Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:47



Dresden Anypony
11.02.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Also falls jemand der halt nicht zue DeDeco gehen möchte würde ich wieder Ein Orginal Dresdner treffen vorschlagen

Zitieren
11.02.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Hm, auch ne Idee. Die Dedeco-Gänger können ja später zu uns stoßen.

Aber nicht zu früh treffen. ^_^ Ich sage mal, 16:00 Treffpunkt für die Nicht-Otakus?
Zitieren
11.02.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Nee das ist zu spät 14 uhr klingt besser 16uhr ist zu spät führ meine Verhältnisse

Zitieren
12.02.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
14 Uhr? Das ist vorm Aufstehen für mich. 15 Uhr.
Zitieren
12.02.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Kompromiss 15uhr und keine Minute später
So da mach ich mal Treffenorganisation :

Treff 15 uhr Hauptbahnhof Haupteingang

Davor vielleich CCG im Comictempel Dann durch die Stadt Pilgern und ins Dresden 1900 gehen danach weiter Pilgern und Wohnung besetzen

Zitieren
12.02.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Okay, also dann sind Wydec, Yavos und Ich die, die zur DeDeCo gehen. Irgendwelche Vorschläge, wann wir uns treffen wollen? Geöffnet ist von 8 - 22 Uhr.
Treffpunkt wäre gleich vor dem St. Benno Gymnasium.
Wollen wir vielleicht vormittags die DeDeCo besuchen und dann vielleicht Nachmittags zu den anderen dazustoßen? In dem Fall wäre 10 Uhr eine gute Uhrzeit, aber ich kenn euch Langschläfer ja, also können wir es auch anders machen.
Wer noch mitmöchte gibt einfach bescheid.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
12.02.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
10 Uhr ist ganz ok, vom Programm her gehts ja auch erst so um 10 los.
Wobei, bisschen eher wäre mir auch ganz recht, 10:00 Uhr würde ich eigentlich ganz gerne das Adventure Time-Theaterstück sehen....
9:45 Uhr anypony? AJ hmm
Zitieren
12.02.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Ich wollte nur erwähnen das ich Samstag (und evtl. auch Sonntag) auf der DeDeCo bin. Ich werde allerdings den gesammten Tag über da bleiben. Wann ich da auftauche weiß ich nicht genau. Vielleicht trift man sich ja dort zufällig Twilight happy
Zitieren
12.02.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich werde für Samstag einfach schon mal einplanen, gegen 9 Uhr dort aufzutauchen. Die Showgruppen will ich eigentlich auch alle sehen.

Ob ich mich dann noch den anderen anschließe, werde ich vermutlich aber erst gegen 22 Uhr entscheiden. xD

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.02.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Okay machen wir es so, dass wir uns um 9:00 Uhr vorm St. Benno Gymnasium treffen. Falls wir uns trotzdem verpassen, finden wir uns vielleicht dann auf der DeDeCo schon irgendwie wieder. Es gibt ja schon seit geraumer Zeit Mobiltelefone.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
13.02.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich morgen doch nicht habe irgendwie keine lust

Zitieren
13.02.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Also wer ist jetzt morgen ab 15 Uhr bei der Nicht-Otaku-Gruppe dabei? Bro? Inpherno?

Wenn weniger als drei Personen (mich eingeschlossen) kommen, würde ich auch fernbleiben.
Zitieren
13.02.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(13.02.2015)DawnofDay schrieb:  Okay machen wir es so, dass wir uns um 9:00 Uhr vorm St. Benno Gymnasium treffen. Falls wir uns trotzdem verpassen, finden wir uns vielleicht dann auf der DeDeCo schon irgendwie wieder. Es gibt ja schon seit geraumer Zeit Mobiltelefone.
Gha, so früh aufstehen D: Da brauch ich aber ne menge Kaffee AJ hmm
Zitieren
13.02.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Aber meineWohnung steht jeder zeit zur besetztung bereit

Zitieren
13.02.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(13.02.2015)Wydec schrieb:  
(13.02.2015)DawnofDay schrieb:  Okay machen wir es so, dass wir uns um 9:00 Uhr vorm St. Benno Gymnasium treffen. Falls wir uns trotzdem verpassen, finden wir uns vielleicht dann auf der DeDeCo schon irgendwie wieder. Es gibt ja schon seit geraumer Zeit Mobiltelefone.
Gha, so früh aufstehen D: Da brauch ich aber ne menge Kaffee  AJ hmm

Wenn du nach 9:55 Uhr ankommst, werde ich dir dein Ticket wohl nicht überreichen können. Sonst verpass ich ja den Anfang von Adventure Time. Und du auch. D:

Sollte ich 9 Uhr nicht vor dem Gelände sein, klingelt mich einfach an. Dann komm ich raus zu euch in die Kälte. Pinkie approved

PS
An alle, die morgen eventuell mit dem Auto nach Dresden kommen wollen: Fahrt bloß nicht durch die Stadt.
Mir wurde gesagt, es wird schlimmer als wenn Dynamo spielt. So als würde Dynamo gegen Dynamo spielen oder sowas in der Art. Facehoof

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
13.02.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ne, ich werde schon rechtzeitig da sein, fahre 8:15 mit dem Zug los.

Morgen ist gar nicht sooo viel los, rechtsextreme Kundgebungen sind bislang nicht angemeldet, einzig und allein die AFD will auf dem Altmarkt rumgurken.
Gegen die AFD ist ein Gegenprotest geplant, aber an sich ist das insgesamt nichts großes, man sollte einigermaßen durchkommen. Außer ein paar Nazis beschließen noch durch die Innenstadt zu laufen, dann könnte es zu größeren Verkehrsbehinderungen kommen.
Zitieren
13.02.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Okay, hat sich jetzt keiner gemeldet, von daher stelle ich morgen keinen Wecker.
Zitieren
14.02.2015
Astoria Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 07. Nov 2014

RE: Dresden Anypony
*fröhlich und völlig Ko in die Runde Wink*liebe grüße von der DEDECO^^*
und wieder in Küche verschwinde*und neuen Kuchen fürs maidcafe backen^^
Zitieren
14.02.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(14.02.2015)Astoria schrieb:  *fröhlich und völlig Ko in die Runde Wink*liebe grüße von der DEDECO^^*
und wieder in Küche verschwinde*und neuen Kuchen fürs maidcafe backen^^
Welchen genau hast du denn gebacken? Also von den Brownies kann ich nur schwärmen, die waren super ^^
Den anderen Kuchen konnte ich leider nicht kosten, ich hatte dann schon zu viel Geld aus dem Fenster geschmissen :/
Zitieren
14.02.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Oh Astoria war auch auf der DeDeCo.
Ich bin gerade zurück aber hab dich nicht gesehen, bzw. ich weiß gar nicht wie du aussiehst[Bild: cl-ts-awkward.png]
Vielleicht hats du mich gesehen, ich war der Typ im Twilight-Shirt.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste