Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 07:31



Girltalk <3! Fanclub
31.01.2015
Streusel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hallo^^ Schneit es auch gerade bei euch?
Zitieren
31.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich bin beim Klamottenkauf Ppagmatisch, das erste was gefällt wird gekauft. Und erst wenns kaput geht, gibt es was neues.

Ich habe auch nur vier Hosen daheim, mehr braucht man eh nicht. Zwei für die Arbeit und eine für die Freizeit + Ersatzhose. Ich habe eine Lieblinghose, die ziehe ich immer an und selbst wenn ich drei auf einmal kaufe trage ich trozdem nur eine. Und dann habe ich eine als Ersatz falls die andere in der Wäsche ist.

@Streusel: Heute früh ein bisschen, allerdings hat es mittlerweile aufgehört.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
31.01.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(31.01.2015)Streusel schrieb:  Schneit es auch gerade bei euch?

Gestern hat es etwas geschneit, heute aber noch nicht.
Zitieren
31.01.2015
Grey Spring Offline
Parasprite


Beiträge: 18
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
bei mir liegt viel schnee o.o
Zitieren
31.01.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Kiwi: das problem kenne ich D:
ich habe im Vergleich zu meinem Torso etwas verkürzte Extremitäten, was dazu führt, dass mir die meisten Hosen entweder zu lang sind aber oben passen oder von der Länge her passen aber oben viel zu schmal sind Dx
Deswegen kaufe ich Hosen hauptsächlich bei Big Deal, eine Jeans Kette aus Amerika, die hier in der Nähe von Gießen zB auch einen Laden hat. Dort gibt es zu jeder Bundweite jede Länge so dass auch ich recht flott was finde. Vllt wäre das auch was für dich, wenn du auf Jeans stehst. So als Isidertipp RD laugh

Hier hats in der nacht leicht geschneit. Jetzt grade tauts wieder. Ist ein ewiges hin und her hier e.e

Avatar von Darksittich

Zitieren
31.01.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Yay, Geheimtipps! :3
Bei diesen kombinierten Größen blicke ich sowieso nicht ganz durch. D: Obwohl das eigentlich schon praktisch ist. Bei mir liegt halt das Problem darin dass ich einen unproportional geringen Bauchumfang habe und die Hosen dann oben nicht passen. @_@ Mutter und Nähmaschine schaffen aber meist gut Abhilfe. ^^

Bei uns hat es auch richtig geschneit und es rutscht die ganze Zeit Schnee vom Dach. Es passieren auch soo viele Autounfälle :/

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
31.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich würde mir heute die haare gern rot färben lassen, aber es hat niemand zeit um mir seelischen beistand zu leisten und allein trau ich mich nicht xD

(31.01.2015)kiwi schrieb:  Yay, Geheimtipps! :3
Bei diesen kombinierten Größen blicke ich sowieso nicht ganz durch. D: Obwohl das eigentlich schon praktisch ist. Bei mir liegt halt das Problem darin dass ich einen unproportional geringen Bauchumfang habe und die Hosen dann oben nicht passen. @_@ Mutter und Nähmaschine schaffen aber meist gut Abhilfe. ^^

Bei uns hat es auch richtig geschneit und es rutscht die ganze Zeit Schnee vom Dach. Es passieren auch soo viele Autounfälle :/


Bei mir passts auch entweder oben oder unten nicht.. Das ist halt das typische frauenproblem^^

Und bei uns rutscht auch die ganze zeit schnee am balkon vorbei. Schon halbe lawinen.. Na wenigstens taut es ein wenig .


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Guten Tag Twilight: not bad

@Atomicorn
rote harre sind gut also mach das Pinkie approved
Zitieren
31.01.2015
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Bei uns ist ziemlich schönes Wetter. Es ist zwar kalt, aber die Sonne scheint. Smile

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
31.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Und ich hab eben erfahren das ich Trauzeuge sein soll [Bild: cl-fs-panic.png]

Ich weiß gar nicht wie das funktioniert [Bild: cl-fs-huh.png]
Zitieren
31.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ich wüsste auch gar nicht, was man da machen muss Derpy confused edit, also als trauzeuge halt^^

Okay, ich werds heut vllt in angriff nehmen.. Falls ich mich trau xD

Möchte wieder dass es so aussieht. Werde dem friseur wohl das bild zeigen und sagen dass ich es wieder so haben will.

Spoiler (Öffnen)

Übrigens hab ich mich gestern bei der vorstellung bepisst, wie die friseuse wohl reagieren würde, wenn ich sagen würde:" ich möchte, dass sie meine haare seidisch-glänzend machen" xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Hallöchen allerseits <3

ich bin happy XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
@Atomicorn
Trauzeugen unbeschrieben das Dokument, sind halt zeuge der Trauung.  
Ich hoffe man verlangt von mir keine Rede [Bild: cl-fs-panic.png]


Und das is ein schönes Rot [Bild: cl-rd-gosh.png]
Mach es aber nicht zu hell. Je heller die Farbe umso mehr gehen die Harre kaputt.

Und seidisch-glänzend?  RD laugh


@Nerymon
Hi Nery Twilight happy
Ich bin verwirrt weil Trauzeuge Derpy confused
Zitieren
31.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(31.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nerymon
Hi Nery  Twilight happy
Ich bin verwirrt weil Trauzeuge  Derpy confused

hui, Trauzeuge zu sein is sicher was tolles ^^
aber das du nicht unbedingt eine Rede halten willst versteh ich gut... ich hab so schon Bammel, wenn ich dran denke, dass man ja auch üblicherweise eine Ehegelübde aufsagt bei der Trauung... das Ja-Wort würd ich noch packen, trotz Sprachblockade... aber bei allem andern wirds übel Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Ach das bekommst du bestimmt hin.
Sag das was du fühlst.  Twilight happy

Und Männer werden bei Hochzeiten öfter bewusstlos als Frauen  RD laugh






Ich muss mal schauen was man von mir verlangt  Twilight: not bad
Wenn ich nen Junggasellenabend planen soll brauch ich Hilfe [Bild: cl-fs-what.png]
Zitieren
31.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(31.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Ach das bekommst du bestimmt hin.
Sag das was du fühlst.  Twilight happy

Und Männer werden bei Hochzeiten öfter bewusstlos als Frauen  RD laugh

ja da gab es mal so einen Videozusammenschnitt von Leuten, die bei der Hochzeit ohnmächtig geworden sind und irgendwie waren das echt überwiegend Männer XD... aber ich werde generell schnell ohnmächtig, v.a. unter fremden Menschen, wenn ich ne Panikattacke bekomme und dann nicht raus komme aus der Situation, die mich grad so stresst, dann bin ich irgendwann einfach weg... daher würd ich mir schon zutrauen, dass mir sowas passiert und das wäre mir echt meeeega peinlich

aber ich war mir auch damals, als ich Dandy zum ersten mal getroffen habe, total sicher, dass ich ohnmächtig werde und es is dann doch nich passiert... also wer weiß, wird sich ja zeigen RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
So viele fremde Menschen werden da ja nicht sein. ^^
Und das Glück übertrumpft vielleicht die Angst  FS grins

Vielleicht werdet hier ja gleichzeitig ohnmächtig.
Das wäre doch romantisch  Cheerilee awesome  
Zitieren
31.01.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Oh ja da hätte ich auch probleme D: ich hab zur zeit eh auch immer ein unwohles gefühl unter menschen.

Mein freund hat mir gerade geschrieben, dass er am
Montag mit mir zum friseur geht. Yay!

(31.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  So viele fremde Menschen werden da ja nicht sein. ^^
Und das Glück übertrumpft vielleicht die Angst  FS grins

Vielleicht werdet hier ja gleichzeitig ohnmächtig.
Das wäre doch romantisch  Cheerilee awesome  

Hahah das wäre es wirklich xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
(31.01.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Vielleicht werdet hier ja gleichzeitig ohnmächtig.
Das wäre doch romantisch  Cheerilee awesome  

Der Gedanke RD laugh

Dandy is sowas bisher erst 1 mal passiert... mir aber schon sau oft und immer nur an öffentlichen Plätzen, besonders oft im Supermarkt und in Arztpraxen, aber auch am Bahnhof, Bushaltestelle, Parkplatz, etc.

aber ja, es werden ja eigentlich nur Leute anwesend sein, die man mehr oder weniger kennt Big Grin
nur wenn man irgendeine Rede halten muss, würde mich das trotzdem extrem stressen, aber die Freude überwiegt einfach, das stimmt schon... ich denke daher werd ich in dem Moment auch gar nich so viel drüber nachdenken AJ Prost

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
31.01.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Jetzt mit Whatsapp-Gruppe <3)
Warum wirst du so oft bewusstlos? Derpy confused
Du machst ja Sachen AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste