Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 13:53



Monster Hunter 4 Ultimate
01.03.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ich finde den Shagaru viel einfacher als den Gore [Bild: 01-twi_grin.png]

Am schwersten beim Gore ist es wenn er kurz davor ist zu sterben, dann haut er richtig rein  Twilight: No, Really?
Zitieren
01.03.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
wer ne ahnung,wo man drachentodbeeren bekommt? sucht die schon etwas länger

Zitieren
01.03.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
http://kiranico.com/de/mh4u/artikel/drachentod-beere

Die Seite kann ich jedem empfehlen der etwas sucht, hat mir bisher immer geholfen.
Zitieren
01.03.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ok das mit Solo keine G Monster ist schlicht gelogen. Nach den Credits bekommt man schon G erkundungen, da rennen G Monster rum... außer man kriegt das erst mit Jr8 dann halt ichs maul[Bild: cl-ts-awkward.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
01.03.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
du weißt erst,obs g-rank ist,wenn der loot g-rank ist.
in 3ultimate gab es auch im single quests,wo die monster g-rank-schaden gemacht haben,aber trotzdem nur high-rank loot gegeben haben.
monster die es NUR im g-rank gibt,gibt es nach meinem wissen nicht,da man in single eigentlich alle monster auch im high-rank sieht,abgesehen von ein paar mutli-exclusiven monstern. so war es zumindest in 3u,könnte natürlich sein,dass die da was geändert haben

Zitieren
02.03.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Hab auf ersten Erkundung direkt Basarios vermöbelt und ja die geben G sachen. Also kann man so manches Vich auch später Solo Farmen.[Bild: cl-pp-joy.png]

Hab die Gilden Quests aber noch nicht ganz verstanden, sind die auf 4 Leute ausgelegt oder passen die sich da an die anzahl der teilnehmer an?[Bild: pc-tponder.png]

Ja die Qs aus Mh3 kenn ich noch, alleine die Quest vor Alatrion mit den 3 Vicher die einem gleichzeitig den Hintern versohlen [Bild: cl-ts-crazy.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
02.03.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(01.03.2015)Klercon schrieb:  Ok das mit Solo keine G Monster ist schlicht gelogen. Nach den Credits bekommt man schon G erkundungen, da rennen G Monster rum... außer man kriegt das erst mit Jr8 dann halt ichs maul[Bild: cl-ts-awkward.png]

Da ich sie noch nicht habe: Wird wohl erst ab JR 8 so sein.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
02.03.2015
Heracklos Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Hi Mitjäger  RD salute ich würde gern mal mitmachen da ich online noch nicht so viel Erfahrung habe. Hab zwar Monster Hunter Tri gezockt aber nie online weil das I-Net das damals nicht mitgemacht hat.  Derpy confused Bin grade frisch JR 2 geworden (hab die Quests, bis auf 4, solo gemacht) und maine Dualblades. Mein F-code ist: 1220-7507-0577 und heiße In-Game Heracklos (also genauso wie hier  Pinkie happy ). Soll ich jetzt einfach euch alle in meine Freundesliste aufnehmen und reinjoinen wenn ich sehe das jemand online zockt? Achso bin btw. meistens Mittags oder Spätabends am zocken. Manchmal auch morgens.
Zitieren
02.03.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
guten morgen guten tag [Bild: cl-rd-salute.png]
joinen kannste bei mir gerne,nur musst du damit rechnen,dass ich dich unter umständen kicken muss,wenn ich mich mit ein paar freunden verabredet hab...und etwas höheren jr wär auch net schlecht xD ich farm nämlich imo auf jr6 ne zinogre rüssi

Zitieren
02.03.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Hi Heracklos. Werd dich eintragen und auch Adden[Bild: cl-rd-cute.png]

Kann dir gern aushelfen, fänds gut wenn viele später mal weit sind und zsamm was machen könn.
Diese Random Gruppen gehn mir mitunter tierisch auf den Keks[Bild: cl-rd-serious.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
02.03.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
So... ich hab Bock auf Dalamadur. Mag wer mitkommen?
Randoms sind zwar auch okay, aber bei euch weiß ich wenigstens, wen ich verantwortlich machen kann, wenn es nicht funktioniert =P

EDIT: Geschafft. JR 48, whoop whoop!

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 von KitsuLeif.)
Zitieren
02.03.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Hab mit Zarp auch ehm den Dala gemacht, also könn wir nachher zusamm euren Ukanlos machen und dann G rank.[Bild: cl-ts-crazy.png]

Aber wartungsarbeiten laut ingame Text... mal sehen wie lange.[Bild: pc-tponder.png]
Ich mach ersma bis 10 Pause.
Sind auf jeden gutes team brauchen nur nochn 4ten, dann gehts ab[Bild: pc-tq.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
02.03.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
mir fehlt eine kack platte vom zinogre, ich hab sogar schon 3 jaspis von dem aber keine platte[Bild: cl-rar-cry.png]

mag wer morgen nachmittag vllt mit mir den etwas verkloppen,damit das schneller geht?[Bild: rd-rarity1.png]

Zitieren
02.03.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(02.03.2015)Klercon schrieb:  Hab mit Zarp auch ehm den Dala gemacht, also könn wir nachher zusamm euren Ukanlos machen und dann G rank.[Bild: cl-ts-crazy.png]

Aber wartungsarbeiten laut ingame Text... mal sehen wie lange.[Bild: pc-tponder.png]
Ich mach ersma bis 10 Pause.
Sind auf jeden gutes team brauchen nur nochn 4ten, dann gehts ab[Bild: pc-tq.png]

Hätte eben ganz gern den Ukanlos gemacht, da wurd mir die Verbindung getrennt. Heute nervt mich das Spiel tierisch an ._.

Für nen Vierten schlage ich einen guten Freund von mir vor: Dragoneer. Hab mit ihm schon 3U durchgezockt. Aber er ist auch der Meinung, dass nebenbei einen Skype-Call offen zu haben, die Sache ungemein erleichtern würde.^^
Er ist btw auch noch auf JR 7, habe vor, ihn morgen auf G-Rank zu bringen. Und ich dann auch endlich ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 von KitsuLeif.)
Zitieren
03.03.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Des war doch mal ne sehr erfolgreiche Jagd Session. So kanns bleiben[Bild: cl-pp-joy.png]

Nur noch Zarp muss in Chat[Bild: pc-tq.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
04.03.2015
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
es weiß nciht zufällig hier wer,wie man an den Kirin kommt?
die dringende Quest mit ihm hab ich schon gemacht,aber mir fehlen immer noch Mats von ihm und da die Quest nach beenden verschwindet,weiß ich jetzt nicht,wie ich ihn farmen kann.
Angeblich soll er einfach auf Erkundungen auftauchen,aber wird es dann angezeigt,dass der Kirin dort ist oder muss man etwas bestimmtes dafür machen,dass er dort auftaucht?

Zitieren
04.03.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Soviel ich weiss kommt die selbe Quest die du gemacht hast oft mal wieder, genau das gleiche mit der HR6 Quest mit dem Shagara die taucht auch nur manchmal auf und das ist dasselbe wie beim Kirin.
Zitieren
04.03.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Jup wie ARC sagt die quest ist mal da, mal nicht, genau wie die andren dringenden beim Rang 6 und an sich fortgeschrittene quests.

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
05.03.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Hi Leute mein FC lautet: 2638-2710-5392 und meine Hauptwaffe ist zurzeit das Jagdhon In-Game heiße ich auch Jacko

und ich wolte fragen ob schon jemand mar Rüststeine gefunden hat

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 von Jacko.)
Zitieren
06.03.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Hey Jacko. Bisher noch kein Rüststein und auch keine Glatthacke, kann aber auch noch nicht im Vulkan G sammeln gehn.

Ach nebnbei gibts den Magma Tigrex auch im Dorf, kurz nachdem man Fatalis murkst kriegt man die quest und Solo is der um einiges leichter [Bild: pc-tq.png]
(Das geht hauptsächlich an Kitsu[Bild: cl-rd-cute.png])

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste