Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 13:34



Girltalk <3! Fanclub
25.02.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)Atomicorn schrieb:  Achja, das vorstellungsgespräch war fürn arsch. Hätte nur leute für nen onlinejob anwerben sollen und son kram, kein richtiger job also Twilight: No, Really?

Tut mir Leid für dich. [Bild: 01-ajsleepy.png]

Erfährt man nicht aber eigentlich vorher, worauf man sich da bewirbt?

Neue Signatur
Zitieren
25.02.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(25.02.2015)Butterpie schrieb:  Uh Flammenwerfer [Bild: cl-sb-smile.png]

Kein Flammenwerfer für dich [Bild: luna-eye.png]

Ich gehe nun mal ein wenig Spazieren bevor die Sonne ganz weg ist  AJ hmm
Muss Kopf frei machen  Twilight: No, Really?

Bitte nur einen [Bild: SB-super-sad.png]

Viel spaß Dr.Wandschrank [Bild: rd-scootaloo3.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
25.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Atomicorn
Hi du  Twilight happy
Das mit dem Vorstellungsgespräch tu mir Leid für dich [Bild: pc-rdowner.png]


War voll die zeitverschwendung xD

"Was würden sie mit 10.000 eur im monat machen? Bei uns können sie so viel verdienen blabla"


Naja, gibt schlimmeres^^

(25.02.2015)Conqi schrieb:  
(25.02.2015)Atomicorn schrieb:  Achja, das vorstellungsgespräch war fürn arsch. Hätte nur leute für nen onlinejob anwerben sollen und son kram, kein richtiger job also Twilight: No, Really?

Tut mir Leid für dich. [Bild: 01-ajsleepy.png]

Erfährt man nicht aber eigentlich vorher, worauf man sich da bewirbt?


Ja, ich hab mich ja nicht beworben, sondern der hat mich angerufen, weil er mich auf dee arbeitsamt-seite gesehen hat. Eigl hätte ich mir sowas auch schon denken können. Facehoof und DAFÜR hab ich mich geschminkt und hübsch gemacht Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.02.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wait what ...

Das hab ich ganz überlesen Atomi sry [Bild: pc-denomuffin.png]
Mehr Glück beim nächsten mal! [Bild: pc-dreassure.png]

Ich bin so ner Masche auch mal fast auf den Leim gegangen fast ...

@Butterpie
Spoiler (Öffnen)

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
25.02.2015
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das mit dem Vorstellungsgespräch ist ja blöd. :/ Echt schade, dafür klappt es beim nächsten bestimmt gut. ^^

Ich sitze jetzt seit über zwei Stunden vor meinen Mathebüchern und kann mich null konzentrieren. Super wenn morgen die Klausur ist, bei der der Stoff aus zwei Jahren Unterricht drankommt. Naja, jetzt erst mal Zeit im Internet verschwenden, das ist sogar produktiver. XD

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
25.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wow Atomi..na super D:
Echt fürn Arsch. Die reinste verarsche ist sowas. Gut, dass du nicht drauf eingegangen bist. Am Ende hast du nen Knebelvertrag an der backe der dir nur schadet.

Und damit huhu ihr Lieben! Twilight happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.02.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Kiwi
Den Kopf frei bekommen ist nie Zeitverschwendung ich mache das selbst viel zu selten wenn ich im Stress bin
Stoff von zwei Jahren uff ...[Bild: rd-lazy.png]

Hmm wann habe ich eigentlich das letzte mal ein Spiel an diesem PC gespielt, die Zeit vergeht manchmal echt zu schnell

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
25.02.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels :3
Wie war euer Tag so?
Meiner war wieder mal mies, musste mit nem Kollegen die ganze Planung der Abteilung übernehmen da wir die einzigen waren die den Plan verstanden und einige Chefs krank waren.
Naja, ein paar mal genervt und gestreitet jedoch haben wir es hingekriegt, yay :3
Ausserdem hab ich mir fast in den Arm geschnitten, Mensch was ist los mit mir?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
25.02.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomi
Oje, das tut mir echt leid für dich, dass es so verlaufen ist. Ich hoffe aber, dass du dich davon nicht entmutigen lässt. Irgendwann wird es schon noch was passendes für dich geben. Pinkie approved


