Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 05:53



Girltalk <3! Fanclub
20.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Alles gute zum Geburtstag Fee <3)
Guten morgen^^

Ja, auf gute arbeitskollegen bin ich quasi angewiesen, da mich die letzten arbeitsverhältnisse nachhaltig psychisch geschädigt haben Tongue deshalb hoffe ich nur das beste!

Ich glaub ich koche heute mal wieder chili. Ich kann davon einfach nicht genug kriegen. RD laugh und was nehmt ihr euch für heute vor?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.02.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Alles gute zum Geburtstag Fee <3)
(20.02.2015)Atomicorn schrieb:  [...]da mich die letzten arbeitsverhältnisse nachhaltig psychisch geschädigt haben[...]
D:
Glaub mir ich hab psychische Störungen und die sind nicht gerade wenigRD laugh aber die sind auch sehr schlimmFS sad

Auch erstmal einen guten Morgen

Was ich machen werde...am Pc zeichnen, Essen und vllt Zocken....aber davor für meinen Abschluss lernen-_-
Zitieren
20.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Alles gute zum Geburtstag Fee <3)
Ich werde heute alles für 3-4 Pussy-Tage vorbereiten. Abgekühlter Tee, Schmerztropfen, lauwarme Brühe.
Heute um 11 bekomme ich 2 Weisheitszähne entfernt RD laugh

Dafür muss ich heute nicht zur Arbeit. Bis ich dann doch mehr oder weniger hin muss, da die Kieferchirurgie auch in dem Krankenhaus ist in dem ich arbeite xD

Ich hab ein bisschen Schiss 8I

Und danach....ausruhen, mich mit Schmerztropfen zulaufen lassen, hausarbeit, Minecraft FS grins

Avatar von Darksittich

Zitieren
20.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Alles gute zum Geburtstag Fee <3)
Also ich lerne immer am abend im bett, nach dem schlafen ist dann alles fest verankert Pinkie approved ist erwiesen sie beste methode.


Ohje, jaster dir bleibt auch nix erspart :S


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Alles gute zum Geburtstag Fee <3)
*ächz*
3 Stunden PT SAI (Paint Tool SAI) arbeit, Müde kann aber nicht schlafen...
*nochmal ächz*
Na ja, Guten Morgen die Aufstehen und Tschüss, ich versuche erstmal zu Schlafen. x.x
Zitieren
20.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Alles gute zum Geburtstag Fee <3)
Ich lerne am Abend vorher oder am Morgen des Tages, weil ich faul bin. RD laugh

@Jaster: Kühlen, viel kühlen. Hilft gegen den Schmerz und vor allem natürlich die Schwellung. Und achja: viel kühlen!

Neue Signatur
Zitieren
20.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Alles gute zum Geburtstag Fee <3)
Atomi: Nein, leider nicht xD
In nem Monat kommt dann die andere Seite dran 8I


Conqi: Ja, ich hab schon Kühlakkus in den Eisschrank gepackt für nachher D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
20.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Alles gute zum Geburtstag Fee <3)
Na dann hoffen wir mal dass der ganze prozess es so schnell und schmerzarm wie möglich von stattem geht ^^'

Jeden tag wird es hier bei uns weniger schnee. Ich liebe es!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.02.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Alles gute zum Geburtstag Fee <3)
Hey, glückwunsch ihr zwei zu eurem Vorstellungsgespräch. Ich drück euch die Daumen, dass es klappt FS grins

Welche Branche ist es denn, Atomi?


@Jaster Oje, da habe ich schon vom lesen ein mulmiges Gefühl. So etwas war für mich immer eine extreme übewindung, hinzugehen. Na dann wünsche ich dir viel glück, auf dass alles gut verläuft AJ Prost


Ich habe mir heute Freigenommen und werde die Motorradmesse hier in Zürich besuchen. Ich wollte schon die letzten Jahre gehen, es hat aber nie geklappt. Nun freu ich mich riesig drauf FS grins
Zitieren
20.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Alles gute zum Geburtstag Fee <3)
Uhh, das mit den Vorstellungsgesprächen hab ich voll überlesen :x
Alles Gute dafür! =D

Nastor: ja.....dito xD
Aber eignetlic hsollten sie schon vor nem guten Jahr raus. Nur erst hat mein Zahnarzt noch gezögert und dann konnten wir uns auf keinen Termin einigen xD
Jetzt geh ich halt hier zur Kieferchirurgie 8I

Vielen Dank! C:

Avatar von Darksittich

Zitieren
20.02.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Alles gute zum Geburtstag Fee <3)
Da es ein Spezialist ist und du die Umgebung kennst, macht es sicherlich leichter für dich.

Als mir damals mein Zahn rausoperiert wurde (Als Kind hatte ich mal einen Unfall auf einem Karusell, wo der Zahl quasi quer gewachsen ist), mussten wir, da meine Familie damals nicht so viel Geld hatte, eine sagen wir mal eher preisbewusstere Klinik wählen.

Das Ergebnis stimmt zwar, aber es war alles andere als schön Twilight: No, Really?
Zitieren
20.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Alles gute zum Geburtstag Fee <3)
uh f die Weisheitszähne. Mir mussten nur die unteren entfernt werden, dafür hatte ich nach der op n total verkrampften Kiefer, was noch schmerzhafter war, als die op und die operierten stellen selber.
Ich konnte nur noch jammern und nicht mal vernünftig trinken ohne schmerzen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
20.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Alles gute zum Geburtstag Fee <3)
Mir wurden an zwei Terminen alle 4 raus genommen, weil in meinem Kiefer kein Platz für meine ziemlich großen Zähne ist.^^ Ist bei mir auch beide Male verhältnismäßig schmerzfrei abgelaufen und schnell verheilt. Da meine Zähne aber nicht regulär gezogen wurden, sondern schon rausoperiert wurden bevor sie raus kamen, war das ein sehr interessanter Akt. Mi ner dicken Zange hat der da richtig hin und her gewackelt. Einen der wie gesagt recht massiven Weisheitszähne hat es dabei sogar sauber in zwei Hälften geteilt so viel Kraft war da im Spiel. Wegen der Betäubung tat da nix weh, war wirklich interessant.^^ Die blöden Spritzen für die Betäubung waren mit Abstand das Schlimmste an der ganzen Sache. Das Pieken, der Druck und wenn dann wieder nen Nerv berührt wurde. Ich weiß nicht, wie ich da so ruhig bleiben konnte.[Bild: pc-tunsee.png]

Neue Signatur
Zitieren
20.02.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Alles gute zum Geburtstag Fee <3)
narf ... ich sollte hier nicht weiterlesen .. ich sollte auch zum zahnarzt .. aber ich weis nicht zu welchem :I

von der firma her gäbe es da keine probleme ... :I

Zitieren
20.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub (Alles gute zum Geburtstag Fee <3)
Hey nastor Twilight smile

Es ist ne marketingfirma, welchem job genau ich da machen soll hat man mir jetzt so noch nicht gesagt, aber es macht den anschein, als sei es was im
Büro. Werd beim vorstellungsgespräch die karten aber offen auf den tisch legen, nicht das man mal wieder ansprüche an mich stellt die so hoch sind wie der mount everest und dann das ganze theater von vorne anfängt. Darauf hab ich definitiv keine lust mehr.

Und uhh, auf der motorradmesse bist du bestimmt gut aufgehoben^^ dann wünsch ich de viel spass!

Ich hatte beim
Zahnarzt noch nie wirklich schlimme erlebnisse, gut ich hatte ziemlich viele, teils such sehr lächerlich aussehende zahnspangen v.v aber das hat mich als kind zum
Glück nicht so gestört, weil ich damals ech tough war xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.02.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen allerseits Twilight happy

Man hab ich nen Hunger wenn ich wach werde O.o Das kenn ich gar nicht von mir so

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
20.02.2015
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wünsche einen wunderschönen Freitagmorgen Ladys!  Luna TRCV


@Conqi:

Zweigeteilt klingt noch easy. Einer meiner Weisheitszähne war so groß, dass mein Kieferchirurg ihn vierteilen musste.Diese Knackgeräusche sind ziemlich eklig gewesen. Klar schmerzt es nicht durch die Betäubung, aber der Druck auf den Kiefer war spürbar.Was die Spritzen angeht, so stimme ich dir zu. Die Innenseite der Wange ist jetzt nicht meine Lieblingsstelle zum ansetzen einer Spritze. Vor allem nicht, weil ich ein paar Mal nachsetzen lassen musste, da ich anfing was zu merken. Im Grunde ist die Behandlung ja kein Ding, richtig weh tut's erst danach...

War an sich chillig, durfte auf einem Ohr meine Musik hören und er hat das echt gut gemacht.  Pinkie approved
Zitieren
20.02.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
isses gut wenn ich meinen vorgesetzten bescheisse?
Klar könnte ich schon lange mit 50 Paletten fertig sein, nur hab Ich keine Lust mich bei dem schönen Wetter so abzuhetzen.
weil er eh so n grießgrämiger wiesbadener ist, geht es mir eh am wertesten vorbei.
Ich nach mir doch für 11 Euro die Stunde den rücken nicht kaputt. heute muss es w echt mal klappen mit EuroJackpot.

Was würdet ihr mit 49millionen machen?
erste tat wäre n Pilotenschein und dann entweder n Flugzeug für 6 Leute oder n gyrocopter.
dann studieren,
ich will Astrophysiker oder Erzieher werden. Vielleicht beides.
Dann ne 24 Stunden Krippe aufmachen. Großraum rheinmain braucht des...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
20.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich würde mir von so viel geld ein hübsches kleines häuschen kaufen, nie wieder arbeiten gehen, reisen und für tierschutz und den regenwald spenden und vielleicht auch selbst dafür aktiv werden, da ich ja nicht mehr arbeiten müsste. Ausserdem würde ich obdachlosen geschenke machen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
20.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich würde es anlegen und dann so lange warten, bis ich vernünftig genug bin damit umzugehen. XD

Irgendwie klingt es ja schon verlockend, nie arbeiten zu müssen. Andererseits wäre mir da meine soziale Integration ziemlich wichtig, da gehört es mmn. dazu, dass man arbeitet. Und studieren will ich ja sowieso AJ hmm Oder man kann einen Berufsweg wählen, der finanziell nicht lukrativ ist, aber persönlich viel Spaß macht.

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste