Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2025, 00:56

RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
28.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nori]

Ähm.... Mein eigentlicher Name ist Nori... Wenn ich in dieser Form bin... Bitte nenn mich dann Nori.... Und wie gesagt.... Du musst dich konzentrieren... Konzentrier dich darauf wie.du als Mensch aussiehst... Das müsste eigentlich gehen... Normalerweise.
*sie lächelt ihn an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
28.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
Geht vors Pult "wissen sie was ich konnte sie noch nie leiden ich wechsel die klasse in die 12 a" er geht zur tuhr und geht sauer raus

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
28.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow kuckt runter auf die terasse
,,hey hey heeeeeeeeyyyyyy Noxy du schlafmütze"

Magnus
,,ok Nori und ich werde es später mal versuchenund wenn wir schon bei namen sind,Magnus reicht mir aber mit ganzen namen heiße ich Magnus Raptores Draconius"

Sarah nimmt ihre sachen nimmt ihre sachen,geht raus und knallt die tür beim rausgehen und sah dann zu Ele
,,mach dir nichts draus,die sind immer so.......willst du hier bleiben oder auch gehen?"

28.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
*Ich hocke weiter vor der Tür und bemerke den herrausstürmenden Nico nicht*
oO( Ich hasse die...sie sollen einfach sterben )
*langsam merke ich das meine Haare wieder einen lilanen Farbton bekomme*
oO( Abregen...ich muss mich abregen )
*Ich schaue dann zu Sarah*
Ich will einfach bloß weg von hier
28.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Nori]

Schön dich kennenzulernen Magnus. Mein vollername ist Nori Aquania. Prinzessin des Nordpazifik.
*sie neigt denn Kopf etwas und lächelt ihn an*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
28.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"Ich hasse sie gggggg sorry das ich gerade so sauer bin aber ich kann es einfach nicht ab das die leute immer so Asi zu neuen sind... war genau so bei mir" hat sein rucksack auf dem Rücken "wollen wir in die Stadt"

[Lukas]
"Oh gott mein kopf was ist passiert"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
28.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
Okay...kannst du vllt mein Buch holen ich kann da nicht mit den Haaren reingehen
28.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nox(y)]
"Waaaahhhh. Mann Shadow! Hast du mich jetzt erschrocken. puuuh *holt luft* was machst du denn hier?"

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
28.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Sarah sieht du haare
,,bleib ganz ruigh ok Ele?wir sind ja jetzt hier,du bist unter freunden und was Nico sagt ist doch gar nicht so schlecht,komm wir gehen in die Stadt ok?"

Magnus
,,oh hochadel dann verzeit mein auftreten von vorhin,es ist mir eine freude sie kenne zulernen"

Shadow
,,sorry Nox,wollte ich nicht und was ich hier mache kann ich dir sagen,ich habe ein paar Manöver geübt und hier kann ich ja übern ohne gestört zu werden,ich mach grade pause"

28.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
Ja ich fände es eine gute Idee aber ich hab mein Buch offen drinnen liegen lassen und ich möchte nicht das sie meine fertige Zeichnung sehen
28.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nico]
"Ich hole schnell dein Buch" öffnet die Tür und geht rein die Lehrerin sagt "ich sagte du sollst raus" "jaja Chill bin gleich wieder weg " geht zu Eles Tisch und nimmt das Buch und die anderen Sachen von ele dann geht er wieder raus "so hier ist dein buch" lachelt ihn an

28.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

sarah
,,man hat es gehört was die lehrerin sagte und ich habe noch eine kleine Stinkbombe plaziert wir sollten schneel weg,die hat es in sich leute"

Magnus sah zu Lukas Rüber
,,na Lukas?wie ist es so als Reptil?"

28.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Nori]

*sie fängt an zu lachen*
Haha... Du kannst ruhig normal mit mir reden werter Drache Magnus.
*sie lächelt ihn liebevoll an*

28.01.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Nox]
"achja klar. *giggelt* muss micih daran gewöhnen das ich hier öfters Besuch bekomme jetzt."
Nox steht auf.
"so dann wollen wir mall schauen"
er wickelt beide arme ab. Die Haut scheint verheilt zu sein.
"okay . eins. zwei, DREI!"

Es wurde kalt, ein feiner silbriger schleier umgarnte Nox Füße und krabbelte langsam sienen Körper hoch. Er war nun komplett silber und seine Sillhouette veränderte sich. Wenig später stand Mirror wieder auf der Terasse

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
28.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
*Ich nehme das Buch dankend an*
Danke dir und Sarah...ist das nicht 5 Klässler Niveau?
28.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Shadow
,,keine sorge ich komm eher selten vorbei,zur gewohnheit wird das nicht und jetzt bin ich mal gespannt"
*er sah ihm zu und freut sich das Mirror da stand
,,es klappt wieder,dann bist du ja wieder voll und ganz der alte"

Magnus
,,na gut dann werde ich weiterhin normal reden"

Sarah
,,ich weis aber ich wollte eh mit einem Knall gehen"

28.01.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Viper]
"Was meinst du mit Reptil? "

28.01.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*

[Nori]

*schaut zu Magnus und nickt*
Danke.
*sie fängt an zu singen und vor Viper erscheint ein Eis Spiegel*

28.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
Okay...ich war kurz davor den Typen der das Buch am Anfang auf mich werfen wollte durch ganze Zimmer zu boxen
*Ich grinse fies bei dem Gedanken*
28.01.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

magnus
,,bitte sehr"
er sah grinsend zu Viper

Sarah
,,und ich dem Mädel von eben"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: