Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 07:38



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
14.02.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
kann man Latias irgendwo als gesehen im Pokedex eintragen lassen. Nur mehr sie und Jirachi fehlen mir noch um den hoenn dex zu verfolständigen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
14.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das man das jetzt so bekommt, finde ich was doof. Und das sage ich nicht, weil ich es habe. Das hätte ich auch gesagt, wenn ich es nicht gehabt hätte.
Erst groß ankündigen für Streetpass und dann doch irgendwie so. :S

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.02.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Eigentlich ist die Verteilung ja für diejenigen, die ausgewählt wurden das Ticket zu verteilen richtig fürn Allerwertesten.
Die haben sich sprichwörtlich den Ars*** aufgerissen um das an die Leute zu geben, die es wirklich wollen und jetzt gibts das gratis und ohne Mühen als Seriennummer im Netz. Im Prinzip waren nun deren Anstrengungen komplett für die Katz.


Mich freut es natürlich, allerdings wäre ich mir durchaus sicher gewesen, dass ich es spätestens zur GalaCon bekommen hätte. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
14.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Also ich finds jetzt auch richtig doof.
Ich hab's erst vor ein paar Tagen bekommen und jetzt das Twilight: No, Really?

Wenn etwas Streetpass exklusiv angekündigt ist, soll es doch bitte auch so bleiben und nicht ständig son hick hack. War zwar nervig, da überhaupt ranzukommen, aber trotzdem find ich's so jetzt richtig beschissen.

Angeblich soll Mans auch über online Nutzung bekommen. Hab ich bis jetzt herzlichst wenig von gemerkt >.>
Zitieren
14.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ist ja bei weitem nicht das erste Mal, dass sie sowas machen.

Was ich mich dabei grade frage: Kann dieses über Facebook erhaltene Äonticket auch wie die anderen über Streetpass verbreitet werden?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
14.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Oh Mann, manche Leute sind doch echt dreckig...
Rotom gegen Stollunior. Ja. Stollunior.
Rotom (Darky riecht schon etwas) - Trickbetrug und erhält das Blendpuder. Gegner wird auf Doppelteam festgesetzt.
Stollunior - Doppelteam
Rotom - Hydropumpe (TRIFFT XD Robustheit wirkt >.>)
Stollunior - Doppelteam
Rotom - Donnerblitz
....
....

Gefühlte drei Tage später...

DONNERBLITZ TRIFFT RD laugh
Zitieren
15.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(14.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  Ist ja bei weitem nicht das erste Mal, dass sie sowas machen.

Was ich mich dabei grade frage: Kann dieses über Facebook erhaltene Äonticket auch wie die anderen über Streetpass verbreitet werden?

Ich denke. Gilt doch auch als normales Äonticket.
Die "16 Botschafter" von bisafans und filb haben die ja auch in Code Form bekommen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(14.02.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Oh Mann, manche Leute sind doch echt dreckig...
Rotom gegen Stollunior. Ja. Stollunior.
Rotom (Darky riecht schon etwas) - Trickbetrug und erhält das Blendpuder. Gegner wird auf Doppelteam festgesetzt.
Stollunior - Doppelteam
Rotom - Hydropumpe (TRIFFT XD Robustheit wirkt >.>)
Stollunior - Doppelteam
Rotom - Donnerblitz
....
....

Gefühlte drei Tage später...

DONNERBLITZ TRIFFT RD laugh

Mich wundert ein wenig, dass dein Gegner nicht versucht hat Notsituation einzusetzen. Für was anderes kann ich mir Stollunior eigentlich kaum vorstellen. Wenn das wirklich so lange gedauert hat, dann wäre locker genug Zeit gewesen. (ich nehme mal an, dass dein Rotom in der Waschform war und deshalb von Notsituation getroffen werden kann)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Kann's auch, aber ich hab ihn per Trickbetrug auf Doppelteam festgesetzt, weil mein Rotom ein Wahlglas trägt Twilight happy
Zitieren
15.02.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bin gerade überrascht:
Die Facebook-Verteilung des Äon-Tickets scheint bereits beendet zu sein...?! o.O

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
15.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(15.02.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Kann's auch, aber ich hab ihn per Trickbetrug auf Doppelteam festgesetzt, weil mein Rotom ein Wahlglas trägt Twilight happy

Ah sry den Satz hab ich übersehen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.02.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Ich habe mal aus Spaß ein Smash bros Team erstellt [Bild: FP-bllllllr.gif]


http://replay.pokemonshowdown.com/anythi...-211130443

Moveset's (Öffnen)

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
15.02.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Tatsache, ein Smash Brothers Team ist inzwischen möglich. Schade, dass man Punkte einbüßt, weil man Pummeluff statt Knuddeluff und Pikachu nutzen muss, aber Mewtu ist ja an sich schon ein Brecher, der kann das Doppelt kompensieren. War Evolith auf Pummeluff keine Option?


(14.02.2015)Koyo schrieb:  Erst groß ankündigen für Streetpass und dann doch irgendwie so. :S

und foldende Posts

Day One DLC.
Exclusive Pre-Order Bonus Content.
etc.

Kommt die "Game of the Year Edition" oder "Complete Edition" raus, ist eh alles drin, zum kleineren Preis.
Muss man nur die Borderlands 2 Endedition bedenken. Drittel oder Hälfte des Preises, den die DLC-Bezahler bezahlt haben. SKyrim, Fallout 3, Fallout New Vegas alles Beispiele für eine besser ignorierte Release-Edition und hinterher gekaufte "All In" Edition - ich hab' 120€ für Fallout 3 und die DLC gelöhnt (XBox360) und nacher für 10€ die PC Version mit allem erstanden ... Fallout New Vegas in der Komplettversion bei der Videothek für kleines Geld gekriegt, als die dichtgemacht haben. Nie wieder Launch-Edis, kein Extra-Krimskrams ist das wert.
Zitieren
15.02.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(15.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  
(15.02.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Kann's auch, aber ich hab ihn per Trickbetrug auf Doppelteam festgesetzt, weil mein Rotom ein Wahlglas trägt Twilight happy

Ah sry den Satz hab ich übersehen.

Kein Problem, passiert Twilight smile

Wie gesagt, ich hab sowas schon gerochen, also hab ich ihn einfach darauf festgesetzt.
Wenn mein Donnerblitz das zeitliche gesegnet hätte, hätte ich noch Voltwechsel und mein Tentantel gehabt, irgendwann hätte was getroffen xD
Zitieren
15.02.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(15.02.2015)Stargaze schrieb:  Tatsache, ein Smash Brothers Team ist inzwischen möglich. Schade, dass man Punkte einbüßt, weil man Pummeluff statt Knuddeluff und Pikachu nutzen muss, aber Mewtu ist ja an sich schon ein Brecher, der kann das Doppelt kompensieren.

War Evolith auf Pummeluff keine Option?

Ich habe auch über evolith nachgedacht..aber Pummeluff ist ja auch nicht gerade sehr bulky in Smash Pinkie happy

btw.Pikachu mit Kugelblitz ist besser als Raichu.

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
15.02.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Joa, für die Authentizität ist das ein guter Grund.

Eine Frage an die Herrschaften hier.
Ich denke über ein Doppelkampf-Team nach, das ich aufgrund des Dummficks nicht gegen Menschen, nur im Kampfhaus nutzen will.

Das sind jeweils zwei, die sich ergänzen.
Doppel 1:
- Togekiss, Edelmut. EVs in KP und Ver. (Item noch unentschlossen, eventuell Wahlschal, aber das geht sicher nach hinten los.)
Luftschnitt, Donnerwelle, Auflockern, Ruheort.
- Somnivora, Synchro. EVs in KP und Ver. Überreste.
Barriere, Gedankengut, Kraftvorrat, Mondschein.

Idee: Togekiss flincht den Gegner mit Luftschnitt, Somnivora boostet erst mit Barriere, dann Gedankengut. Heilung damit die beiden im Spiel bleiben.

Doppel 2:
- Elezard, Trockenheit. Leben-Orb (Eventuell Großwurzel).
Parabolladung, Elektrofeld, Surfer, Strauchler (Surfer eventuell gegen Kraftreserve Eis, ich muss noch prüfen, was genau meine Elezards können)
- Rihornior, Blitzableiter. (Item unentschlossen, Leben-Orb falls Elezard Grpßwurzel trägt.)
Eiszahn, Erdbeben, Steinhagel, Steinpolitur.

Idee:
Elektrofeld sorgt für Einzel-Attacken zu verpuffen, Mehrfach-Attacken gehen auf 50% Schaden runter. Parabolladung kompensiert das, zusammen mit dem KP-Verlust durch Leben-Orb. Rihornior kann Steinpolitur einmal nutzen, eventuell öfters, wenn der Gegner es nicht unmöglich macht. Theoretisch kann man lange draufhauen, ohne selber was abzubekommen.



Wenn ich beide Doppel mitnehme, macht das als ein Team Sinn? Sobald ein Partner in einem Doppel geht, ist die Doppel-Taktik Matsch. Rihornior kann zwar ein bisschen mit Somnivora zusammen arbeiten, aber Somnivora braucht Telephatie, um da gegen Erdbeben gewappnet zu sein (ich züchte grad drauf, aber ich krieg's nicht hin, Telepathie und Barriere auf ein Pokemon zu kriegen ... immer nur die normalen Fähigkeiten). Elezard tötet seinen Mitstreiter dank Parabolladung, vor allem Togekiss.
Trotz der Gefahren will ich das spielen und ausprobieren.

- - -

[Edit:]

Was ist seltener, ein Abra oder ein Shiny?
Das Abra, denn als ich in X nach einem suchte, fand ich sehr viel schneller ein Shiny Mähikel. Jau. Shiny: +1


Ich wollte in Somniam mit Barriere, weiblich, Synchro mit einem Somniam, männlich, Telepathie (VF) kreuzen.
Barriere vererbt sich, aber in mehreren DUrchgängen keine einzige VF. Jetzt hab' ich extra ein Glaziola mit Barriere vorbereitet (Evoli gefangen und trainiert), um mal ein weibliches mit VF und dem Glaziola männlich mit Barrier auszuprobieren. Langsam reicht's mir hier.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 von Stargaze.)
Zitieren
16.02.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Nochmal ne Frage:
Ist das Herrausgeben von Eiern beim Pensionsleiter Zeit- oder Schritt abhängig ? Ich mein, könnte ich auch einfach ne Weile in Vanitia City abhängen (ohne viel Schritte zu machen) und dann gibt er mir schnell ein Ei ? Und wie kann man 2 Eier kurz hintereinander bekommen/dann hinterher 2 Eier hintereinander ausschlüpfen lassen ?

Ja, ich weiß, dass es mit ausländischen Pokemon als Zuchtpartner schneller geht z.b. usw.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
16.02.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ähm? Das Äon-Ticket ist doch auf dem Spiel gespeichert und nicht auf dem 3DS, oder irre mich jetzt?

Weil:
Ich habe nämlich heute auf meiner zweiten Edition das Äon-Ticket erhalten... Wollt ihr mich eigentlich leicht verar***en? xD


Edit:
@Nyan:
Soviel ich weiß ist das tatsächlich nur Schrittabhängig. Warten hat bei mir bisher noch nichts gebracht.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
16.02.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Pokemon Games
Ah ok, danke. Schade.

Ich hab gestern per Wundertausch (hab manche Zuchtfehlprodukte weggegeben) ein 5 DV Dartiri bekommen. Japanisch, lv. 1. Wesen Hart. Der fehlende DV ist leider Angriff, aber das Wesen gleicht das für mich aus.
Das hat mir total in die Hände gespielt, weil ich ein Dartiri früher oder später sowieso noch züchten hätte müssen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
16.02.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ja das kenne ich. Ich mach genau aus diesm Grund immer den Wundertausch, da man dadurch richtig schöne Zuchtausschüsse bekommen kann. Meist fehlt nur ein Wert, der schnell nachgezüchtet ist und das erleicht das Züchten wirklich enorm. Teilweise gibts auch schon die passende Zuchtattacken + Wesen. Man spart sich also gut und gerne 90% der Arbeit. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste