen gefahren ist sondern ein Gang wagen war,er ging einfach in den wald,er hat genug für heute

Zitieren
21.01.2015
wasBrony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 26. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Victoria]
*lächelt*
"Ja du weißt echt wie du mich wieder beruhigst...."
Zitieren
21.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Flo schreib nox
,,ja das habe ich auch noch vor wenn das in deinem Sinne ist"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste