Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 09:41



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
17.02.2015
Zuzzil Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
.

Die Anmeldung für März ist eröffent!

.
Zitieren
17.02.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Dieses Timing. Ich habe vor drei Minuten in die Liste geschaut und mich eingetragen und erst dann den Post hier gesehen. RD laugh
Zitieren
18.02.2015
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
(17.02.2015)Zuzzil schrieb:  
.

Die Anmeldung für März ist eröffent!

.

.........
Gotta go fast!
Uuuund eingetragen. Luna TRCV

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
18.02.2015
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Bin auch dabei [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
Dann bis März ihr lieben
Dinky
Zitieren
18.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Ich hoffe, diesmal steht mir nichts im Wege. Ich müsste die Woche eigentlich sogar Urlaub haben. Twilight: not bad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.02.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Nun gut, auch ich kann sagen, dass ich dabei sein werde. Bin echt gespannt wie es wird.  Twilight happy

Zitieren
18.02.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Mr. Rariedash und Ich werden auch wieder dabei sein c:
Zitieren
21.02.2015
Bonehat Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Mal schauen, ob ich diesmal da sein werde. (auch wenn ich wohl ein ziemlicher Stimmungskiller bin. Zumindestens habe ich da den Eindruck^^")

Luna Cutie Mark The only Thing i need is Luna Luna Cutie Mark
[Bild: 2dvsxz.png]

(PS: Remember Rule 122.3)

Fragen an mich? Klicke hier ^^

Meine Fanfiction: Engel aus Metall (mittlerweile abgebrochen)
                 
"Furcht ist Verwirrung. Schmerz ist Klarheit"  
                                                               
Mordekaiser
Zitieren
21.02.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Wieso? Und wieso schreiben einige immer so negative befürchtungen. Da hat man doch direkt nen negatives bild. Seid doch einfach guter Dinge :3
Zitieren
21.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Okay gute Dinge....Kekse?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
21.02.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Wir hatten kürzlich erst einen in Selbstmitleid ertrinkenden Typen im Düsseldorfer Thread. Du erreichst damit echt nichts Positives. Wenn du es vorziehst, dich scheiße zu finden, bitte, aber öffentlich erwähnen solltest du das unter keinen Umständen. Du gehst damit bis dahin unvoreingenommenen Menschen nur auf die Nerven.
Zitieren
21.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
(21.02.2015)Rapti schrieb:  Wir hatten kürzlich erst einen in Selbstmitleid ertrinkenden Typen im Düsseldorfer Thread. Du erreichst damit echt nichts Positives. Wenn du es vorziehst, dich scheiße zu finden, bitte, aber öffentlich erwähnen solltest du das unter keinen Umständen. Du gehst damit bis dahin unvoreingenommenen Menschen nur auf die Nerven.

Auf wenn bezieht ihr euch den mit dieser Aussage ^^?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
21.02.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Bonehat. Sonst hat sich hier doch niemand selbst schlechtgeredet.
Vielleicht etwas harte Worte, aber so ist es halt.
Zitieren
22.02.2015
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Außerdem sollte so ein Stammtisch dafür da sein dass man auf andere Gedanken kommt wenn es einem gerade nicht so gut geht. Spaß haben mit Leuten und den Rest mal vergessen.
Aber ich glaube das hat nichts mehr mit Bonehats Thema zu tun. Ich weiß ja nicht warum er das sagt. AJ hmm

Back to topic. Ich werde hoffentlich nächstes Mal wieder da sein nachdem mich das letzte Mal eine Grippe gezwungen hat Zuhause zu bleiben. Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch!

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
22.02.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
(22.02.2015)Rayvi schrieb:  Ich werde hoffentlich nächstes Mal wieder da sein

Das selbe kann ich auch behaupten. Hab ja nun schon zwei Stammtische ausfallen lassen wegen krankheit und defektem Auto. [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

Hoffe, das ich dieses mal dabei sein sein kann. Auch wenn ich am Montag danach direkt ne Deutschklausur schreibe, aber das war letztes März treffen ja auch der Fall gewesen und ich war da gewesen. [Bild: pc-diunno.png]
Zitieren
22.02.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Ich werde diesen Monat leider erneut nicht dabei sein. Ich habe an dem Tag schon einen Termin den ich so leicht nicht verschieben kann.

Zitieren
22.02.2015
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Sooo, nachdem man vor einer Weile in Skype mal darauf angesprochen wurde, habe ich mich jetzt auch einfach mal für den nächsten Stammtisch angemeldet und hoffe, dass man das ein oder andere bereits bekannte Gesicht nach langer Zeit auch mal wiedersieht. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
22.02.2015
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Nachmacher u.u
Zitieren
22.02.2015
Bonehat Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
(21.02.2015)Rapti schrieb:  Wir hatten kürzlich erst einen in Selbstmitleid ertrinkenden Typen im Düsseldorfer Thread. Du erreichst damit echt nichts Positives. Wenn du es vorziehst, dich scheiße zu finden, bitte, aber öffentlich erwähnen solltest du das unter keinen Umständen. Du gehst damit bis dahin unvoreingenommenen Menschen nur auf die Nerven.


@Offtopic/Rapti: Okay. Danke.

Luna Cutie Mark The only Thing i need is Luna Luna Cutie Mark
[Bild: 2dvsxz.png]

(PS: Remember Rule 122.3)

Fragen an mich? Klicke hier ^^

Meine Fanfiction: Engel aus Metall (mittlerweile abgebrochen)
                 
"Furcht ist Verwirrung. Schmerz ist Klarheit"  
                                                               
Mordekaiser
Zitieren
22.02.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Kölner Stammtisch (07.03.-)
Als bald auch NRW'ler und Grefrather Immigrant wollte ich mich auch mal in eurem Thread melden. Hoffentlich schaffe ich es in Zukunft dann auch mal, an einem eurer Stammtische teilzunehmen. Würde mich sehr freuen euch kennenzulernen <3
Gibt es zufällig Bronies in Frechen und Umgebung ?


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste