Ich sag dir einfach mal was mir am letzten chapter (mein Lieblingschapter btw) besonders gefallen hat.
Zuerst wäre da Twilights Reaktion als die Prinzessinen kamen. Einfach göttlich! Typical akward Twilight
Ich finds ja in der Show auch immer so witzig das sie immer so "ausflippt" wenn ihr Mentor erscheint....dabei kennt sie sie doch schon seit Jahren!
Die Magical Layer hast du super beschrieben, man merkt dass du dir wirklich viel Mühe dabei gegeben hast dieses ganze Problem plausibel zu erklären und das ist dir auch gelungen. Ich fand die ganze Erklärung echt logisch
Dann...der....ähem....vermeintliche Dildo den Luna für sie hatte ^^
Ich musste echt lachen als Celestia innerlich versunken ist und sich gefacehoofed hat ^^
Mir gefällt die Idee mit dem Zauberstab, es gibt den beiden die Möglichkeit ihre Zweisamkeit in den Lüften zu genießen!
Besonders toll ist es ja dass sie beinahe so aussehen wie echte Pegasusflügel und nicht so wie Rarity sie hatte.
Ich fands sooo süß als Rainbow sie zum Schluss noch mal fliegen sehen wollte. Echter diabetes Schock
Mich haben Szenen zum Lachen gebracht bei denen du wahrscheinlich nicht mal geplant hast dass sie lustig sein sollen. Beispielsweise mit dem Appleshaped-Sign an der Tür. Haha...so typisch....es MUSS eine Apfelform haben. Das hat mich echt amüsiert. Echt eine nette Geste von BigMac!
Mein Lieblingszitat aus diesem Chapter ist nachdem RD aufwacht und AJ noch schläft:
(about her freckles): "Three islands of white in a sea of orange"
Hnnnnnng....so true
Was mich aber etwas gewundert hat ist das AJ überhaupt einen Gedanken daran verloren hat dass sie die Flügel nicht zurückgibt. Klar, das war nur ein schneller Gedanke den sie schnell zur Seite geschoben hat, aber mMn ist es schon ziemlich krass dass sie überhautp daran dachte. Schliesslich liebt sie RD UND hat den Zauberstab mit dem sie ab und zu fliegen kann 0_0
Also wenn sie wirklich darauf beharrt hätte die Flügel zu behalten wäre die Beziehung sowieso im Eimer gewesen
Aber dann kam die süße Szene mit dem ersten "Love you" dass AJ über die Lippen kommt und ich musste wieder "daaaaaaawn"
Auch der Einfall mit dem "Dragon migration" Loch fand ich originell. Du beschreibst die Umgebung zwar immer sehr gut sodass man sich alles schön vorstellen kann, trotzdem sieht man es noch etwas klarer wenn man GENAU weis wie das Setting ist.
Also Respekt, eines der schönsten Fics die ich jemals gelesen hab
Rechtschreibung auch 1A! Zur Grammatik kann ich weniger sagen da ich ja selbst ständig Grammatikfehler im Englischen mache, aber ich bin mir sicher auch die ist perfekt.
Das ist übrigens wirklich ein Vorteil für mich. Du lehnst ja einige Fics ab bei denen die Story zwar niedlich, die Grammatik aber grottenschlecht ist. Tja, das Problem hab ich nicht da mir sowas wie gesagt selten auffällt