Bei uns scheint endlich nach so langer Zeit die Sonne. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und einen schönen ausgedehnten Spaziergang unternommen, und werde mir gleich ein leckeres Stück Fleisch zubereiten.
Irgendwie strotze ich nur von Energie, nachdem die letzten Tage eher mau für mich waren. Erstaunlich, was ein bisschen Sonnenlicht alles ausmachen kann.
Zitieren
25.02.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Tag war so an sich ganz okay. die Nähte nerven mich noch arg und ich kanns kaum erwarten bis sie Freitag gezogen werden >.<

Und heute war wieder dieser Proktologe da, also wieder einen tag lang nur schwarze Löcher untersucht....spannend. RD laugh


AJD: Was machst du denn immer auf der Arbeit meine Güte D:

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.02.2015
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)Zwirm schrieb:  Aber das bringt mich zu einem anderen Thema/Gedanken den ich hier schon länger mal ansprechen wollte.

Weibliche Chars in Spielen.
Das Man falls möglich einen weiblichen Avatar vor sich hertreibt, der selbstverständlich mit Idealmaßen gesegnet ist warum denkt ihr ist das so? Eine typische Männerkrankheit womöglich?

Weshalb kommen weibliche Spieler nur in den seltensten Fällen auf die Idee ein durchtrainiertes Supermodell über den Bildschirm laufen zu lassen?

Damit das nicht untergeht.  RD wink

Naja, mir würde jetzt nicht soviel zu Idealmaßen in Videospielen einfallen - in WoW zum Beispiel kann am Grundmodell des Charakters ja nichts verändert werden. Ich für meinen Teil spiele gern weibliche Charaktere, weil ich mich mit Frauen zum einen besser identifizieren kann und zum anderem wegen folgender Erfahrung:

In Spielen wie Morrowind und ähnlichen Offline-RPGs waren meine ersten Charaktere stets männlich (Ausnahme Mass Effect). Allerdings habe ich mit diesen immer irgendwas verbockt oder nicht hinbekommen, manchmal ging auch meine Speicherdatei verschütt (besonders als meine Festplatte abschmierte... kurz vor Ende in ME2 und durfte wieder von vorne anfangen - gut das ich Screens von meiner weiblichen Shepard hatte.) Jedenfalls habe ich dann alternativ einen weiblichen Charakter erstellt mit dem es dann viel besser lief. Wenn es in Spielen Romanzen o.ä. gibt, wähle ich auch lieber einen weiblichen Charakter und eine Partnerin (in ME z.B. Liara).  

Dragon's Prophet (bestes Beispiel für zu viele Charakteroptionen) wäre gerade das einzige was mir in den Sinn kommt. Nicht nur das man die Brust unnatürlich vergrößern kann, man kann sie auch noch in den merkwürdigsten Positionen abstehen lassen. Sowas brauch niemand.

Männliche Charaktere sind aktuell viel klischeehafter, der (Super-)Heldenstereotyp.
Meist viermal so breit wie die Damen und natürlich durchtrainiert.
Man sieht sie dann auch immer öfter mit Bauchfreien Brustpanzern - damit jeder das Sixpack bestaunen kann.
Zitieren
25.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zurück vom Spaziergang [Bild: cl-fs-what.png]
Zitieren
25.02.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(25.02.2015)Anarchia schrieb:  Männliche Charaktere sind aktuell viel klischeehafter, der (Super-)Heldenstereotyp.
Meist viermal so breit wie die Damen und natürlich durchtrainiert.
Man sieht sie dann auch immer öfter mit Bauchfreien Brustpanzern - damit jeder das Sixpack bestaunen kann.
Twilight happy

Ist mir so noch nicht aufgefallen Batman ist natürlich die Ausnahme generell Superhelden, die Kostüme sind halt meinst vom Wrestling abgeschaut.

Die Damen sind aber oft genug gut ausgestattet Figur betont halt.
Beim Spielen eines Weiblichen Chars kommen mir einfach schnell diese Gedanken der pubertierende Jugendliche kriegt sonst nix gebacken aber das Mädel am Bildschirm ist seins mag jetzt überspitzt klingen aber genau das ging mir letztlich durch den Kopf ich entsprechen ungern einem Klischee.
Wobei ich da schon einige Jahre von Entfernt bin, mehr als einige ...

Mein Männlicher Char in Skyrim ist ein totales Handtuch also so wenig Muskeln wie irgend möglich rennt aber mit nem Zweihänder rum, eigentlich kappes so eine Waffe setzt Muskeln vorraus aber trotzdem.
Genauso in WoW Untoter Krieger eher Knochen als Muskeln ich werde wohl nie von der Klasse loskommen ...

Mittlerweile hab ich etwas zugelegt aber seid bestimmt drei Jahren nicht mehr gespielt. Pandaren mag ich trotzdem egal wie sehr viele geweint haben als die Rasse dazukam. diese natürliche Eleganz bei jeder Bewegung fand und finde ich nach wie vor toll.

@Dr. Wandschrank
Das liest sich als ob du jede Tretmine mitgenommen hättest die der Gehweg zu bieten hat. Gibt es für dich sonst keine Möglichkeit den Kopf frei zu bekommen?
FS sad

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
25.02.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naaaw Wandi, wieso so wütend? FS sad

@Jaster:
Ich hab heute Akkord gearbeitet und eben Chef spielen dürfen, da ist eben das Risiko recht hoch

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
25.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Applejack-Dashie
Der Spaziergang hat mir nicht geholfen den Kopf frei zu bekommen. [Bild: pc-tseriously.png]
Ich denke manchmal das irgendwann einer meiner Spaziergänge damit endet das ich mich vor einen Zug werfe oder von einer Brücke hopse oder mit gutem Timing beides zugleich.

@Zwirm
Weibliche Charaktere sehen einfach besser aus.
In Rollenspielen wo es nicht so um die eigene Identifizierung mit dem Charakter geht nehme ich auch oft weibliche Charaktere. In spielen wie Skyrim männliche.
 
Und natürlich lasse ich einen weiblichen Charakter so aussehen wie er mir gefällt.
Ich nehme z.b meistens einen rötliche Haarfarbe Ton ^^

Den Kopf bekomme ich nur schwer frei, ich bin meinen Stimmungsschwankungen  absolut ausgeliefert.
Ich werde es gleich mit Bier versuchen , wie immer   Twilight: No, Really?  
Zitieren
25.02.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mach sowas nicht, wir haben dich alle ganz ganz fest lieb

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
25.02.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
WB Dr.Wandschrank [Bild: cl-cpp-what.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
25.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Applejack-Dashie
Das ist lieb von dir aber kann ich nicht ernst nehmen.
Wir kennen uns kaum [Bild: cl-rar-huh.png]
Zitieren
25.02.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich formuliere es jetzt mal so Stimmungsschwankungen die so stark sind kann ich schwerlich nachempfinden.

In solchen Fällen muss natürlich die Frage folgen nehmen Sie irgendwelche Medikamente ...
Die nervt hab ich recht.
Twilight: No, Really?

Medikamente sind mitunter schlimmer als die Ursache und machen einem zu jemand völlig anderem, deshalb spare ich mir die Frage. Das kann ich nämlich nur zu gut nachempfinden.

Zum Thema Bier halt es in der Waage sofern möglich hat zwar auch Nebenwirkungen schmeckt aber wenigstens besser als die ganze Pillen.

Das weibliche Charaktere aus männlicher Perspektive besser aus sehen was soll ich da noch sagen.  Pinkie approved  

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
25.02.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich nehme Medikamente, aber die Stimmungsschwankungen waren schon vorher präsent.
Und es wäre mal gut wenn die Medikamente mich zu einem andern Person machen würden, ich habe nämlich genug von mir.  Twilight: not bad


Und ich finde weibliche Charaktere als Helden auch einfach romantischer  AJ hmm



Ich werde nun mal ein Bad nehmen  Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste