Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 01:59



Monster Hunter 4 Ultimate
#21
26.01.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Na das hört sich doch ganz nett an, danke für den Post Twilight happy

Zitieren
#22
26.01.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(26.01.2015)MaSc schrieb:  Na das hört sich doch ganz nett an, danke für den Post Twilight happy

Gerne doch^^

Ah ja, richtig.. dann gibts da noch die verschiedenen Waffenarten. Aber die jetzt alle einzeln zu erklären würde dauern xD
Ich selbst komme bei 3U mit ein paar Waffenarten richtig gut zurecht und andere gucke ich mit dem A**** nicht an. Bei MH4U wird das wohl auch wieder so sein ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#23
26.01.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ist halt sehr viel zu entdecken bei Mh.
Die verschiedenen Monster, verschiedene Waffenarten, verschiedene Items zum heilen oder bekämpfen. Ist alles sehr vielfälltig und umso mehr gibts zu entdecken.

Zudem muss man auch sagen das manche waffenarten eher auf Support ausgelegt sind wie z.b das Jagdhorn, welches Buffs an alle gibt oder die fernkampfwaffen, wie der Bogen welche eher darauf auslegen die Monster mit Statusschwächen zu belegen. (Spiel sehr gerne mit dem Bogen mit anderen[Bild: cl-rd-cute.png])

Das Spiel ist also sehr vielfälltig und Sammler werden mehr als ihren spaß haben bei all dem krams den man so sammeln kann[Bild: cl-fs-yay.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#24
27.01.2015
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(26.01.2015)KitsuLeif schrieb:  
(26.01.2015)MaSc schrieb:  Na das hört sich doch ganz nett an, danke für den Post Twilight happy

Gerne doch^^
Wirklich sehr treffend formuliert. [Bild: cl-ts-clap.png]
Zitieren
#25
27.01.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Warum habe ich den Thread erst jetzt gesehen Pinkie happy
Naja da ich bei MH2 schon recht lange gezockt habe und MH3 angespielt auf der DS, so habe ich gleich die neue MH4 mit der neuen 3DS vorbestellt Cheerilee awesome

Da man es jetzt auch Online spielen kann ist es um so besser und mal schauen ob wir zusammen spielen können.
Zitieren
#26
28.01.2015
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Kleiner hinweiß zum Monster besteigen. RD wink  


Zitieren
#27
28.01.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
gut zu wissen. Hab mich schon gefragt ob man da draufhauen darf wenn jemand drauf hockt[Bild: cl-rd-cute.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#28
29.01.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Hatte gestern auch meine Demo ausprobiert, die ich von Zarpox bekommen habe. Danke nochmal dafür.
Ich habe jetzt erstmal nur denn Bogen gespielt und das war dann schon ganz schön kompliziert zu Zielen ohne C-Stick.

Deshalb werde ich dann erstmal alle Nahkampfwaffen durchprobieren. Bisher macht es mir tortzdem spaß. Auch wenn ich nur auf leicht spiel. Ist nämlich mein erstes Monster Hunter.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#29
29.01.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Bogen sowie andere Fernkampfwaffen sind sowieso eher für das zusammenspielen gedacht. Diese machen an sich zu wenig schaden alleine, da geht es wirklich eher um den Support.[Bild: cl-rd-cute.png]

Außerdem darf man nicht vergessen, dass Schützen doppelten Schaden bekommen, da die Rüstungen nur halb so viel Rüssi haben. Ergo ist es besser wenn das Monster eher andere Verprügelt, als den Schützen[Bild: cl-pp-joy.png]

Probier am besten alles mal aus und fixier dich erstmal auf eine Waffenart, denn dann kommt das Monster kennenlernen.

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#30
30.01.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ich schrieb einfach mal bis zum release alle Waffen die ich Teste. Getern Abend hatte ich das Jagdhorn gespielt.
Das fand ich richtig Hammer. Ich habe es dann so weit gespielt, dass ich im Expertmodus das Normale Monster geschaft habe. Mit zwei Buffs (Tempo, Wiederstandskraft) in denn Kampf, dann eine Healkombie an Anfang und wechsel Heal und Wiederstandskraft hoch und sobald Tempo sinkt, das wieder hoch.

Probleme hat ich nur, als das Vieh in ein rampage verfiel und mich mit sein Angriffen zugemüllt hatte, aber zum Glück hat man gute Helfer/Pets/something Dinger, die es dann abgelenkt haben.

Damit ich mal ein gefühl habe. Wie gute ist denn die Ausrüstung, die man in der Demo zur verfügung bekommt?

PS.: Da heut Freitag ist, werde ich mal die zeit nehmen mehr Waffen auszuprobieren.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#31
30.01.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
soweit ichs gesehen hatte, waren die sachen in der demo ziemlich gut. also wirste im normalen spiel um einiges schneller umfallenam anfang[Bild: cl-ts-awkward.png]
Auf den Höchsten Rängen gibt es später vicher die einen an sich total fertig machen, selbst mit den besten rüstungen, da zählt es halt nicht getroffen zu werden. Aber das lernt man alles also keine angst[Bild: rd-pinkie8.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#32
30.01.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
@Klercon: Nah ist doch gut wenn schwieriger ist. Dann werde ich mir auch überlegen mehr Items zu benutzten als Heiltrank und Wetzstein. XD

Ich hatte noch eine Frage zum Jagdhorn. Da ich gelesn habe das verschiedene Hörne verschiedene Noten (und somit verschiedene Lieder) haben wollte ich fragen ob das Stimmt. Weil das Wiki sagt dazu nichts.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#33
30.01.2015
DämmerungsFunkeln Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
In Monster Hunter 3 Ultimate war das so. Wie das in 4 wird kann ich nicht genau sagen, aber ich bin überzeugt das sie es so lassen werden.
Zitieren
#34
30.01.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Jagdhorn hab ich auch ne Zeit lang mal aus Spaß gespielt. Es ist wirklich ne reine Support-Waffe, ähnlich dem Bogen.

Was ich mir bei 4U auf jeden Fall wieder machen werde, ist meine Barioth-Narga-X Mischrüstung mit Ausweichen + 2, Konstitution + 2 und Ausweichdistanz hoch. Damit lässt sich G-Rank einigermaßen aushalten xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#35
30.01.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
War auch bei Monster hunter 2 so mit dem Jagdhorn, ist wie gesagt eine Supportwaffe.
Zitieren
#36
30.01.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ich finds btw schade, dass es Narga und Barioth nicht mehr in MH4U geschafft haben. Egal. Die Rüstung hol ich mir trotzdem!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#37
31.01.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Das narga nicht mehr da ist, ist echt schade. Kampf gegen Mond Narga war awesome hatte dem seine rüssi sogar in beiden Varianten [Bild: rd-twilight1.png]

@Haribokid
Im Single- und Multiplayer sind die Spielweisen teilweise eh gundverschieden.
Wenn man alleine spielt konzentriert sich das Monster ja meistens auf den Spieler, die Katzen lenken nur mässig ab. Und supporten kann man eigentlich keinen, deshalb sind Support waffen alleine recht unsinnig.

Wenn man mit anderen Spielt, haut das Monster zwar alle, jedoch muss man aufpassen nicht seine mitspieler wegzuhauen. Man kann die anderen nämlich umhauen oder im angriff unterbrechen, das macht zwar keinen schaden, ist aber schlicht nervig. Und wenn man auf dem Boden liegt kann einen das Monster mit Schmackes umnieten. [Bild: cl-rd-serious.png]

Mit anderen sind dann natürlich supportwaffen super.
Mit den fernkampwaffen (leichte/schwere Armbrust und Bogen) haut man den Monstern Statusschwächen rein. z.b paralyse oder Vergiften.
Das Jagdhorn ist fast wie der Hammer, der Schaden ist eigentlich auch ok, es ist nur nicht so Flexibel. Dafür kann man halt alle Buffen und das ist natürlich immer gerne gesehen.[Bild: fluttershy_clap.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#38
31.01.2015
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(17.12.2014)Klercon schrieb:  Zarpox -  Danke für die Codes
(29.01.2015)Haribokid schrieb:  Hatte gestern auch meine Demo ausprobiert, die ich von Zarpox bekommen habe. Danke nochmal dafür.
[Bild: cl-rd-salute.png]
Bitte
(17.12.2014)Klercon schrieb:  Später könnte man hier ja Gruppen zum Monster kloppen bilden je nach dem. Sagt mir was ihr von der Idee haltet[Bild: pc-flushy.png]
Find ich gut.  Twilight happy

[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
Dat music (Öffnen)
Zitieren
#39
01.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Neeein meine Wii U is nen kleines stück gefallen und jetzt is das Disc laufwerk kaputt[Bild: cl-ts-supersad.png]

Kann ich ja Froh sein das der neue teil fürn 3DS ist.[Bild: 01-maddiscord.png]

Nur noch 2 wochen...[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#40
01.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Kann man bei Monster Hunter 4 auch tauchen/schwimmen gehen wie im 3. Teil? Ich habe nur in den Trailer gesehen das man neu auch Klettern die Monster bekämpfen kann[Bild: cl-aj-hay.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste