Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 07:46



Umfrage: Wann soll’s denn stattfinden?
23. Oktober
06. November
13. November
20. November
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
26. Würzburger Stammtisch
31.01.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Bitte denkt dran euch jetzt schon Karten über die Webseite zu holen. Wir machen es ja jetzt am Samstag und gerade für Samstag sind die Karten knapp. Jeder der also Samstags dabei sein will und für Samstag noch keine Karte hat, muss JETZT eine über die Webseite bestellen, sonst sind die Karten weg!
Hier nochmal der Link :
http://ticon-wuerzburg.de/

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
31.01.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
So jetzt ist es bereits passiert, jetzt sind die Tickets bereits ausverkauft. Es gibt für Samstag aber noch einige Tickets die nicht bezahlt wurden. Und darunter auch sicher welche die auch nicht mehr bezahlt werden. Vielleicht kann man also noch irgendwie versuchen diese zu bestellen, oder sie landen dann wohl in der Tageskasse. Für diejenigen die jetzt also noch keine Karte haben gibt es also noch eine Chance. In dem Fall wendet euch am besten an Papiertig0r und fragt wie ihr am besten noch an eine solche unbezahlte Karte rankommt bzw. wie sich das mit der Tageskasse verhält.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
03.02.2015
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
To do Liste für Treffen Ticon. : Twilight happy
Ticket bestellen   Pinkie approved
Ticket bezahlen   Pinkie approved
Zahlungsbestätigung erhalten  Pinkie approved
Zur Ticon gehen (noch 2,5 Wochen warten)  Twilight: No, Really?

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
03.02.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Wir können ja schonmal drüber reden um wieviel Uhr wir uns treffen.
Um 10.00 fängt es an. Aber ich weiß nicht ob ihr schon so früh kommen wollt. (ausser natürlich ihr habt noch kein Ticket... dann wäre es wohl am besten wenn ihr ganz früh und gleich als erstes kommt, um noch eine Chance zu haben an der Tageskasse noch ein Ticket zu bekommen).
Aber vielleicht dass wir uns so gegen Mittag vor dem Eingang treffen. Wobei ich nicht weiß wie das ist wenn man dann schon drinn war, darf man dann nochmal raus?

Oder wir könnten uns direkt in diesem geplanten "Maid-Cafe" treffen, wobei man da aber wahrscheinlich nicht reservieren kann...  Derpy confused
Papiertiger, sag du doch nochmal was, du kennst dich doch aus, ist ja schließlich "deine" Con  Pinkie happy

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
03.02.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Bin während der Nintendo Turniere busy
Zitieren
03.02.2015
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
(31.01.2015)Der Tor schrieb:  So jetzt ist es bereits passiert, jetzt sind die Tickets bereits ausverkauft. Es gibt für Samstag aber noch einige Tickets die nicht bezahlt wurden. Und darunter auch sicher welche die auch nicht mehr bezahlt werden. Vielleicht kann man also noch irgendwie versuchen diese zu bestellen, oder sie landen dann wohl in der Tageskasse. Für diejenigen die jetzt also noch keine Karte haben gibt es also noch eine Chance. In dem Fall wendet euch am besten an Papiertig0r und fragt wie ihr am besten noch an eine solche unbezahlte Karte rankommt bzw. wie sich das mit der Tageskasse verhält.

Ich zitier mich hierzu einfach mal selbst:
(13.01.2015)Papiertig0r schrieb:  Wenn ihr auf die TiCon wollt, solltet ihr übrigens Tickets vorbestellen.



(03.02.2015)Lupus schrieb:  To do Liste für Treffen Ticon. : Twilight happy
Ticket bestellen   Pinkie approved
Ticket bezahlen   Pinkie approved
Zahlungsbestätigung erhalten  Pinkie approved
Zur Ticon gehen (noch 2,5 Wochen warten)  Twilight: No, Really?

Ausgezeichnet, alles richtig gemacht :3

(03.02.2015)Der Tor schrieb:  Wir können ja schonmal drüber reden um wieviel Uhr wir uns treffen.
Um 10.00 fängt es an. Aber ich weiß nicht ob ihr schon so früh kommen wollt. (ausser natürlich ihr habt noch kein Ticket... dann wäre es wohl am besten wenn ihr ganz früh und gleich als erstes kommt, um noch eine Chance zu haben an der Tageskasse noch ein Ticket zu bekommen).
Aber vielleicht dass wir uns so gegen Mittag vor dem Eingang treffen. Wobei ich nicht weiß wie das ist wenn man dann schon drinn war, darf man dann nochmal raus?

Oder wir könnten uns direkt in diesem geplanten "Maid-Cafe" treffen, wobei man da aber wahrscheinlich nicht reservieren kann...  Derpy confused
Papiertiger, sag du doch nochmal was, du kennst dich doch aus, ist ja schließlich "deine" Con  Pinkie happy

Kannst du mir mal sagen, wieso du das immer in Anführungszeichen setzt?
Es ist meine Con, ich hab sie 2008 gegründet und in 6 von 7 Veranstaltungen auch geleitet (ich hab mir nur 2014 eine Auszeit genommen fürs Studium), also spar dir bitte deine Ironie. Selbiges gilt übrigens auch fürs MaidCafe, es ist seit 4 Jahren ein Bestandteil der TiCon und es sind wunderschöne Mädchen in Maidkostümen, die einen mit Essen und Trinken versorgen und mit euch Spiele spielen (wir haben sogar ein MLP-Domino - und wehe, ihr gebt nicht anständig Trinkgeld.)

Die Tickets berechtigen euch, den ganzen Tag die TiCon zu besuchen, es ist ja auch ein Tagesticket. Alle vorbestellten Tickets, die bis zur Con nicht bezahlt werden, wandern automatisch in die Tageskasse - das sind aber unter 100 Tickets und ihr müsst um 9 Uhr (spätestens) vor der Tür stehen, weil die Schlange sonst zu lang ist und die karten ausverkauft sind, bevor ihr an die Kasse kommt.

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 von Papiertig0r.)
Zitieren
03.02.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Okay okay es ist DEINE Con... und das ohne Anführungszeichen wenn dich das so stört. :-D

Wie sieht es denn jetzt mit dem Café aus? Wäre das ein guter Ort um sich zu treffen?

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
04.02.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Nein, weil man sich anstellen muss und es sehr teuer ist.
Zitieren
04.02.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich wünsche euch viel Spaß, werde versuchen auf den nächsten Stammi dabei zu sein [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]
Zitieren
04.02.2015
Ms.Cord Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Aug 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
tja dann werd ich um 8 auf der Matte stehn und hoffen dass ich noch ein Ticket ergatter, Ticon und Bronie Stammtisch in einem, das darf ich ned verpassen^^
Apropo, ich überlege mein Cosplay von der letzten Galacon raus zu kramen. Schließlich ist es ja eine Con und man hat ja sonst eh nie mehr die Gelegenheit das noch zu tragen. Wäre das okay? Ich war noch nie auf einem Bronie Stammtisch und wills dann halt auch ned übertreiben
Zitieren
04.02.2015
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Du kannst tragen was du willst, musst dich nur wohl drin fühlen.

No judging

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
04.02.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Die Con IST ja quasi für Cosplay. Und ausserdem ist es ja die Con von Papiertiger wie er uns ja gerade nochmal erklärte  RD wink  und daher wird er sicher nichts dagegen haben wenn du MLP Cosplay machst. Wenn es gut ist kannst du wohl sogar an den Wettbewerben teilnehmen und gewinnst vielleicht sogar einen tollen Preis dafür.

Papiertiger hat übrigens selbst auch ein tolles MLP Cosplay Kostüm...  Pinkie happy

Ich selbst bin auch am überlegen ob ich was cosplaye, aber mit meinen 130 Kilo wird die Wahl der Kostüme eng und vor allem auch werden die Kostüme selbst eng  Derpy confused

Aber ich denk mir was aus. Vielleicht als Kirby oder so Big Grin

Was die Treffzeit angeht... vielleicht ist es am besten wenn wir an dem Samstag 2 Treffzeiten machen. Eine am Vormittag für die die schon früh da sind und eine am Nachmittag für die die erst später kommen.

Und ich denke wenn wir uns dann gleich frühs bei dem Maid-Cafe Treffen müsste ja noch keine Schlange davor sein...

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2015 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
08.02.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Einfach am Eingang der Con, oder im Gamesroom.
Zitieren
15.02.2015
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
(04.02.2015)Der Tor schrieb:  Was die Treffzeit angeht... vielleicht ist es am besten wenn wir an dem Samstag 2 Treffzeiten machen. Eine am Vormittag für die die schon früh da sind und eine am Nachmittag für die die erst später kommen.

Ich werde voraussichtlich schon um 10.00 Uhr vor Ort sein.

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
18.02.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Also da ich mich selbst mit der Con nicht so auskenne, würde ich mal sagen machen wir es ungefähr so wie bisher vorgeschlagen wurde. Heißt wir treffen uns um 10.00 am Eingang und dann nochmal um 12.00 im Gamesroom. Und dazwischen und danach sind wir bestimmt auch im Maid-Cafe... ich zumindest... ich werde wohl die meiste Zeit im Maid Cafe sein Big Grin

Bzw. natürlich werde ich auch zu den Workshops gehen.
Ich hab mir schon überlegt, von 12:30 - 14:30 bin ich bei
"Auf die Bühne - fertig - los! | Gouky & Griichi"

Und von 17:00 - 18:00 bin ich bei
"Japanisch lernen auf leichte Art | David_Turman"

Pinkie happy

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
18.02.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Wünch euch viel Spaß dabei
Zitieren
20.02.2015
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Mir ist leider auf die schnelle doch noch was dazwischen gekommen. Facehoof

Falls jemand doch noch hin will und den Code von meinem Ticket haben möchte, einfach pm schicken.  FS sad
Zitieren
20.02.2015
Ms.Cord Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Aug 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich bin so oder so schon um 10 dabei^^ ich bin so gespannt auf das Café :3
Zitieren
20.02.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Danke an Ravirr für das Ticket, bin morgen um halb 10 dort

Ich freu mich voll drauf [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Zitieren
21.02.2015
Ms.Cord Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Aug 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Der Tag war super! Hat man mich sehr gefreut euch zu treffen, das hat Wiederholungsbedarf Smile
Und weil ihr danach gefragt habt: http://sajujhan.deviantart.com/gallery/28060164/Galacon
Leider haben einige auf der Con Bilder von meinen Flügeln gemacht, mein Trupp aber leider gar nich bzw nur von weitem :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste