Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Frauen vs. Männer
Verfasser Nachricht
20

Na wie geht's dir so? Pinkie happy
Spoilers Zitieren
21

Gut ich kann mich nicht beschweren Cheerilee awesome
Und wie geht es dir?
Spoilers Zitieren
20
Spoilers Zitieren
19
Spoilers Zitieren
20
Spoilers Zitieren
19

Mir geht's auch gut danke der nachfrage Twilight happy
Und wie viele durften in den letzten tagen durch deine sniper dran glauben? Cheerilee awesome
Spoilers Zitieren
18
Spoilers Zitieren
17
Spoilers Zitieren
(26.02.2015)BigBat schrieb:  19

Mir geht's auch gut danke der nachfrage Twilight happy
Und wie viele durften in den letzten tagen durch deine sniper dran glauben? Cheerilee awesome
18

Kommt darauf an in welchen Spiel Cheerilee awesome
In Arma II viel zu viele und in GTA 5 müsste ich einmal wieder online kommen. Schon bemerkt das ich in der Crew befördert wurden bin? FS grins
Spoilers Zitieren
17
Spoilers Zitieren
16

Du schaffst es in Arma, mit einem Scharfschützengewehr etwas zu treffen? o.o
Spoilers Zitieren
15
Spoilers Zitieren
14

Achja GTA Online [Bild: cl-pp-crazy.png]
Spoilers Zitieren
17

Nein Streusel das habe ich noch nicht bemerkt muesste auch mal wieder on kommen kannst ja mal bescheid sagen wenn du in gta online on bist kann dann auch mit dir einpaar mission machen wenn du interesse hast Twilight happy
Spoilers Zitieren
12

Ich müsst auch wieder mal on kommen [Bild: rd-derpy3.png]
Spoilers Zitieren
11
Spoilers Zitieren
12

(26.02.2015)BigBat schrieb:  17

Nein das habe ich noch nicht bemerkt muesste auch mal wieder on kommen kannst ja mal bescheid sagen wenn du in gta online on bist kann dann auch mit dir einpaar mission machen wenn du interesse hast Twilight happy
Ich kann dir ja meinen PSN Namen per PN schicken wenn du möchtest Pinkie happy
(26.02.2015)Skorpen schrieb:  16

Du schaffst es in Arma, mit einem Scharfschützengewehr etwas zu treffen? o.o
Ja, wieso nicht?
Spoilers Zitieren
11

Klar kannst du machen Streusel werde dich dann adden habe eh einen film ueber die playsi laufen FS grins
Spoilers Zitieren
11

@Streusel
Naja, wenn ich in Arma/DayZ mit einem Scharfschützengewehr Ziele, wackelt das ganze Gewehr Twilight: No, Really? , dementsprechend treffe ich nie was in dem Spiel Twilight: No, Really?
Spoilers Zitieren
12

hi
[Bild: 01-cfap.png]

Skorpen : Die Äpfel die du gestern zurück gelassen hast waren echt lecker [Bild: rd-pinkie6.png]
Spoilers Zitieren

Nach oben Bronies.de